Ticaa Etagenbett Sammy, Umbaubar zu 2 Einzelbetten, Deal für begrenzte Zeit!, inklusive Schubkasten, zertifiziertes Massivholz Kiefer, 90x200cm

Tolles Bett mit Makeln!

Das Bett wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die weiße Lackierung ist einwandfrei und der Aufbau ist schnell und einfach erledigt (2 Personen erforderlich). Kritikpunkte: 1) das Bett knarscht tatsächlich ziemlich laut. Zumindest insofern man sich als Erwachsener rein legt. Wird es nur von den Kindern benutzt, hört man nichts. Das laute Knatschen kann wohlmöglich an den total billigen Lattenrosten liefern, die in der Bestellung automatisch dabei sind. Das sind die billigsten Lattenroste die man vermutlich kaufen kann. Hier etwas mehr Geld investieren zahlt sich vermutlich aus. 2) der Bettkasten ist gut gemeint, aber schlecht verarbeitet. Als Erwachsener habe ich mich anfangs nicht getraut, mich auf die Matratze vom Bettkasten zu legen da ich dachte das bricht zusammen. Die Konstruktion ist sehr simpel und völlig instabil. Vor der ersten Benutzung bin ich zum Baumarkt gefahren und habe den Bettkasten zusätzlich mit 6 Brettern und 8 Rollen verstärkt. Jetzt funktioniert er super. Das kostet noch Mal (in vernünftig) rund 50 Euro zusätzlich. Positiv: 1) Der Bettkasten macht KEINE Geräusche , also knarrt und quietscht nicht. Das kann aber auch an meiner eigenen Verstärkung über den Weg zum Baumarkt liegen (s.o.). 2) Entgegen der Beschreibung passt in den Bettkasten auch locker eine Matratze in den Maßen 200x90 (statt wie angegeben 190x90). 3) das Bett wirkt im Raum sehr schick und ordentlich und ist nicht überdimensioniert. 4) das Hochbett besteht eigentlich aus zwei gestapelten Einzelbetten und ist daher darauf ausgerichtet später mal getrennt in zwei Kinderzimmer gestellt zu können. Das ist schön, weil es dadurch sehr lange halten kann und man nicht später neue Betten kaufen muss, wenn die Kinder älter sind. Fazit: Wenn man bereit ist selber aktiv zu werden und ein, zwei Mankos in Kauf nehmen kann, dann ist das Bett eine gute Entscheidung.

Ein gutes solides Etagenbett

Das Etagenbett ist solide und gut verarbeitet. Es entspricht genau wie auf den Bildern. Ich und meine Frau haben es in 4 Stunden zusammen aufgebaut. Allerdings hatte das Etagenbett Materialfehler ( astverzweigung, wodurch es an zwei Stellen aufgeplatzt ist). Der Otto Kundenservice @ Herr Randel und im nachhinein @Frau Sauer mit einem großzügigen Preisnachlass, den Materialfehler wieder ertragbar gemacht. Hier ist eben die Kunden Nähe sowie Kundenbindung noch wichtig. Grosses Lob an den Kundenservice Frau Sauer und Herr Randel.

Optisch schönes Bett, aber...

Optisch sieht das Bett schön aus, wie auf dem Foto. Doch eine schlechte Qualität, dir Stufen der Leiter, sind nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Das vom Bett Holz ist sehr leicht, die Nägeln von Lattenrost viel zu kurz, somit ist das Lattenrost von oberen Bett nicht richtig befestigt und fällt ständig durch. Und es quitscht schon beim hinsetzen. Insgesamt bin ich mit der Qualität nicht zufrieden.

Ein echter hingucker

Das Bett sieht genau so toll aus wie auf dem Bild, meine kinder haben sich riesig drüber gefreut, beim spielen habe ich keine Bedenken da es sehr stabil ist. Leider hatte unser Bett kleine Mängel am Holz und am Bettschubkasten war kein Rollrost wie erwartet,doch dank gutem servis wurde uns gleich weiter geholfen. Ich würde es weiter empfehlen.

