Ticaa Etagenbett Sammy, Umbaubar zu 2 Einzelbetten, Deal für begrenzte Zeit!, inklusive Schubkasten, zertifiziertes Massivholz Kiefer, 90x200cm

Bett instabil und nicht für Kinder geeignet

Wir haben das Bett aufgebaut. An manchen Stellen ist das Holz bereits beschädigt. Das Bett steht nun und ist total instabil. Die Leiter macht den Eindruck als würde sie jeden Moment zusammen brechen. Wenn mein Sohn hoch klettert dann steht das Bett kurz vorm kippen. Es knattert und knarxt sobald man das Bett berührt. Für den Preis, reine Geldverschwendung !!!

Sehr schlechte qualität..

Sehr schlechte qualität, für den Preis hätte ich was besseres erwartet.

Absolut keine kaufempfehlung

Durch die meisten guten Bewertungen und des schönen Designs haben wir uns für diesen etagenbett entschieden Aufbau alles ohne Probleme….aber als ich selber mich auf das untere Bett gelegt habe mit meine 65 Kilo hat es angefangen zu knattern. Ich dachte mir bestimmt nur wegen mein Gewicht… meine Kinder schlafen drauf und es knattert von allen Ecken und Kanten Lattenrost ect…. Wenn sie wach werden und aufstehen hör ich es aus dem Nebenzimmer…. Sowas hatte ich vor 20 Jahren nicht mal unser Hochbett war absolut nicht so man erwartet Qualität bei so einem hohen Preis…. Ich könnte auch etwas. Günstigeres bestellen wenn ich wüsste es wäre so ein Schrott

die Qualität ist echt schlecht

Am ersten Tag war die Lackierung des Bettes schon kaputt. Nach einer Woche, die wir benutzt haben, war das Holz auch gebrochen. Es klingt auch komisch. Nicht geeignet zum Schlafen.