Gözze Badetuch Monaco, Walkfrottier (1-St), Uni Farben, mit gewellter Bordüre, reine Baumwolle

Schade, Handtuch löst sich auf ...

Von meinen beiden bestellten Gözze-Badetüchern, die heute ankamen, löst sich das eine bereits auf, der seitliche Rand war teilweise abgetrennt, Fäden gezogen. Da man Handtücher vor der ersten Nutzung wäscht, war ich erstaunt, dass das Badetücher dieser Preislage solche Mängel haben. das andere Tuch war okay. Ansonsten sind die Tücher sehr flauschig und weich. So schicke ich das mangelhafte Tuch zurück und bestelle neu. Was die Lieferung betrifft: Die Tücher waren in eine Tüte gestopft, ohne eigene Verpackung. Nicht sehr hygienisch. Also, auf jeden Fall erst einmal waschen ...

fühlen sich gut an

also leider sehen sie auf den bild dunkler aus, aber sie sind recht dick und weich . hoffe sie halten lange und bleiben weich. Bordüre sieht auf den bild leider auch viel deutlicher aus ,insegsamt ein eher unauffälliges handtuch ,aber es soll ja auch trocknen ,und meiner frau hats gefallen ,es hat das wasser ordentlich aufgesogen ,und darauf kommt es an

Tolle Handtücher…mit kleinem Manko…

Habe diese Handtücher bestellt, da es viele gute Bewertungen gab. Sind dick, flauschig, weich, sehr gut verarbeitet…leider nach ca. 20 Waschhängen und Trocknen fusseln Handtücher immer noch stark, daher auch Punktabzug! Insgesamt: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

angenehmes Badetuch

schön flauschig, Trockner geeignet und trocknet gut ab, bin zufrieden