rauch Schwebetürenschrank mit Synchronöffnung

Sehr schöner Schrank

Dieser Schwebetürenschrank ist sehr schön und groß. Er ließ sich relativ leicht aufbauen. Für Menschen ohne Kenntnis bestimmt etwas beschwerlich und die Beschreibung sollte man genauestens Lesen und befolgen. Aber jetzt wo der Schrank fertig aufgebaut ist, Toll einfach Toll. Riesiges Platzangebot im Inneren zum ablegen und aufhängen. Wir haben extra dafür noch Einlegeböden in den verschiedenen Größen dazu bestellt, ebenfalls die Türdämpfer ( diese empfehle ich auf jeden Fall- 3 Stück braucht es). So Schließen die Türen dann auch richtig! Weiterhin empfehle ich noch nach dem Aufbau Türbürstendichtungen zu kaufen, da die Türen überhaupt nicht dicht schließen. Es ergeben sich Spalten von 0,6-1,5 cm. Auf Dauer wird sich im inneren des Schrankes eine Menge Staub ansammeln, so nicht. Diese Bürstendichtungen werden jeweils nur aufgeklebt. Schade das dies der Hersteller" Rauch "nicht schon mit im Programm hat und anbietet. Dafür würde ich vielleicht einen Stern abziehen, belasse es aber trotzdem bei den 5 Sternen, weil er doch ganz toll ist. Wir hatten den Aufbauservice mitgebucht, leider konnte dies wegen Corona nicht durchgeführt werden! Aber wir haben es auch so hinbekommen( Aufbauzeit ca. 7 Stunden, größtenteils nur 1 Person, eine 2. Pers. sollte aber immer mal mit helfen bei den großen Teilen wie Türen). Gutschrift von OTTO erfolgte dann auch. Wir sind alles in allem sehr zufrieden!!

Ein toller Schrank

Wir haben lange gesucht und bei Otto gefunden . Der Schrank ist super durchdacht und sieht sehr edel aus . Der Aufbau erfordert technische Kenntnisse und gutes Werkzeug . Die Aufbauanleitung sollte dringend überarbeitet werden. Sie müsste klarer , logischer und zielführender sein . Aber am Ende haben wir es geschafft . Der Schrank steht und erfreut uns . Ein kleiner Hinweis : leider waren die 3,5 x 15 Schrauben nicht ausreichend vorhanden . Es fehlten ca. 30 Stück , welche wir nachkaufen mussten .

Super schöner Schrank

Der Aufbau hat uns einige Stunden gekostet...Aber sind total zufrieden. Das Einzige...Er ist nicht so tief. Das ist vll nicht für jeden was. Für uns ist es ausreichend. Würde den weiterempfehlen.

echt klasse

das ist ja mal einschrank! die türen in der mitte öffnen sich gleichzeiti. der aufbau ging auch recht gut dank der anleitung. ich würde ihn mir glatt nochmal kaufen.

Super Schrank der viel verspricht und hält

Ich bin sehr zufrieden. Mann sollte aber auf alle Fälle den Selbsteinzug mit bestellen. Beleuchtung vom schwedischen Möbelhaus noch dazu und alles ist Perfekt.

Optisch hervorragender Schiebetürenschrank

Der Schrank sieht sehr wertig aus und die Qualität ist sehr gut. Das merkt man auch beim zusammenbau. Ich würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen.

Ein sehr praktischer Schrank mit viel ...

Ein sehr praktischer Schrank mit viel Stauraum.Verarbeitung als sehr gut befunden.Für mich ein toller Artikel.

Der Schrank ist einfach toll und lässt sich dank einer klaren Anleitung sehr einfach aufbauen einfach super

Super Schrank!

Sehr schöner und qualitativer Schrank. Kann ich nur weiter empfehlen!

