Ticaa Etagenbett Sammy, Umbaubar zu 2 Einzelbetten, Deal für begrenzte Zeit!, inklusive Schubkasten, zertifiziertes Massivholz Kiefer, 90x200cm

Super schönes Hochbett

Das Bett wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Trotz Corona bis in meine Wohnung👍 Das Bett sieht nicht nur super toll aus, sondern ist auch sehr stabil. Es wackelt nix, knetert nur etwas aber damit können wir leben. Meine Tochter (4) ist sehr stolz auf ihr Hochbett und schläft wunderbar darin... Aufbau hat 2 stunden gedauert aber nix kompliziertes,.. keine Schäden, keine Kratzer, alles war vorhanden.. was soll ich sagen? PERFEKT Wir sind sehr zufrieden und würden das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super stabiles Hochbett

Meine Kinder haben sich schon immer ein hochbett gewünscht und nach langem hin und her habe ich mich für Otto entschieden. Das Bett ist sehr stabil ein absoluter Hingucker 🥰😇

Mega schön unf Stabil

Das Bett ist einfach mega schön und sehr stabil meine Kinder 7jahre und 14jahre lieben es. Qualität Preis Aussehen und Kundenservice alles sehr gut 👌

Tolles Hochbett

Das Hochbett ist super und die Kids haben sich gefreut darüber. Aber wenn man Stauraum haben möchte muss man doch das andere Bett nehmen für 100 Euro mehr.

Massiv schön

Ein schönes massivbett nicht wackelig sieht gut aus

Wunderschönes Bett

Würde ich immer wieder kaufen Traumhaft schön und sehr stabil

Ein sehr schönes Bett 🛌

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 kurz und knapp, Qualität ist gut , aufbauen sehr einfach und kann wirklich weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und auch stabil, allerdings ist die Anleitung eine Katastrophe. Musste sehr viel rumhantieren. Hat aber alles gut geklappt.

Qualitativ sehr hochwertig!

Ein sehr schönes, stabiles Etagenbett, gut verarbeitet. Es riecht absolut nicht und verfügt gleich über eine schöne Bett- Schublade, die ebenfalls gut verarbeitet ist und sich ganz leicht unter das Bett schieben lässt. Besonders erwähnenswert finde ich auch, dass alles komplett war, was heutzutage wohl nicht selbstverständlich ist, wir haben schon einiges erlebt. Ich bin von dem Bett ganz begeistert und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute

Das ist das beste

Sehr sehr schönes Bett

Auch hier muss ich sagen, top 👍 ich habe hier bei otto schon mehrere Betten gekauft aber zum ersten mal rund um zufrieden... Super verpackt ohne Beschädigungen, Aufbau kinderleicht und sehr stabil... Und wenn die Zwillinge keine Lust mehr haben, wird's einfach um gestellt zu Einzel Betten, perfekt 💯✨

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

Super. Ich bin begeistert

Nribe Kinder sind zufrieden. Das Bett sieht genau so toll aus wie auf dem Bild, meine kinder haben sich riesig drüber gefreut, beim spielen habe ich keine Bedenken da es sehr stabil ist. Wirklich sehr stabil und modern

Bestes

Erst dachte ich aus den nur 3 Brettern Word doch niemals ein Etagenbett. Aber zu zweit und 2 Std später konnten wir auch das erste Mal sagen: alleine geschafft und sieht vol gut aus.

Stabiles Bett

Die Qualität passt zu dem Preis

Bin echt zufrieden habe drei Kinder und nur ein Kinderzimmer um es größer und schöner gestalten habe ich mit überlegt ein etagenbett zu holen sehr sehr schön und zufrieden

Tolles Bett

Das Bett kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau war schnell und unkompliziert, das Bett macht einen sehr robusten Eindruck. Meine Mädels sind begeistert! Klare Kaufempfehlung

Meine Kinder lieben ihr Bett. Montage war sehr einfach. Qualität ist gut. Wir sind sehr zufrieden

Holz Bett

Seitdem das Bett im Zimmer meines Sohn steht schläft er auch endlich in seinem Bett 😊

Ausführung und verarbeitung ist klasse Würde ich jederziet wieder bei Otto bestellen Auch der Aufbau ,dre Monteur war alleine ,erbrachte eine geniale Leistung

Ein schönes Bett

Das Bett ist schön und stabil kann es acht nur weiterempfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

In weiß

sehr schönes Hochbett schnell lieferbarSehr leicht zum Aufbauen. Hatte nur eine Steinert anderthalb Stunden gebraucht, bis ich es aufgebaut habe und war top.

Sehr gut 👍

Das Hochbett ist super und die Kids haben sich gefreut darüber. Qualität Preis Aussehen und Kundenservice alles sehr gut

Super Qualität

Vielen dank an hermes das sie es mir bis in die Wohnung getragen haben trotz corona. Das Bett ist super es sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr stabil.

Super Etwagenbett

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen, auch wenn die Bohrlöcher nicht zu 100 % gestimmt haben. Es ist sehr stabil und meine Enkel sind begeistert.

Gutes Hochbett

Sind zufrieden mit dem Hochbett. Verarbeitung gut. Qualität gut. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Weiterempfehlung!!

Bin begeistert über die Qualität des Bettes.

Optisch wirklich ein Highlight, sehr gute Verarbeitung. Auch der Bettkasten ist klasse. Unsere Twins werden sich freuen.