TRIO Leuchten Stehlampe Hotel, ohne Leuchtmittel, mit flexibel einstellbarer Leseleuchte, getrennt schaltbar

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und wirft ein schönes Licht ab. Ich habe eine Hue-LED im großen Schirm verbaut und der Schirm verändert mit jeder angesteuerten Farbe sein Aussehen. Das Licht wird nach unten und oben abgestrahlt, der Schirm selbst wirft einen schönen Schatten an die Wand. Der Aufbau der Lampe ging problemlos und schnell. Ansonsten sieht sie genau so aus wie auf der Abbildung.

Schicker Artikel ohne Mängel

Diese Lampe verwenden wir im Wohnzimmer. Ist schlicht und stylisch. In wenigen Handumdrehungen sind die Stangenteile sowie die Lampenschirme montiert! Keine Mängel an den Bauteilen. Tut bislang was es soll. Glühbirnen sollte man aber seperat besorgen, sind keine im Lieferumfang enthalten. Keine Beanstandungen, top Artikel!

Sehr schicke Lampe

Eine sehr schicke Lampe. Von der Bestellung bis zur Lieferung ein reibungsloser Ablauf. Im Handumdrehen zusammengeschraubt. Alle Bestandteile waren gut verpackt und wiesen keine Mängel auf.

Praktischer Stehlampe

Lieferung war pünktlich. Einfach zusammen zu stellen. Es ist praktisch insbesondere die Lese Lampe. Kann man es biegen wie man möchte.

Eine elegante Wohnzimmerlampe

Diese Lampe war schnell zusammengebaut und verleiht unserem Wohnzimmer eine gewisse Eleganz.Das Licht ist sehr angenehm .

Sehr schöne Lampe

Lampe sieht sehr gut aus und ist vorallem sehr stabil.. Der Fuß ist recht schwer aber dadurch wackelt da auch nichts..

Schlichte Eleganz

Die Lampe sieht durch ihre einfache & schlichte Form gut aus und verteilt das Licht sehr gleichmäßig.

Super verarbeitete Lampe

Bin richtig begeistert. Stabil, edel und gut verarbeitet, spendet tolles Licht. Absolute Empfehlung !

Lampe klasse

Kaufempfehlung garantiert schlicht und funktioniert einwandfrei ein kleiner dezenter Hingucker !

Tolle Lampe

Diese Lampe ist super und macht ein sehr schönes und warmes Licht. Gerne wieder

Super Qualität

Lieferung prompt und Kundenservice ist absolut Spitze wie immer bei Otto

Super schön

Der Fuß ist schön stabil gebaut und die Lampe sieht sehr modern aus

Tolle stylische Lampe

Tolle stabile und moderne Stehlampe mit Leselicht. Sieht edel aus.

Gute Lampe

Ich bin zufrieden mit dieser Stehlampe. Sie war kinderleicht zwischen Tür und Angel montiert und aufgestellt. Sie wirkt tatsächlich sogar noch wohnlicher, als das Bild vermuten lässt. Was auch sehr angenehm ist, ist die Anbringung der Schalter am Lampenständer, statt wie so häufig als Fußtaster, der immer im Weg liegt. Mit unseren verwendeten Markenglühbirnen macht sie auch ein sehr gemütliches, angenehmes Licht. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Stehlampe

Lampe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Aufbau war sehr leicht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sieht edel aus

Wirklich eine sehr schöne Lampe! Gut verarbeitet, sehr schnell aufgebaut. Mit der passenden Tischlampe ein tolles Duo!

Sehr Schick.In Farbe Antrahzit sehr schön

Sehe Schicke Lampe mit leselampe dabei was bei lesen sehr hilfreich ist. Stabile Stage. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Lampe

Sie ist sehr stylisch, gut verarbeitet und tut was Die soll :)

Beste Qualitet!

Ganau wie die Werbung! Alles super verpackt und geschickt.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr wertig und edel aus. Vor allem die Schalter sind hübsch, weil auch sehr dezent an der Stange angebracht. Ich finde auch, dass durch den Schirm der Lampe es ein sehr angenehmes Licht ergibt. Ich bin richtig angetan von der Lampe und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Lieferung war umsichtig erfolgt, der Artikel bestens verpackt. Der Aufbau erfolgte auch völlig unkompliziert.

Schöne Stehlampe

Schöne Stehlampe die ein angenehmes Licht erzeugt. Sieht sehr schön aus, sowohl ein- als auch ausgeschaltet. Zudem ist die zusätzliche Leselampe perfekt. Einfach und schnell zusammen geschraubt, steht sehr stabil dank des schweren Fußes. Ich würde sie wieder kaufen.

Lieblingsstück! Uns gefällt die Lampe ...

Lieblingsstück! Uns gefällt die Lampe ausgesprochen gut. Sie hat ein klares Disign und wirkt hochwertig. Super ist die Kombi aus Stehlampe und Leselampe. So kann ich nun auch bei dezenter Raumbeleuchtung, dank Leselampe, ohne Probleme ein Buch lesen 😊

Tolle Lampe. Ich hatte sie mir größer vorgestellt, passt aber auch so bei uns. War der optische Eindruck der Fotos aber eine Massangabe steht ja in der Artikelbeschreibung. Einfacher Aufbau. Wie angegeben sind die Leuchtmittel nicht in der Lieferung enthalten.

Gemütlichkeit pur

Die Verarbeitung der Lampe ist sehr gut. Wir haben LED Leuchtmittel montiert. Durch die Schirme entsteht eine sehr Warme Atmosphäre. Die Schalter sind gut integriert und fallen nicht übermäßig auf. Licht lässt sich genau auf den rechten Punkt bringen.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist grau und wenn sie leuchtet eher braun. Sie ist nicht zu modern, so kann man leicht mit viele Art Möbeln kombienieren.Die Montage ging sehr schnell sowie die Lieferung. Bin sehr zufrieden nachdem ich lange nach einer Stehlampe gesucht habe.

Schickes, zeitloses Design

Die Lampe ist elegant, stabil und ganz schnell aufgebaut. Der Lampenschirm aus Stoff macht ein warmes und angenehmes Licht. Die Lieferung war pünktlich und alle Teile sind gut verpackt. Würde ich mir nochmal zulegen, wenn ich sie nicht schon hätte...

Sehr sehr schönes Licht

Klare Kaufempfehlung für diesen tollen Artikel. Super verpackt angekommen , hochwertiges Teil. Die beste Stehlampe , habe schon länger gesucht und froh diesen Artikel bei otto gefunden zu haben ... und auch noch zum reduzierten Preis.

Einfach schön

Eine klassische Form, energetisch korrekt, mit den aktuellen Leuchtmitteln hell und warm. Der Aufbau war leicht und die Anleitung unnötig, war intuitiv aufzubauen. Lampenschirm Made in China, qualitativ OK. Unbedingt zu empfehlen

Diese Lampe passt perfekt zur Einrichtung ...

Diese Lampe passt perfekt zur Einrichtung des Schlafzimmers und spendet zusammen mit der passenden Deckenlampe derselben Linie wunderschönes Licht. Außerdem ist sie ziemlich schwer und stabil von der Bauweise.

Lange gesucht und endlich gefunden!

Sehr gute Transportverpackung. Gute Beschreibung und damit leichter Aufbau. Optisch sehr gute Lampe, standsicher und universell in der Stube einsetzbar. Gibt der Sofaecke Ihre besondere Note.