sit&more Polstergarnitur Top Savona, Kunstleder SOFTLUX® (2-tlg), aus je einem 2- und 3-Sitzer

Tolle Couchgarnitur

Habe die komplette Couchgarnitur mit Sessel bestellt. Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Bequem und durch den Federkern stabil.

Ein sehr toller Artikel

Eine super schöne Farbe und mann Sitz total bekwem Farbe rot kann mann nur weiter empfehlen

Guter kauf

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gutes Sitzgefühl dank Federkernposterung. Gute Verarbeitung und sieht schick aus. Gerne wieder.

Wunderschöne Sofas, tolle Farbe und man sitzt sehr bequem. Das sind Sofas die man weiterempfehlen kann.

Ein toller Artikel.

Das ist ein sehr schöner Artikel. Die Cauch hat eine gute Verarbeitung. Der Sitzkomfort ist super.Artikel wurde sehr schnell geliefert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Es ist ein sehr guter Preis.

Super, einfach klasse

Einziger Nachteil, den man aber auch vorher schon wusste, sie ist nicht so warm wie Stoff

Sitzqualität ist sehr gut

Bearbeitung sofern ich das schon einschätzen kann ist gut

Artikel ist toll, gute Verarbeitung man ...

Artikel ist toll, gute Verarbeitung man sitzt prima.Lieferung hat etwas gedauert ,ging dann doch ziemlich schnell,kann es weiter empfehlen.

Sitzt sich sehr bequem und hat eine sehr gute Verarbeitung. Kann ich weiter empfehlen.

Super Sofas sehr bequem sieht super aus empfehle es jedem

Schöne Gemütliche Garnitur

Schnelle Lieferung Fixes Aufbauen und Schön Anzusehen