TRIO Leuchten Stehlampe Hotel, ohne Leuchtmittel, mit flexibel einstellbarer Leseleuchte, getrennt schaltbar

Leselampe nach ein paar Monaten defekt

Die Lampe ist sehr dekorativ und war auch leicht zusammenzubauen. Nun ist schon nach ein paar Monaten, währenddessen die Leseleuchte nur wenige Male benutzt wurde, die Leseleuchte kaputt. Sie lässt sich nicht mehr einschalten, ein Austausch der Glühbirne hat auch nichts genutzt. Für die Reklamation ist Otto nicht mehr zuständig, wir sollen uns an den Kundendienst in den Unterlagen wenden. Es lagen der Lieferung aber gar keine Papiere bei. Vielen Dank für Nichts. Hände weg von dieser überteuerten Billiglampe.

Schöne Lampe

Die Lampe sieht gut aus und wirft ein schönes Licht ab. Ich habe eine Hue-LED im großen Schirm verbaut und der Schirm verändert mit jeder angesteuerten Farbe sein Aussehen. Das Licht wird nach unten und oben abgestrahlt, der Schirm selbst wirft einen schönen Schatten an die Wand. Der Aufbau der Lampe ging problemlos und schnell. Ansonsten sieht sie genau so aus wie auf der Abbildung.

Schicker Artikel ohne Mängel

Diese Lampe verwenden wir im Wohnzimmer. Ist schlicht und stylisch. In wenigen Handumdrehungen sind die Stangenteile sowie die Lampenschirme montiert! Keine Mängel an den Bauteilen. Tut bislang was es soll. Glühbirnen sollte man aber seperat besorgen, sind keine im Lieferumfang enthalten. Keine Beanstandungen, top Artikel!

Nach kurzer Zeit defekt

Wir haben diese Lampe vor ca. 1 Jahr gekauft und waren anfangs auch sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen allerdings fing die Lampe an zu flackern, ebenso die Leseleuchte. Neue Glühbirnen brachten auch nichts. Wir werden dies jetzt bei Otto reklamieren und hoffen auf Umtausch, bzw. Rückgabe!

Lampenschirm und Schalter kaputt

Wir haben die Lampe leider erst nach 3 Monaten ausgepackt und mussten dann feststellen, dass sie kaputt ist. Der Lampenschirm hing nur noch an einer Verbindung und ein Schalter ist nicht dran. Schrottware für 120 Euro. So was darf nicht passieren. Sind sehr enttäuscht.

Die Lampe ist optisch sehr schön. Die Farbe ...

Die Lampe ist optisch sehr schön. Die Farbe ist jedoch nicht braun sondern grau. Nach einem halben Jahr fing das Oberlicht an zu flackern. Mittlerweile geht das Oberlicht nicht mehr. Deshalb kann ich diese Lampe leider nicht empfehlen.

Lampe nach einem halben Jahr defekt

Bin enttäuscht, hätte für das Geld mehr erwartet. Lampe hört nicht mehr auf zu flackern und das nach nur einem halben Jahr in unserem Besitz. Und das in einer Zeit wo man Nachhaltigkeit groß schreibt. Sehr enttäuschend

Ist das Geld nicht wert.

Nach einem halben Jahr fingen beide Leuchten zu flackern an. Auch das austauschen der Leuchtmittel brachte nichts. Das die Leuchte keinen Dimmer hat ist nicht schön. Lampen zu ähnlichen Preisen haben da mehr zu bieten.

Nach 6 Monaten des Gebrauchs kaputt

Die Lampe hat nur 6 Monaten funktioniert und nachdem sind die elektrischen Kontakten beim Anschalten kaputt gegangen und lassen dich nicht mehr reparieren. Würde die nicht empfehlen.

Schöne Lampe

Die Lampe ist wirklich schön anzusehen und zum Glück passt der Braunton genau in unsere Einrichtung. Es macht sanftes Licht und man kann für helleres Licht auch einfach die Birne wechseln.

Sehr schicke Lampe

Eine sehr schicke Lampe. Von der Bestellung bis zur Lieferung ein reibungsloser Ablauf. Im Handumdrehen zusammengeschraubt. Alle Bestandteile waren gut verpackt und wiesen keine Mängel auf.

Praktischer Stehlampe

Lieferung war pünktlich. Einfach zusammen zu stellen. Es ist praktisch insbesondere die Lese Lampe. Kann man es biegen wie man möchte.

Optisch sehr schön, aber Licht flackert

Leider flackert das große Licht beim Einschalten, gibt sich nach einiger Zeit, aber ist doch lästig. Optisch sehr schön.

Eine elegante Wohnzimmerlampe

Diese Lampe war schnell zusammengebaut und verleiht unserem Wohnzimmer eine gewisse Eleganz.Das Licht ist sehr angenehm .

Sehr schöne Lampe

Lampe sieht sehr gut aus und ist vorallem sehr stabil.. Der Fuß ist recht schwer aber dadurch wackelt da auch nichts..

Schlichte Eleganz

Die Lampe sieht durch ihre einfache & schlichte Form gut aus und verteilt das Licht sehr gleichmäßig.

Super verarbeitete Lampe

Bin richtig begeistert. Stabil, edel und gut verarbeitet, spendet tolles Licht. Absolute Empfehlung !

Lampe klasse

Kaufempfehlung garantiert schlicht und funktioniert einwandfrei ein kleiner dezenter Hingucker !

Leider schon defekt. Farbe weicht ab

Leselampe hat leider schon Wackelkontakt. Farbe weicht von Abbildung ab.

Tolle Lampe

Diese Lampe ist super und macht ein sehr schönes und warmes Licht. Gerne wieder

Super Qualität

Lieferung prompt und Kundenservice ist absolut Spitze wie immer bei Otto

Super schön

Der Fuß ist schön stabil gebaut und die Lampe sieht sehr modern aus

Tolle stylische Lampe

Tolle stabile und moderne Stehlampe mit Leselicht. Sieht edel aus.

Gute Lampe

Ich bin zufrieden mit dieser Stehlampe. Sie war kinderleicht zwischen Tür und Angel montiert und aufgestellt. Sie wirkt tatsächlich sogar noch wohnlicher, als das Bild vermuten lässt. Was auch sehr angenehm ist, ist die Anbringung der Schalter am Lampenständer, statt wie so häufig als Fußtaster, der immer im Weg liegt. Mit unseren verwendeten Markenglühbirnen macht sie auch ein sehr gemütliches, angenehmes Licht. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Stehlampe

Lampe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Der Aufbau war sehr leicht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Totaler Reinfall

Die Lampenschirme sind nicht wie auf den Fotos abgebildet braun, sondern in Dunkelgrau. Desweiteren enttäuscht die Lampe dass diese nicht einmal dimmbar ist - das können andere Lampen in der gleichen Preisregion vom Standard her

Sieht edel aus

Wirklich eine sehr schöne Lampe! Gut verarbeitet, sehr schnell aufgebaut. Mit der passenden Tischlampe ein tolles Duo!

Sehr Schick.In Farbe Antrahzit sehr schön

Sehe Schicke Lampe mit leselampe dabei was bei lesen sehr hilfreich ist. Stabile Stage. Sehr empfehlenswert.

Ich bin enttäuscht...

Lampe ist ohne Lampenschirm angekommen. Wie kann nur so was passieren?

Sehr schöne Lampe

Sie ist sehr stylisch, gut verarbeitet und tut was Die soll :)