Bench. Langer Boxer (Packung, 4-St) mit schmalen Streifen im Logo-Webbund

Toller Tragekomfort

Die Boxershorts sitzen so perfekt daß man sie kaum spürt und es rutschen auch die Beine nicht nach oben wie bei vielen anderen Shorts. Die Größe ist grenzwertig, evtl. eine Nummer größer bestellen. Wollte sie nochmals bestellen, leider ausverkauft.

einfach nur toll

habe diese Boxer schon in mehreren Farben bestellt ,tragen sich sehr gut und auch nach den Waschen behalten sie ihre Passform ,kann sie nur weiter empfehlen

Tolle Boxer

Die meisten Boxer sind mir zu kurz aber diese hier waren genau das was ich gesucht habe. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Super bequem

Ich mach lange Unterhose die sitzen bequem und Rutsch nicht einfach zusammen ich kann nur empfehlen

Tolle boxer

Es ist sehr angenehm zu tragen,es fühlr sic sehr gut und empfehle gerne weiter

Super trage Gefühl

Super Passform, super zu tragen. Gute Material! Würde ich wieder kaufen!

Die Boxershorts haben eine gute Passform und sind sehr angenehm zu tragen.

Bench. langer Boxer

unheimlich knackige und maskuline Erscheinung. Auch "kurze" Männer sehen darin echt größer aus, des längeren Beines wegen, als die üblichen Boxer. Ich bin 181 cm, da ist es egal. Liegt sehr straff am body und an den Beinen. Für alle Männer, die es gerne enger haben, trotzdem zwickt es nirgendwo, dank der elastischen Passform und bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kauf. Für mich war es ein Schnäppchen.

Ein Klassiker

Qualitativ hochwertiger Artikel zu günstigem Preis . Die Boxer passen wie maßgefertigt und tragen sich sehr angenehm . Ich benutze sie als Unterwäsche für meine Latzhosen in der Kühleren Jahreszeit.

Süper

Super ware👍👍👍👍👍...............................

Boxershorts Bench

Alles passt. Danke.

Top ,bequem , einfach klasse 👍

Passt wie gegossen!

Günstig und sehr gut! Blitz versand!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr hohe Qualität.

Bin sehr sehr überrascht, sehr gute Qualität und sehr gute Passform. Würde ich jeden empfehlen.

Weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

bequeme Unterwäsche

Die Unterhosen sind etwas länger geschnitten, was den Vorteil hat, dass diese sich am Oberschenkel nicht aufrollen, was bei kürzeren Hosen oft lästig der Fall war. Zudem sind sie wärmer und die Qualität ist sehr gut, fühlt sich sehr weich an.

Super zum tragen in Arbeitshosen.

Klasse Boxershorts

Klasse Boxershorts. ich habe sie für meinen Sohn geholt. da er etwas kräftigere Oberschenkel hat, rutschen kurze Boxershorts hoch und er scheuert sich wund. diese sind super, da sie länger sind

Guter Sitz

Diese Unterhosen trägt mein Mann mittlerweile am liebsten. Sie sind sehr bequem, haben einen guten Sitz, leiern nicht aus und sind mit den etwas längeren Beinen auch im winter angenehmer am Oberschenkel.

Mal was Anderes

Fand die Unterhosen in der Länge sehr interessant. Für den Sommer vielleicht zu viel Stoff, eher etwas für den Winter. Hatte sie im Angebot erworben und fand das Preis-Leistung-Verhältnis ansprechend

Langer Boxer, stimmt exakt.

Super Boxershorts, richtig schön lang. Hatte vorher von einer anderen Marke, diese sind richtig gut. Wielange die halten kann ich nicht beurteilen. Qualität und Langer Boxer passt exakt.

Entsprechung der Beschreibung des Verkäufers

Die Qualität der Schneiderei und des Stoffes ist gut. Die Farbe und das Modell sind genau die gleichen wie auf den Bildern. Sie sind gut und entsprechen der Beschreibung des Verkäufers

bequem

anprobiert passt -- super Boxer Leider hatte ich nicht gelsen das es lange waren. Nun sieht es aus wie eine Radlerhose, trotzdem schick. schon bestellt für den Winter. smile

perfekt

Mein Mann ist zufrieden von Bench in langer Form hat mein Mann schon mehrfach welche gekauft. Immer zufrieden und für mich als Frau ein angenehmer Anblick ;-)

Bequeme lange Boxer!

Bin echt zufrieden mit den Boxershorts. Der Stoff ist strechig und angenehm. Ist mal schön etwas längere Boxershorts zu tragen. Preis-Leistung top! Kann ich nur empfehlen.

Passt!

Das lange Bein sorgt für rutschfesten Halt und erhöhten Tragekomfort. Mal sehen wie sie sich nach den ersten paar mal Waschen tragen. Größe M für mich 187cm 87kg optimal.

Tolle Shorts... top Qualität...

...die Shorts sind wirklich sehr schön und von einer sehr guten Qualität... die Variante `lang` ist auch richtig lang... geht fast bis mitte Oberschenkel...