Ticaa Etagenbett Sammy, Umbaubar zu 2 Einzelbetten, Deal für begrenzte Zeit!, inklusive Schubkasten, zertifiziertes Massivholz Kiefer, 90x200cm

Schönes Etagenbett

Ich war mit der Optik absolut zufrieden, schien sehr robust, jedoch waren Löcher falsch gebohrt bzw gar nicht vorhanden. Am Kopfteil konnte ich eine Alternative finden... eine schraube gar nicht rein zu machen, aber bei der Leiter war dann schluss. Durch die falschen Bohrungen war sie total schief.

Qualität fragwurdig,lieferung problematisch et

Auf Bildern schaut Qualitativ und massiv aber verarbeitung nocht so gut. Lackirung schlecht,teilweiße überhaupt nicht lackiert auf eine stelle. Dan lieferung war nur bis gebeude tür und dann am telefon sagen die wenn sie das nicht wollen so wir nehmen pakete mit und ihr müssen warten für nächste Lieferung Termin.(Ich war in Dienst und Ehefrau zuhause) deswegen wurde das telefonisch ausgemacht. Die behaupten Frau hat die tür nicht aufgemacht und die haben ganz unten Pakete gelassen und weg sind die war.