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und wie auf dem Bild. Auch von der Qualität ist es preiswert. Leider musste ich aber drei Wochen auf dem Boden schlafen, da ich mein Vollständiges Bett erst nach drei Telefonaten mit dem Kundenservice hatte. Leider wurden drei mal teile falsch oder gar nicht mitgeliefert.

SEHR GUT

Ich war mit der Optik absolut zufrieden, schien sehr robust, jedoch waren Löcher falsch gebohrt bzw gar nicht vorhanden. Am Kopfteil konnte ich eine Alternative finden... eine schraube gar nicht rein zu machen, aber bei der Leiter war dann schluss. Durch die falschen Bohrungen war sie total schief.

Leichte Montage

Das Bett ist leicht zusammen zu bauen und sie sehr schön aus und ust Stabil. Leider ist es sehr anfällig für Macken die Schublade ist nach wenigen Wochen kaputt gegangen. Ich würde das Bett trotzdem weiter empfehlen nur ohne Schublade

Super schönes Hochbett

Das Bett wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Trotz Corona bis in meine Wohnung👍 Das Bett sieht nicht nur super toll aus, sondern ist auch sehr stabil. Es wackelt nix, knetert nur etwas aber damit können wir leben. Meine Tochter (4) ist sehr stolz auf ihr Hochbett und schläft wunderbar darin... Aufbau hat 2 stunden gedauert aber nix kompliziertes,.. keine Schäden, keine Kratzer, alles war vorhanden.. was soll ich sagen? PERFEKT Wir sind sehr zufrieden und würden das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Super stabiles Hochbett

Meine Kinder haben sich schon immer ein hochbett gewünscht und nach langem hin und her habe ich mich für Otto entschieden. Das Bett ist sehr stabil ein absoluter Hingucker 🥰😇

Mega schön unf Stabil

Das Bett ist einfach mega schön und sehr stabil meine Kinder 7jahre und 14jahre lieben es. Qualität Preis Aussehen und Kundenservice alles sehr gut 👌

Tolles Hochbett

Das Hochbett ist super und die Kids haben sich gefreut darüber. Aber wenn man Stauraum haben möchte muss man doch das andere Bett nehmen für 100 Euro mehr.

Sehr schönes doppelbett

Leider war der bettschubkasten etwas größer und passte so nicht unter dem bett.

Massiv schön

Ein schönes massivbett nicht wackelig sieht gut aus

Ein tolles Hochbett

Erst einmal das positive: das Bett wurde früher geliefert als geplant. Der Aufbau ging zu zweit recht schnell und die Anleitung ist auch verständlich. Meine Kinder liebe es und es sieht auch sehr schön aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der Bettschubkasten. Der ist leider an den Seiten offen und es gibt auch keinen Boden. Finde ich sehr schade da wir es als Stauraum und nicht als drittes Bett nutzen wollten. Wir haben es dann bisschen umgebaut so das wir es auch als Stauraum nutzen können. Alles in einem ein schönes Bett .

Nicht schlecht

Mei kind hat sich riesig auf das Bett gefreut, da er unbedingt oben schlafen wollte. Doch als wir das Bett Aufbauten haben wir ein defektes Kopfteil(für oben) gehabt was jetzt auch wieder eine Weile dauert bevor es geliefert wird. Sonst kann man gut drauf sitzen und liegen. Ab und zu knarkst es auch.

Bett instabil und nicht für Kinder geeignet

Wir haben das Bett aufgebaut. An manchen Stellen ist das Holz bereits beschädigt. Das Bett steht nun und ist total instabil. Die Leiter macht den Eindruck als würde sie jeden Moment zusammen brechen. Wenn mein Sohn hoch klettert dann steht das Bett kurz vorm kippen. Es knattert und knarxt sobald man das Bett berührt. Für den Preis, reine Geldverschwendung !!!

