rauch Schwebetürenschrank mit Synchronöffnung

sehr schöner Schrank

Leider keine 5 Sterne, weil ein Seitenteil beschädigt war.Teil wurde aber vom Hersteller schon defekt verpackt und ausgliefert (fehlende Qualitäts und Endkontrolle ab Werk ). Sonst ein sehr schöner Schrank und gut aufzubauen.

Edel und geräumig

Sieht sehr edel aus durch die Glas Front, sehr geräumig durch den großen Stauraum.Die Griffe von den Türen könnten ruhig etwas hochwertiger sein ansonsten bin ich sehr zufrieden

Schwebetürenschrank

Ein schöner großer schrank. Beschreibung könnte besser sein da zusätzliche einlegeböden dazu sind und man sich das bestellen der extra Böden sparen könnte.

schöner Schwebetürenschrank

Ok für den preis, aber Qualität nicht sehr hoch. Beim Öffnen bewegen sich die Türen an den Blusen und Jackenärmeln sehr eng vorbei. Geruch ist so intensiv das schlafen fast unmöglich ist. Der Aufbau ist für Laie nicht zu Empfehlen – Schwierigkeitsgrad relativ hoch – Aufbauanleitung ist gedacht für mehrere Varianten – daher für unerfahrene schwer nachvollziehbar. Holzschrauben fehlen teilweise – soll man irgendwelche selber besorgen. Wenn der Schrank einmal steht sieht er gut aus und bittet viel Platz. Lieferzeit - Geduld ist gefragt mit 30 Tage Wartezeit.

Geräumiger Schrank

Der Schrank wurde mir 4 Wochen später geliefert als vereinbart - klar, es herrscht eine Pandemie und die Lieferzeiten können sich verzögern. Blöd war nur, dass ich erst dann informiert wurde, als der Schrank eigentlich hätte geliefert werden müssen. Weiß man so was nicht vorher? Zumal sich die Lieferung um 4 Wochen verzögert hat und nicht 4 Tage. Zum Schrank: dieser macht optisch viel her und ist unfassbar geräumig! (316cm Variante) Man kann die Elemente nach Belieben versetzen und man hat dadurch viel Spielraum. Ein Holzelement war zerkratzt, diesen habe ich unten angebracht, so dass man den Kratzer nicht sieht. Zudem wurden 9 Schrauben zu wenig geliefert - auch nicht schlimm. Schlimm waren 2 schwarze Flecken an der verchromten Leiste. Dies habe ich auch reklamiert. Hoffe, dass ich nicht wieder 10 Wochen auf Ersatz warten muss. Also Sternabzug durch diese Kratzer un die fehlenden Schrauben. Die Stoßdämpfer werde ich auch noch bestellen. Die Synchronöffnung ist wirklich sehr schön. Hermes hat den Schrank hochgetragen - vielen Dank dafür. Hier gab es auch ordentlich Trinkgeld.

Toller Schrank

Sehr schöner, qualitativ hochwertige Schrank. Da ich mich zur Zeit der Lieferung in einem Umbau befand, hab ich den Schrank mit Aufbau bestellt. Leider war der mitbestellte Schwebetürenselbsteinzug, der nicht im Lieferumfang enthalten war, noch nicht geliefert. Er kam 3 Wochen nach dem Schrank, den muss ich jetzt wohl selbst einbauen. Dann ist mir aufgefallen, dass ein Einlegeboden nur von 3 Halterungen gehalten wird, und es fehlen die Dichtungen an den Türen, die gibt es noch nicht einmal bei Rauch zu bestellen. Jetzt mal ehrlich, ein Schrank, für so viel Geld, und dann fehlt es an Kleinigkeiten? Der Schrank ist toll, keine Frage, würde ich auch weiter empfehlen, für die aufgeführten "Aufreger" ziehe ich einen Stern ab. Liebes Rauch-Team, vielleicht verbessert ihr ja die im Lieferumfang enthaltenen Zubehörteile. Bei jedem billigen Ikea-Möbelstück sind mehr Zubehörteile enthalten, als benötigt werden, und bei so einem teuren Schrank muß ich mich selber um Zubehör kümmern. Schade.

Das Highlight im Schlafzimmer

Optimisch macht der Schrank schon ordentlich was her und sieht einfach super aus. Hätte mir nur gewünscht, dass es für diese Variante einen Aufbauservice gegeben hätte. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen

Toller Schrank

Ein toller Schrank er hat sehr viel Platz. Aufbau ist ok aber man muß ein wenig Ahnung haben. Es wird zuviel Zubehör mir gesendet was man nicht braucht

Schöner Kleiderschrank

Guter stabiler und Formschöner Kleiderschrank. Sehr geräumig. Würden ihn wieder genauso kaufen.

Viel Platz und schöne Optik

Mit etwas Ruhe und Zeit kommt ein tolles Ergebnis heraus.