Ticaa Etagenbett Sammy, Umbaubar zu 2 Einzelbetten, Deal für begrenzte Zeit!, inklusive Schubkasten, zertifiziertes Massivholz Kiefer, 90x200cm

Tolles Bett mit Makeln!

Das Bett wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die weiße Lackierung ist einwandfrei und der Aufbau ist schnell und einfach erledigt (2 Personen erforderlich). Kritikpunkte: 1) das Bett knarscht tatsächlich ziemlich laut. Zumindest insofern man sich als Erwachsener rein legt. Wird es nur von den Kindern benutzt, hört man nichts. Das laute Knatschen kann wohlmöglich an den total billigen Lattenrosten liefern, die in der Bestellung automatisch dabei sind. Das sind die billigsten Lattenroste die man vermutlich kaufen kann. Hier etwas mehr Geld investieren zahlt sich vermutlich aus. 2) der Bettkasten ist gut gemeint, aber schlecht verarbeitet. Als Erwachsener habe ich mich anfangs nicht getraut, mich auf die Matratze vom Bettkasten zu legen da ich dachte das bricht zusammen. Die Konstruktion ist sehr simpel und völlig instabil. Vor der ersten Benutzung bin ich zum Baumarkt gefahren und habe den Bettkasten zusätzlich mit 6 Brettern und 8 Rollen verstärkt. Jetzt funktioniert er super. Das kostet noch Mal (in vernünftig) rund 50 Euro zusätzlich. Positiv: 1) Der Bettkasten macht KEINE Geräusche , also knarrt und quietscht nicht. Das kann aber auch an meiner eigenen Verstärkung über den Weg zum Baumarkt liegen (s.o.). 2) Entgegen der Beschreibung passt in den Bettkasten auch locker eine Matratze in den Maßen 200x90 (statt wie angegeben 190x90). 3) das Bett wirkt im Raum sehr schick und ordentlich und ist nicht überdimensioniert. 4) das Hochbett besteht eigentlich aus zwei gestapelten Einzelbetten und ist daher darauf ausgerichtet später mal getrennt in zwei Kinderzimmer gestellt zu können. Das ist schön, weil es dadurch sehr lange halten kann und man nicht später neue Betten kaufen muss, wenn die Kinder älter sind. Fazit: Wenn man bereit ist selber aktiv zu werden und ein, zwei Mankos in Kauf nehmen kann, dann ist das Bett eine gute Entscheidung.

Ein gutes solides Etagenbett

Das Etagenbett ist solide und gut verarbeitet. Es entspricht genau wie auf den Bildern. Ich und meine Frau haben es in 4 Stunden zusammen aufgebaut. Allerdings hatte das Etagenbett Materialfehler ( astverzweigung, wodurch es an zwei Stellen aufgeplatzt ist). Der Otto Kundenservice @ Herr Randel und im nachhinein @Frau Sauer mit einem großzügigen Preisnachlass, den Materialfehler wieder ertragbar gemacht. Hier ist eben die Kunden Nähe sowie Kundenbindung noch wichtig. Grosses Lob an den Kundenservice Frau Sauer und Herr Randel.

Ein echter hingucker

Das Bett sieht genau so toll aus wie auf dem Bild, meine kinder haben sich riesig drüber gefreut, beim spielen habe ich keine Bedenken da es sehr stabil ist. Leider hatte unser Bett kleine Mängel am Holz und am Bettschubkasten war kein Rollrost wie erwartet,doch dank gutem servis wurde uns gleich weiter geholfen. Ich würde es weiter empfehlen.

SEHR GUT

Ich war mit der Optik absolut zufrieden, schien sehr robust, jedoch waren Löcher falsch gebohrt bzw gar nicht vorhanden. Am Kopfteil konnte ich eine Alternative finden... eine schraube gar nicht rein zu machen, aber bei der Leiter war dann schluss. Durch die falschen Bohrungen war sie total schief.

Leichte Montage

Das Bett ist leicht zusammen zu bauen und sie sehr schön aus und ust Stabil. Leider ist es sehr anfällig für Macken die Schublade ist nach wenigen Wochen kaputt gegangen. Ich würde das Bett trotzdem weiter empfehlen nur ohne Schublade

Sehr schönes doppelbett

Leider war der bettschubkasten etwas größer und passte so nicht unter dem bett.

Ein tolles Hochbett

Erst einmal das positive: das Bett wurde früher geliefert als geplant. Der Aufbau ging zu zweit recht schnell und die Anleitung ist auch verständlich. Meine Kinder liebe es und es sieht auch sehr schön aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Bettschubkasten. Der ist leider an den Seiten offen und es gibt auch keinen Boden. Finde ich sehr schade da wir es als Stauraum und nicht als drittes Bett nutzen wollten. Wir haben es dann bisschen umgebaut so das wir es auch als Stauraum nutzen können. Alles in einem ein schönes Bett .

Nicht schlecht

Mei kind hat sich riesig auf das Bett gefreut, da er unbedingt oben schlafen wollte. Doch als wir das Bett Aufbauten haben wir ein defektes Kopfteil(für oben) gehabt was jetzt auch wieder eine Weile dauert bevor es geliefert wird. Sonst kann man gut drauf sitzen und liegen. Ab und zu knarkst es auch.

Leider war der Bettschubkasten etwas größer ...

Leider war der Bettschubkasten etwas größer und passte nicht unter dem Bett.

Die Kinder lieben ihr Bett

Wir haben es in der weißen Ausführung bestellt, es sieht sehr ansprechend und edel aus. Einen Stern müssen wir abziehen wegen der sehr instabilen Lattenroste. Bei den Kindern darf die Matratze nicht zu dünn sein. Und als Erwachsener darf man sich gar nicht draufsetzen bzw. wenn man die Betten bezieht sich bloß nicht auf der Mazratze aufstützen. Wir werden alle Lattenroste austauschen. Aber sonst sind wir mit der Optik sehr zufrieden.

Schönes & stabiles Bett

Wir haben das Bett sehr schnell erhalten. Die Mintage ist sehr einfach. Ich ziehe einen Stern ab , weil die Abdeckungen für die Schrauben überhaupt nicht passen. Es sieht sehr schön aus, und ist auch sehr stabil. Meine Jungs haben sich sehr gefreut.

Schön Optik

Ein sehr schönes Bett, allerdings finde ich die Latten vom Lattenrost nicht so toll, ich hätte gerne meine eigenen genommen aber ich finde den lattenrahmen nicht breit genug dafür. Für Kinder top geeignet.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett

Leicht aufzubauen wenn man sich ein bisschen auskennt. Bedienungsanleitung nicht sehr verständlich. Sehr schönes und stabiles Bett für meine Mädels auf jeden Fall weiter zu empfehlen ✌️

Tolles Hochbett

Tolles Hochbett, jedoch ist bei der Treppe Verbesserungsbedarf nötig. Leider ist nach kurzer Zeit bereits das Holz abgeplatzt.

Praktisches Geschwisterbett

Das Etagenbett mit Auszieh-bett-kasten ist leicht aufzubauen und qualitativ gut verarbeitet....

Schönes Bett

Ganz einfach zum zusammen bauen, sehr bequem aber nur der Lieferzeit war so lange.

Zufrieden

Gut und Stabil. Aufbau ist Schwierig und nimmt viel Zeit.

Schönes Etagenbett aber okay

Das Etagenbett ist okay.....aber mittelmäßig Stabil.