Stabiler und schöner Schrank

Geräumiger Kleiderschrank der auch optisch punktet

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank sieht live schöner aus als auf dem Bild. Haben diesen ohne Aufbauservice bestellt und innerhalb von 2 Stunden zur zweit aufgebaut. Mit persönlich haben die Einlegeböden gefehlt, die ich nachbestellt habe. Dir Türen in der Mitte gehen gleichzeitig auf, wenn man an einer Tür zieht. Dieser Schrank ist in 4 Fächer, auf dem Bild sieht es aus als ob es nur 2 sind

Gute Qualität zum guten Preis!

Der Aufbau hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, aber das Ergebnis ist sehr schön. Preis/Leistung sehr gut! Schönes Design. Was sehr gut war, den geringen Müll, da die Ware nur eingeschweisst und mit Styropor geschützt war. Alles super, gerne wieder👍

Preis Leistung passt

Der Schrank war knifflig aufzubauen, aber es ist die Mühe wert.

Nobles Platzwunder

Der Schrank kam genau wie versprochen, termingenau an. Hermes war sogar vor der angekündigten Uhrzeit da. Schnell, professionell und höflich waren die beiden Männer. Der Aufbau war überhaupt nicht schwer, Anleitung sehr detailliert. Innerhalb von 3 Stunden stand er auch schon. Er sieht absolut genial aus, wertet den Raum optisch auf. Eine absolute Kaufempfehlung. Wir haben ihn mit 230 cm Höhe bestellt und die Entscheidung nicht bereut. Alles findet seinen Platz. Es fehlten zwar ein Paar Schrauben, dafür gab es zu viele von anderen, aber das war für uns kein Problem.

Richtiger Hingucker

Schrank überzeugt durch seine glänzenden Mittelfronten. Einlegeböden waren acht dabei. So konnten im unteren Bereich auch noch Einlegeböden angebracht werden. Den Aufbau Service unbedingt mitbestellen. Alleine ist es kaum zu bewältigen. Das Team von Hermes hat super gearbeitet, war unwahrscheinlich freundlich und schnell. Ein Lob an so großartige Mitarbeiter.

Toller Schrank

Der Schrank ist aufgebaut ein Hingucker. Aufbau hat auch gut geklappt, allerdings nichts für Anfänger. Es ist etwas kompliziert aber machbar. Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und durch die Synchrontüren kommt man auch problemlos überall dran. Einfach nur ein Traum.

Große Klasse

Sehr schön elegant mit viel Platz. Bin sehr glücklich mich für diesen Schrank entschieden zu haben soooo viel platz und edel. Aufbau kann ich nicht beurteilen weil ich den Service zum aufbauen genommen hab 😊

Toller Schrank

Wir mussten länger warten, aber sind sehr zufrieden! Da wir Berufstätig sind, haben wir mit dem Aufbau zwei Tage gebraucht. Es ist ein schöner Kleiderschrank. Es ist viel Stauraum vorhanden. Wir sind sehr zufrieden!

Super Schrank

Erfüllt alle Erwartungen. Top Preis Leistungsverhältnis. Hermes Team wie vereinbart geliefert und aufgebaut. Hier Danke an das Aufbau Team

Super Kleiderschrank

Auf jeden Fall weiterempfehlen. Wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität. Die Jungs vom Aufbauservice: Super Team, großes Lob

Toller Schrank

Tolles aussehen, viel Platz, variabler Fächer. Gute Aufbauanleitung, Aufbau innerhalb von 1,5 Stunden .Mit 2 Personen.

Sehr schön Kann ich echt jedem empfehlen haben aber leider Teile gefehlt und Teile waren defekt sehr schade

Top Schrank

Aufbau sehr gut beschrieben.Ersatz an Schrauben mehr als genug vorhanden. Es hat alles gepasst.

gefällt mir sehr

Guuut

Topp Zustand empfehlenswert und sehr gut, hübsch auch topp !!!!

Einfach geil Produkt, aber schwer zu bauen ...

Einfach geil Produkt, aber schwer zu bauen .hat uns 4 Stunden gekostet

Schöner großer Schrank mit guten aussehen und viel Platz