Gözze Handtücher Monaco, Walkfrottier (2-St), im Set, Uni Farben, mit gewellter Bordüre, reine Baumwolle

sehr weich und hochwertig

Die Handtücher sind sehr hochwertig, weich und flauschig . Spitzenqualität für diesen Preis. Absolut weiter zu empfehlen . Farbe Vanille sehr schöner Farbton .

Sehr schöne Handtücher

Die Handtücher sind ziemlich dick und auch nach dem Waschen verlieren sie nicht an ihrer Qualität. Das blau ist mehr ein rauchblau aber kein dunkelblau, was aber kein Problem war.

Ganz ganz tolle Handtücher

Ein Traum, diese schönen Handtücher im Bad zu haben. Ich habe sie in 3 Farben bestellt. Tolle Farben. Mollig weich, einfach super.

Qualität zu einem guten Preis

Habe mich nochmals mit 2 Handtüchern eingedeckt, da ich mit der Qualität sehr zufrieden bin. 100%ige Kaufempfehlung

Tolle Qualität.

Tolle Qualität. Sehr dicker flauschiger Frottee. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schöne Farbe

Die Handtücher sind richtig Dick und Flauschig .Ich habe sie schon gewaschen und sie trocknen auch sehr gut.Würde ich wieder kaufen.

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher für mich allerdings hat die Farbe nich ganz so gepasst. Ansonsten weiter zu empfehlen

Handtücher

Sehr schöne Qualität und super weich und ein Wohlgefühl für das Gesicht. Bringt Luxus ins Bad und gute Laune.

super Ware

Sehr dickes super weiches Material. Hab gleich noch mehr bestellt.

Gute Qualität, sehr schöne Farbe

Super Handtücher, weich und saugfähig. Kaufempfehlung!

Tolle Handtücher, sehr weich. Schöne Farbe, ...

Tolle Handtücher, sehr weich. Schöne Farbe, empfehle...

Schöne Handtücher sehr weich

Tolle Handtücher sehr schöne Farbe und sehr weich /Preis in Ordnung

Wunderbare Qualität und schöne Farbe

Man fühlt direkt dass es eine gute Qualität ist - habe sie mir geholt weil sie genau zu meinem anderen kleinen Set passen. War super schnell da - sehr freundlicher Service - TOP

Schöne Farbe, gute Qualität

Die Handtücher sind jetzt fast 2 Jahre in Benutzung. Sie sind beim Waschen nicht ausgeblichen und immer noch (ohne Weichspüler) angenehm kuschlig, eben eine gute Qualität.

nicht so gut.

Leider löste sich nach dem Waschen eine Naht auf. Bei dem Preis unglaublich ärgerlich.

super 👍

Die Handtücher sind mit Abstand die flauschigsten die ich je gehabt habe