Lowell Wanduhr

Eine sehr leise Uhr

Nach ein paar Startschwierigkeiten geht sie genau und vor allem leise. Wären die Zeiger in einem nur etwas anderem Farbton, gäbe es vo mir fünf Sterne.

Schicke Wanduhr

Diese Wanduhr finde ich sieht in Orginal noch besser aus ,als auf der Abbildung. Die funkelnden Steine sind ein echter Hingucker.

Blickfang

Tolle Blickfang Uhr, macht was her. Ist außerdem sehr leise

Einfach nur schlecht

Kam leider mit einer kaputten Verpackung (Karton) an. Die Inhalt war sehr schlecht, verrostet an ein paar stellen, hinten hatte es eine Delle u es sah benutzt aus u verstaubt. Für 80€ hatte ich einfach mehr erwartet. Geht die Tage zurück!!!

Hat mich nicht begeistert .

Optisch sehr schön nur bei genauer Betrachtung muste ich feststellen das die Steine sehr stark zerkratzt waren . Im übrigen war die Verpackung zerrissen. Ging leider zurück.

Sehr schöner, qualitativ gute Uhr

Die Wanduhr ist zwar etwas teurer, ist aber gut verarbeitet. Hatte zuvor eine günstigere, ähnliche Uhr (nicht von Otto) der sah man allerdings den Preis auch an.

Schöner Wandschmuck

Diese Uhr war ein Geschenk und kam sehr gut an. Alles funktionierte einwandfrei und fast ein Jahr später läuft sie immer noch reibungslos.

Sehr Edle Wanduhr

Ich finde das die Uhr viel hochwertiger und edler aussieht als sie hier dargestellt wird. Das aufhängen der Uhr gestaltet sich recht einfach.^^

Ein hingucker

Der Artikel ist ein wunderschöner hingucken auf ersten Blick . Aber das Material weist auf Rost auf.

Wanduhr

sehr schöne Wanduhr. Würde es weiter empfehlen für die Kunden bei Otto.

Tolles Design

Sehr elegant direkt an die wand angebracht sieht sehr edel aus

Ist ein Hingucker. Sie sehr schön aus. Mal ...

Ist ein Hingucker. Sie sehr schön aus. Mal eine andere Uhr.