Gözze Badetuch Monaco, Walkfrottier (1-St), Uni Farben, mit gewellter Bordüre, reine Baumwolle

schönes flauschiges Duschtuch

Das Duschtuch ist sehr schön weich und flauschig. Auch ist es nicht so dünn wie andere billigere Artikel. Allerdings darf man nicht erwarten, dass es fusselfrei ist. Hab es erst 1x gewaschen und im Trockner getrocknet. War schon eine ziemlich dicke Fusselschicht dir da entstanden ist. Aus Erfahrung denke ich: noch 2-3 mal durch den Trockner und dann kann man sie auch anwenden ohne dass das Bad verstaubt.

Kuschelig

Ich habe dieses Badetuch in dunkelblau und altrosa bestellt, die Farben sind richtig gut. Die Badetücher sind schön griffig, allerdings sollen sie nicht in den Trockner. Ich habe es trotzdem gemacht, aber wenn sie auf der Leine getrocknet werden ist es tatsächlich besser.

Super schöne Handtücher

Die Badetücher sind super und sehr flauschig. Auch nach dem Waschen haben sie ihre Form behalten. Wir hatten auch noch 2 Handtücher bestellt, ebenfalls super. Allerdings ist die Farbe nicht dunkelblau sondern ehr rauchblau, was auch in Ordnung war.

Qualitätsprodukt

Bin begeistert von Qualität und Griffigkeit. Wird mit jeder Wäsche noch saugfähiger. Entspricht voll meinen Erwartungen von einem qualitativ hochwertigen Badetuch.

Tolle Qualität

Ein super Badetuch zu einem günstigen Preis. Das war die 2. Bestellung von 2 Tüchern, nachdem ich von der Qualität und Farbe überzeugt war.

Tolles flauschiges Handtuch zum guten Preis

Super flauschiges Handtuch! Der Stoff wirkt mit 600 g/qm dick und hochwertig. Nach dem Waschen blieb es in Form, ist saugfähig und total weich.

schwer und flauschig

Das Badetuch entspricht genau meinen Vorstellungen. Angenehm weich auf der Haut und sehr saugfähig; ich bin voll zufrieden.

Sehr zu empfehlen.

Super weiches und flauschiges Badetuch, auch nach dem Waschen.Farbe taupe sehr schön.Zum reduzierten Preis ein Schnäppchen!!

the best towel ever

keine nachteile, alles perfekt. ich habe endlich weiße tücher im bad und bin total zufrieden. sie sind sehr weich.

***** Flauschig *****

Das Handtuch hat genau die richtige Größe und zum Duschen super flauschig weich. Wirklich gut! Kaufempfehlung!

Flauschig

Das Handtuch ist sehr schön weich und flauschig, auch ohne Trocknernutzung. Topp für den Preis!

Handtuch Monaco

Weich, gute Aufnahme von Wasser und gute Größe. Für den Preis absolut in Ordnung...

Badetuch

eine sehr schöne Farbe zart rosa passend für jedes Bad sehr schön flauschig

Sehr schöne Farbe, flauschig. Nach dem ...

Sehr schöne Farbe, flauschig. Nach dem waschen hat sie ihre Form behalten.

super Ware

Sehr dickes super weiches Material. Hab gleich noch mehr bestellt.