TRIO Leuchten Pendelleuchte Marley, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe, GU10, Leuchtmittel tauschbar (max. 35W)

Tolle Lampe

Wir haben 2 Lampen auf gleicher Höhe im Schlafzimmer neben unser Bett gehängt. Durch die lange Kabellänge hängen die Lampen direkt überm Nachtkästchen und machen ein tolles Licht.

Klasse

Verwende es Arbeitsplatzbeleuchtung, sehr gutes Licht.

Schick, aber sehr schmal

Ich habe trotz der Maße etwas größere Lichter erwartet, leider für den Ort wo ich diese Hängen möchte sehr schmal. Ansonsten aber sehr schön und würde sie dennoch empfehlen. Nur für mich leider zu klein und zu schmal.

Tolle Lampe !

Meine Bestellung kam zügig an und war sehr gut und geschützt verpackt. Die Montage war sehr einfach. Die Lampe ist ein toller Blickfang und sieht edel aus. Super Preis-Leistung Verhältnis!

Tolle Lampe

Die Lampe ist günstig sieht aber trotzdem sehr hochwertig aus und das Material ist stabil. Perfekt für einen minimalistischen Look

Sehr zufrieden

Wir haben uns die Lampe 2 mal gekauft sehr gute Qualität und sehr schönes Licht wir sind sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Sieht in meiner Küche sehr gut aus

Haben 3 davon bestellt. Sehen super aus und lassen sich einfach anbringen. Mein Kochfeld erstrahlt und soeht super aus.

Angegebne Maße passen nicht.

Schöne Lampe, nur leider stimmen die angegebenen Maße nicht. Artikel geht wieder zurück.

Schöne Lampe für kleines Geld

Habe die Lampe für mein Schlafzimmer bestellt und muss sagen, sieht nach mehr aus, als ich dachte . Jederzeit wieder.

stylische lampe

haben diese Lampe über der Kücheninsel. Fügt sich super in die Umgebung ein. Modern und doch nicht zu auffällig.

Tolle Leuchte

Sieht sehr gut aus, habe sie mit der passenden 4er Pendelleuchte für eine offene Küche bestellt.

Moderne tolle Leuchte

Sieht sehr gut aus als Nachttischlame - leicht zu montieren.

Ganz toll über der Kochinsel. Modern, tolles helles Licht und eine klare Optik. Immer wieder.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe. Habe direkt an Tisch gebaut.....sich super aus