Ticaa Etagenbett Sammy, mit Stauraum, auch als Einzelbett stellbar, Rollrost, Massivholz

Bin sehr zufrieden mit dem Hochbett. Hinzu kommt, dass man im unteren Bereich viel Stauraum hat. Perfekt für ein kleines Kinderzimmer, spart man aufjedenfall Platz . Es kam sehr schnell an und alles war komplett. Mit dem Holz bin ich ebenfalls zufrieden, nur nicht wundern bei der weissen Farbe, es ist nicht deckend. Trotzdem schön!

Tolles Hochbett

Wir haben das Hochbett für unsere zwei Mädels geholt und es ist super schön. Der Aufbau zu zweit war echt einfach und schnell, nach 1 std stand das Bett.

Bett ist gut

Bett ist gut, Aufbau Service wwar nix... Beim zusammen bauen, haben Mitarbeiter von Hermes haben mehrere Teile kaputt gemacht... Würde neue Teile bestellt... Als die kamen, war eine von den zu kurz... Nochmal bestellt.... Dann kam es nach ein paar Wochen und wider falsche,.... Jetzt höre ich von den nix mehr... Mal sehen wie viele Wochen oder Monate es noch dauert bis ich endlich Bett komplett ist

Die Betten sind sehr stabil

Es ist ein Weihnachtsgeschenk für unsere beiden kleinen Kinder. Sie haben sich nach dem Aufbau sehr darüber gefreut.

Ein super Bett!!

Es ist stabil, das Lattenrost ist Höhen verstellbar. Lieferung schneller als erwartet alles super!

Optisch: schön, praktisch ungeeignet

Das Bett ist einfach zusammenzubauen. Und die Optik des Bettes ist gut. Das Holz ist qualitativ schlecht. Das merkt man beim befestigten der Schrauben. Die Schubkästen bleiben nur so ordentlich nebeneinander, wenn das Zimmer gerade aufgeräumt wurde und sich weder jemand auf das Bett setzt oder in die Nähe kommt. Bei den Schubladen, hätte sich der Hersteller Gedanken machen sollen und eine Lösung finden können, damit sie ordentlich drinnen und nebeneinander bleiben. Ich würde das Bett nicht empfehlen. Preisleistung: nicht gut. Ich bin fünffache Mutter und habe, in den letzten 19 Jahren, Erfahrungen sammeln können, was Kinderbetten kaufen, angeht.

Ticaa Einzel-/Etagenbett »Sammy«, mit Schubkä

Ticaa Einzel-/Etagenbett »Sammy«, mit Schubkästen »Maria«. Ein sehr bequemes und optisch gutes bett.

Meine Enkelkinder sind voll begeistert und mit den schubläden hat man gleich ein stauraum

Tolles Bett

Tolles Hochbett mit viel stauraum meine Kinder sind begeistert 👍😊

Ein fast tolles Bett

Super ist es auf jedenfall wenn auch nicht sehr gut die Qualität stimmt auf jedenfall wenn da nicht diese grauenhafte Anleitung wäre musste das Bett zweimal wieder zurückschrauben wegen den Klettschanieren vorrüstung für Vorhänge im unteren Bett und dann nochmal weil wir die Leiter auf die Rechte Seite haben wollten Achtet auf der Leiter und den Seitenteilen dringend auf die Bohrungen!!!! Egal welche Seite ihr die Leiter setzen wollt. Die größte Enttäuschung waren aber die Schubladen von der Anzahl her Super aber es gab Bohrungsfehler an den Seitenwänden der Schubladen was nicht mehr zusammenpasste beim Zusammenbau (musste Sie nacharbeiten!!!) Ach da wäre noch die Größe der Schubladen sie fallen leider sehr kurz aus gehen nur bis zur Hälfte der Breite aber für die Spielsachen reichen sie allemal aus. Das sind unsere Eindrücke von diesem Etagenbett.

Nicht das beste.