Leider war der Bettschubkasten etwas größer ...

Leider war der Bettschubkasten etwas größer und passte nicht unter dem Bett.

Wunderschönes Bett

Würde ich immer wieder kaufen Traumhaft schön und sehr stabil

Schönes Etagenbett

Ein sehr schönes Bett 🛌

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 kurz und knapp, Qualität ist gut , aufbauen sehr einfach und kann wirklich weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und auch stabil, allerdings ist die Anleitung eine Katastrophe. Musste sehr viel rumhantieren. Hat aber alles gut geklappt.

Sehr schlechte qualität..

Sehr schlechte qualität, für den Preis hätte ich was besseres erwartet.

Absolut keine kaufempfehlung

Durch die meisten guten Bewertungen und des schönen Designs haben wir uns für diesen etagenbett entschieden Aufbau alles ohne Probleme….aber als ich selber mich auf das untere Bett gelegt habe mit meine 65 Kilo hat es angefangen zu knattern. Ich dachte mir bestimmt nur wegen mein Gewicht… meine Kinder schlafen drauf und es knattert von allen Ecken und Kanten Lattenrost ect…. Wenn sie wach werden und aufstehen hör ich es aus dem Nebenzimmer…. Sowas hatte ich vor 20 Jahren nicht mal unser Hochbett war absolut nicht so man erwartet Qualität bei so einem hohen Preis…. Ich könnte auch etwas. Günstigeres bestellen wenn ich wüsste es wäre so ein Schrott

Qualität fragwurdig,lieferung problematisch et

Auf Bildern schaut Qualitativ und massiv aber verarbeitung nocht so gut. Lackirung schlecht,teilweiße überhaupt nicht lackiert auf eine stelle. Dan lieferung war nur bis gebeude tür und dann am telefon sagen die wenn sie das nicht wollen so wir nehmen pakete mit und ihr müssen warten für nächste Lieferung Termin.(Ich war in Dienst und Ehefrau zuhause) deswegen wurde das telefonisch ausgemacht. Die behaupten Frau hat die tür nicht aufgemacht und die haben ganz unten Pakete gelassen und weg sind die war.

Qualitativ sehr hochwertig!

Ein sehr schönes, stabiles Etagenbett, gut verarbeitet. Es riecht absolut nicht und verfügt gleich über eine schöne Bett- Schublade, die ebenfalls gut verarbeitet ist und sich ganz leicht unter das Bett schieben lässt. Besonders erwähnenswert finde ich auch, dass alles komplett war, was heutzutage wohl nicht selbstverständlich ist, wir haben schon einiges erlebt. Ich bin von dem Bett ganz begeistert und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Die Kinder lieben ihr Bett

Wir haben es in der weißen Ausführung bestellt, es sieht sehr ansprechend und edel aus. Einen Stern müssen wir abziehen wegen der sehr instabilen Lattenroste. Bei den Kindern darf die Matratze nicht zu dünn sein. Und als Erwachsener darf man sich gar nicht draufsetzen bzw. wenn man die Betten bezieht sich bloß nicht auf der Mazratze aufstützen. Wir werden alle Lattenroste austauschen. Aber sonst sind wir mit der Optik sehr zufrieden.

die Qualität ist echt schlecht

Am ersten Tag war die Lackierung des Bettes schon kaputt. Nach einer Woche, die wir benutzt haben, war das Holz auch gebrochen. Es klingt auch komisch. Nicht geeignet zum Schlafen.

Sehr gute

Das ist das beste

Sehr sehr schönes Bett

Auch hier muss ich sagen, top 👍 ich habe hier bei otto schon mehrere Betten gekauft aber zum ersten mal rund um zufrieden... Super verpackt ohne Beschädigungen, Aufbau kinderleicht und sehr stabil... Und wenn die Zwillinge keine Lust mehr haben, wird's einfach um gestellt zu Einzel Betten, perfekt 💯✨