Ticaa Etagenbett Sammy, mit Stauraum, auch als Einzelbett stellbar, Rollrost, Massivholz

Bin sehr zufrieden mit dem Hochbett. Hinzu kommt, dass man im unteren Bereich viel Stauraum hat. Perfekt für ein kleines Kinderzimmer, spart man aufjedenfall Platz . Es kam sehr schnell an und alles war komplett. Mit dem Holz bin ich ebenfalls zufrieden, nur nicht wundern bei der weissen Farbe, es ist nicht deckend. Trotzdem schön!

Tolles Hochbett

Wir haben das Hochbett für unsere zwei Mädels geholt und es ist super schön. Der Aufbau zu zweit war echt einfach und schnell, nach 1 std stand das Bett.

Die Betten sind sehr stabil

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere beiden kleinen Kinder. Sie haben sich nach dem Aufbau sehr darüber gefreut.

Ein super Bett!!

Es ist stabil, das Lattenrost ist Höhen verstellbar. Lieferung schneller als erwartet alles super!

Ticaa Einzel-/Etagenbett »Sammy«, mit Schubkä

Ticaa Einzel-/Etagenbett »Sammy«, mit Schubkästen »Maria«. Ein sehr bequemes und optisch gutes bett.

Tolles Bett

Tolles Hochbett mit viel stauraum meine Kinder sind begeistert 👍😊

Sehr stabiles schönes Bett

Das Bett kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau ist einfach und das Bett ist aus massivem Material. Wir sind sehr zufrieden, sehr stabil und sieht super aus. Die Schubladen sibd sehr praktisch, könnten aber etwas höher sein

Sehr gutes Bett!

Dank des Lieferservices wurde das Bett pünktlich gebracht. Das Bett ist von ausgezeichneter Qualität. Wir haben es in ca. 2 Stunden selbständig zusammengebaut, alle Details sind wie bei Lego optimal aufeinander abgestimmt. Große Aufbewahrungsboxen, die Treppen sind bequem und stabil. Das Bett ist ziemlich schwer und stabil. Rolrost hat federnde Eigenschaften. Das Klebeband wird unter dem zweiten Stock geklebt, so dass die Vorhänge aufgehängt werden können und der erste Stock zu einem Spielhaus für Kinder wird. Sehr bequem. Unsere Mädchen von 14 und 6 Jahren sind sehr zufrieden.

Gutes bett

Das Bett gefällt uns sehr. Wenn die Kinder sich irgendwie drehen beim Schlafen dann kann es manchmal sein das das Bett ein wenig krach macht. Aber bei einem Hochbett ist das kaum zu vermeiden denke ich. Am sonten sehr viel Stauraum. Die Schubkasten sind schon locker, manchmal muss man halt schauen das die nebeneinander sind. Worauf wir lachen musste, das ist bei zusammenbauen ist uns eingefallen das unten auf den Seiten das man die Schubkasten nicht so sieht ist nur ein Brett da auf der anderen seite nicht. Das heißt das dieses Brett nur an die Frontseite befestigt wird das man die Schubkasten nicht so sieht. Ha Ha so sparsam, Wahnsinn. Am sonten uns gefällt das Bett.

Super Artikel.

Schönes Etagenbett.Super passgenau und sehr schön zusammen zu bauen. Wünschenswert wäre es wenn die Schubladen insgesamt etwas höher wären,man kann aber auch das so akzeptieren wie sie sind. Wünschenswert wäre es wenn 2 Möbelwinkel da bei wären. Damit man das Bett an der Wand befestigen wegen Kippen,beim aufsteigen der Leiter.

Schönes Hochbett

Wir haben es als zwei einzelne Betten stehen und sind super zufrieden viel stauraum zusätzlich super 👍🏼

Gute Doppelbett

Gute Qualität, gute Preis, schnelle Lieferung 🚚🚚🚚👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Sehr schönes Kinderbett

Kleiner von der Höhe als wir angenommen hatten . Aufbau hat etwas länger gedauert als gedacht . Die Anleitung ist sehr simpel . Bis auf das ein Roll Fuß vom Kasten gefehlt hat sind wir sehr sehr zufrieden .

Schön

Ja sieht sehr schön aus und die Schubladen bieten wirklich viel Stauraum. Leider leider ist das Bett soooo Laut. Das Holz quietscht von überall.

Klasse

Also der Aufbau war nicht schwer und man kann sonst nichts schlechtes sagen.....ein Teil war defekt wurde aber sofort ersetzt!!!!

Mehr Sterne Verdient

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bett meine Töchter sind begeistert 🤩 sehr schöner Holz und sehr qualitativ

Tolles Etagenbett

Ticaa Einzel-/Etagenbett »Sammy«, mit Schubkästen »Maria«. Ein sehr bequemes und optisch gutes bett und der Lieferservise von Hermes war auch sehr nett.

……………………………………….. Super Artikel ………………………………………..

Super schönes stabiles Bezt. Gut verarbeitet und easy aufzubauen. Die Schubladen sind gold wert

Ein sehr gutes Bett würde ich weiter ...

Ein sehr gutes Bett würde ich weiter empfehlen für diesen Preis. Nur ein kleiner minus S haben Schrauben gefehlt zwei Stück.

Schönes und stabiles Bett. Nur die Kasten ...

Schönes und stabiles Bett. Nur die Kasten unten sind sehr nieder passt nicht viel Spielzeug rein schade

Kinder haben Spaß

Es ist super verarbeitet. Regelmäßig streiten sich höchstens die Kinder wer oben und wer unten schläft :D

Sehr gut Sehr gern. Wieder für Kinder siehst gut aus und gut Qualität

Super Qualität

Wir haben es gekauft um Platz zu sparen . Es ist ein tolles Bett. Super Qualität 👍

Etagenbett

Wunderschönes Etagenbett sieht in echt noch viel schöner aus. Nur zu empfehlen

Hochbett 👍

Top Bett 🛌 sehr zu Frieden ✌️ Montage allerdings nicht leicht

Super Bet, stabil,Holz,

Die Kinder hat gefreut.Das Bet sehr bequem. Die kwalitet Perfekt ist

Klasse

Ein schönes Hochbett,kann ich nur weiterempfehlen.

Ein gutes Doppelbett

Ich würde dieses Bett weiterempfehlen.. Es ist sehr gut

Kann es jedem empfehlen der mehr Platz im Kinderzimmer benötigt!