Nicht das beste Hochbett was es auf den Markt gibt, aber für den Preis kann man das auch nicht erwarten. Dennoch ist die Qualität und Stabilität leider nur Mittelamass. Es gibt deutlich bessere Hochbetten. Aufbau ist relativ einfach.

Reinste Katastrophe

Das Bett dieser Marke ist überhaupt nicht empfehlenswert. Bereits beim Aufbau mussten wir leider feststellen, dass das Material überhaupt keine Qualität hat . Obwohl wir uns strikt an die Anleitung gehalten haben , wackelt das Bett wie eine Schaukel . Das Bett ist total gefährlich. Stößt man versehentlich dagegen ,splittert der Lack ab und das Holz bekommt sofort eine Delle. Ich würde das überhaupt nicht weiter empfehlen. Sie sieht schick aus und ist durch die Bettkasten total praktisch aber das aussehen ist finde ich überhaupt nicht wichtig .

Nicht sehr hochwertig für den Preis

Ich habe dieses Bett für meine Kinder gekauft , da diese sich ein Hochbett gewünscht haben. Ich brauchte Platz im Kinderzimmer und Stauraum daher habe ich mich für dieses Bett entschieden. Leider ist es nicht so schön wie abgebildet. Die Schubladen sind alle auf rollen und wenn man diese reinschiebt muss man wirklich aufpassen das sie gerade reingeschoben werden. Auch ist viel Platz zwischen den Schubladen so das es nicht wirklich gut aussiehst. Qualitativ nicht gerade ein robustes Bett . Sehr schade

Sehr stabiles schönes Bett

Das Bett kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau ist einfach und das Bett ist aus massivem Material. Wir sind sehr zufrieden, sehr stabil und sieht super aus. Die Schubladen sibd sehr praktisch, könnten aber etwas höher sein

Tolle Bett

Ich habe lange gesucht eine Bett in holz Optik die mir gefallen würde. Bett in sich ist sehr schön aber leider wackelt ein bischen deswegen 1 Stern Abzug. Dafür die Schubkasten sind richtig cool.

Sehr gutes Bett!

Dank des Lieferservices wurde das Bett pünktlich gebracht. Das Bett ist von ausgezeichneter Qualität. Wir haben es in ca. 2 Stunden selbständig zusammengebaut, alle Details sind wie bei Lego optimal aufeinander abgestimmt. Große Aufbewahrungsboxen, die Treppen sind bequem und stabil. Das Bett ist ziemlich schwer und stabil. Rolrost hat federnde Eigenschaften. Das Klebeband wird unter dem zweiten Stock geklebt, so dass die Vorhänge aufgehängt werden können und der erste Stock zu einem Spielhaus für Kinder wird. Sehr bequem. Unsere Mädchen von 14 und 6 Jahren sind sehr zufrieden.

Hatte das Bett für meine Kiddis gekauft. ...

Hatte das Bett für meine Kiddis gekauft. Hatte die Betten einzeln stehen. Nach 3 Tagen war ein dicker Riß in dem Brett das, dass Rollrost hält. Nach 5 Tagen ist das Fussende vom Bett meiner großen (5 Jahre) zusammen gebrochen. Geht gar nicht. Bett ging zurück, anstandslos würde ein Austausch vor genommen.

Sehr hübsch aber Qualität passt nicht

Hübsches Bett, leider splittert das Lattenrost, Schubladen sind nicht so wie erwartet. Wackeln zu arg Bein auf und zu machen , daher nicht kindgerecht. 2-3 Macken am Holz zu sehen. Leiter leider nicht zu stabil. Preis Leistung passt nicht. Für weniger Geld empfehlen wir das Bett weiter. Für 529€ zu Teuer

Gutes bett

Das Bett gefällt uns sehr. Wenn die Kinder sich irgendwie drehen beim Schlafen dann kann es manchmal sein das das Bett ein wenig krach macht. Aber bei einem Hochbett ist das kaum zu vermeiden denke ich. Am sonten sehr viel Stauraum. Die Schubkasten sind schon locker, manchmal muss man halt schauen das die nebeneinander sind. Worauf wir lachen musste, das ist bei zusammenbauen ist uns eingefallen das unten auf den Seiten das man die Schubkasten nicht so sieht ist nur ein Brett da auf der anderen seite nicht. Das heißt das dieses Brett nur an die Frontseite befestigt wird das man die Schubkasten nicht so sieht. Ha Ha so sparsam, Wahnsinn. Am sonten uns gefällt das Bett.

