Bench. Langer Boxer (Packung, 4-St) mit schmalen Streifen im Logo-Webbund

Qualität lässt zu wünschen übrig

Allgemein schöne boxershort, eine Nummer größer bestellt passt sie gut, leider ist die Qualität nicht was mein Mann von der Marke bench erwartet hat, nach 3 Monaten lösen sich die nähte im Schritt auf und es entstehen viele kleine Löcher, sehr enttäuschend

Toller Tragekomfort

Die Boxershorts sitzen so perfekt daß man sie kaum spürt und es rutschen auch die Beine nicht nach oben wie bei vielen anderen Shorts. Die Größe ist grenzwertig, evtl. eine Nummer größer bestellen. Wollte sie nochmals bestellen, leider ausverkauft.

einfach nur toll

habe diese Boxer schon in mehreren Farben bestellt ,tragen sich sehr gut und auch nach den Waschen behalten sie ihre Passform ,kann sie nur weiter empfehlen

Tolle Boxer

Die meisten Boxer sind mir zu kurz aber diese hier waren genau das was ich gesucht habe. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Super bequem

Ich mach lange Unterhose die sitzen bequem und Rutsch nicht einfach zusammen ich kann nur empfehlen

Tolle boxer

Es ist sehr angenehm zu tragen,es fühlr sic sehr gut und empfehle gerne weiter

angenehm zu tragende Unterwäsche

sehr angenehm zu tragende Unterwäsche mit längeren Beinen. kein Scheuern.

Super trage Gefühl

Super Passform, super zu tragen. Gute Material! Würde ich wieder kaufen!

Die Boxershorts haben eine gute Passform und sind sehr angenehm zu tragen.

Bench. langer Boxer

unheimlich knackige und maskuline Erscheinung. Auch "kurze" Männer sehen darin echt größer aus, des längeren Beines wegen, als die üblichen Boxer. Ich bin 181 cm, da ist es egal. Liegt sehr straff am body und an den Beinen. Für alle Männer, die es gerne enger haben, trotzdem zwickt es nirgendwo, dank der elastischen Passform und bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Kauf. Für mich war es ein Schnäppchen.

Ein Klassiker

Qualitativ hochwertiger Artikel zu günstigem Preis . Die Boxer passen wie maßgefertigt und tragen sich sehr angenehm . Ich benutze sie als Unterwäsche für meine Latzhosen in der Kühleren Jahreszeit.

Ein Artikel zum Empfehlen mit Einschränkung

Ich habe die Boxer zurückgeschickt, weil sie meinem Mann zu eng waren. Deshalb auch 4 Sterne. Mein Mann hat immer die Gr. L, aber diese Boxer waren die Gr. M. Deshalb würde ich raten, die Boxer eine Nr. größer zu kaufen. Material und Verarbeitung waren

viel zu langes Bein- fast schon Radlehosen

mein Junior wollte Boxer mit etwas längerem Bein, leider sieht man auf den Bildern die Länge nicht so ganz. Diese Boxer sind so lang...gehen fast bis zu den Knien. Das ist dann doch zu lang, daher wieder zurück. Die Passform war jedoch gut und der Schnitt auch.

Süper

Super ware👍👍👍👍👍...............................

Boxershorts Bench

Alles passt. Danke.

Gute Preis Leistung

Die Hosen passen in der bestellten Größe. Angenehm ist das etwas längere Bein. Es verrutscht nichts unter der Jeans.

Passt wie gegossen!

Günstig und sehr gut! Blitz versand!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top ,bequem , einfach klasse 👍

Sehr hohe Qualität.

Bin sehr sehr überrascht, sehr gute Qualität und sehr gute Passform. Würde ich jeden empfehlen.

Irritating seams in the groin area

Used them less than day, normal conditions, some car driving some walking (5000steps) the inner seams in the groin are not flat (as most of the underwater nowadays have), it causes irritation and at the end of the day even pain. One would be better off with livergy retro (from lidl) or some puma shorts (from real) better comfort and price. Additionally the inner label, also sewn tight into the back of the elastic strap instead of some laser writing, if not ripped away, causes irritation.

Weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Größe nicht 100%

Die Qualität und Preis Leistung stimmt, aber die Größenangabe leider nicht bei mir. Habe sonst immer M aber da in der Hose wäre es definitiv L oder gar XL gewesen….. leider nicht in den Größen mehr verfügbar, deshalb gingen die Shorts zurück. Aber dennoch qualitativ empfehlenswert.

Beach liegt an

Bequem anliegende Boxer mit Bein. Für Herren reiferen Alters gut geeignet. Bin ganz zufrieden. Ich hoffe nur der Gummibund hält auch entsprechend gut und leiert nicht so schnell aus. Leider steckt man nicht im Material und dafür ist die Zeit einfach zu kurz, um ich jetzt schon ein Urteil darüber zu erlauben.

Ich habe diese Unterhosen für meinen Vater bestellt und er ist super zufrieden damit.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

bequeme Unterwäsche

Die Unterhosen sind etwas länger geschnitten, was den Vorteil hat, dass diese sich am Oberschenkel nicht aufrollen, was bei kürzeren Hosen oft lästig der Fall war. Zudem sind sie wärmer und die Qualität ist sehr gut, fühlt sich sehr weich an.

Super zum tragen in Arbeitshosen.