Ticaa Etagenbett Sammy, mit Stauraum, auch als Einzelbett stellbar, Rollrost, Massivholz

Nicht das beste.

Nicht das beste Hochbett was es auf den Markt gibt, aber für den Preis kann man das auch nicht erwarten. Dennoch ist die Qualität und Stabilität leider nur Mittelamass. Es gibt deutlich bessere Hochbetten. Aufbau ist relativ einfach.

Nicht sehr hochwertig für den Preis

Ich habe dieses Bett für meine Kinder gekauft , da diese sich ein Hochbett gewünscht haben. Ich brauchte Platz im Kinderzimmer und Stauraum daher habe ich mich für dieses Bett entschieden. Leider ist es nicht so schön wie abgebildet. Die Schubladen sind alle auf rollen und wenn man diese reinschiebt muss man wirklich aufpassen das sie gerade reingeschoben werden. Auch ist viel Platz zwischen den Schubladen so das es nicht wirklich gut aussiehst. Qualitativ nicht gerade ein robustes Bett . Sehr schade

Sehr hübsch aber Qualität passt nicht

Hübsches Bett, leider splittert das Lattenrost, Schubladen sind nicht so wie erwartet. Wackeln zu arg Bein auf und zu machen , daher nicht kindgerecht. 2-3 Macken am Holz zu sehen. Leiter leider nicht zu stabil. Preis Leistung passt nicht. Für weniger Geld empfehlen wir das Bett weiter. Für 529€ zu Teuer

Optisch ja, Qualität schlecht

Optisch sieht es sehr schön aus, jedoch die Qualität ist schlecht!! Für den Preis ist es sehr hoch, daher mittelmäßig. Das Holz, war schon beschädigt und es fehlte leider ein Teil. Warte jetzt bis die Ersatzteile gesendet werden.

Sieht toll aus aber...

Bett sieht super aus, ist stabil und leicht aufzubauen. Leider ist die Qualität schlecht, Holz blättert an einigen Stellen ab, so das sich die Kinder verletzten können. Werfe es leider reklamieren müssen was sehr schade ist

War gut

hermens wollte es nicht nach oben tragen das bett ist an sicht gut aber hatte leider sehr viele macken wobei otto mir angebot gemacht hat fand ich es sehr lieb