Gefährlich und nicht Stabil .

Als ich gestern das Bett machen wollte, habe ich es aufgegeben. Ich bemerkte, dass es zitterte, nachdem ich es übereinander gelegt hatte. Ich fand es gefährlich für meine Kinder, weil es nicht normal ist, dass es wackelt. Ich denke, die Firma, die das gemacht hat, sollte es sich noch einmal überlegen, bevor es verkauft wird. Ich habe sofort Otto angerufen und das Problem geschildert, sie sagten, sie würden es zurücknehmen, mal sehen, was passiert. Ich gebe Otto 5 Sterne für seinen guten Service und die sofortige Lösung des Problems.

Super Artikel.

Schönes Etagenbett.Super passgenau und sehr schön zusammen zu bauen. Wünschenswert wäre es wenn die Schubladen insgesamt etwas höher wären,man kann aber auch das so akzeptieren wie sie sind. Wünschenswert wäre es wenn 2 Möbelwinkel da bei wären. Damit man das Bett an der Wand befestigen wegen Kippen,beim aufsteigen der Leiter.

Schönes Hochbett

Wir haben es als zwei einzelne Betten stehen und sind super zufrieden viel stauraum zusätzlich super 👍🏼

Bett schön aber...

Bett sieht optisch sehr schön aus. Negativ aber empfinde ich das extreme knirschen...immer wenn die Kids ins bett gehen klingt es wie in Gepettos Werkstatt, naja. Die Kids sind happy und das ist die Hauptsache.

Nicht empfehlenswert

Ich wird diese Bett nicht weiter empfehlen . Lieferzeit wurde zwei mal verlängert,insgesamt Neun Wochen gewartet .Nach Neunter Woche Kamm Bettwir haben endlich gedacht, aber war auch eine Enttäuschung mindestens auf drei Brett waren Risse Also Bett geht Zurück....

Optisch ja, Qualität schlecht

Optisch sieht es sehr schön aus, jedoch die Qualität ist schlecht!! Für den Preis ist es sehr hoch, daher mittelmäßig. Das Holz, war schon beschädigt und es fehlte leider ein Teil. Warte jetzt bis die Ersatzteile gesendet werden.

Schneller geliefert qualitativ gut

Qualität gut. Stabilität auch. Schneller geliefert als es stand. Allerdings wurden die Schubkästen komplett vergessen. Sollten nach geliefert werden. Mal schauen wie lange es dauert

Gute Doppelbett

Gute Qualität, gute Preis, schnelle Lieferung 🚚🚚🚚👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

Ein sehr schönes Bett

Das Bett ist echt sehr schön und die Kinder haben sich sehr gefreut ,als es endlich ankam. Aufbauen ging auch problemlos, ein wenig kompliziert,aber von der Aufwand her,war es auch okay. Das Bett steht stabile und sieht schön aus.

Schönes Hochbett

das Bett sieht so wie auf den Bildern aus. Wunderschön von der Optik . Hätte gedacht das die schubläden etwas tiefer sind aber reicht vollkommen aus . Für den Preis finde ich es angemessen . Die Kinder schlafen gut drinne .

Sieht toll aus aber...

Bett sieht super aus, ist stabil und leicht aufzubauen. Leider ist die Qualität schlecht, Holz blättert an einigen Stellen ab, so das sich die Kinder verletzten können. Werfe es leider reklamieren müssen was sehr schade ist