Ticaa Himmelbett Lino

Wunderschönes Bett

Dieses Bett habe ich für meine 4 jährige Tochter geholt .. Sie ist total begeistert von diesem Bett Und es sieht auch wirklich toll aus Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen Die Lieferung verlief gut. Hermes hat es uns auch wirklich zum gewünschten Ort geliefert. Ein Paket war leider defekt aber der Ware in dem Paket ist nix passiert :) Es gab 2-3 Kratzer bei anderen teilen aber die waren Gott sei dank so das sie nicht so gros auffallen Vom Aufbau her sollte man aufjedenfall zu zweit sein Es brauch auch ein wenig mehr Kraft für die langen Schrauben Der Schlüssel der dabei ist reicht auch nur für einen Aufbau da er ziemlich schnell abnutzt Da eine Empfehlung an Otto das man vielleicht noch einen Ersatz Schlüssel für die langen Schrauben hinzu fügt .. Ansonsten bin ich total zu Frieden Und dazu empfehle ich zusätzlich denTüll für das Himmelbett Sieht einfach nur schön aus ;)

Hochwertiges, wunderschönes Kinderbett

Ich bin von Anfang an von dem Bett begeistert. Es wurde sehr sorgfältig und sicher verpackt ausgeliefert. Das Holz hatte einen angenehmen Geruch. Der Aufbau war sehr leicht. Und zusammengebaut ist das Bett ein echter hingucken im Kinderzimmer. Die zusätzlichen Schubladen bieten außerdem einen ausreichend großen Stauraum.

Stabiles Bett

Punktabzug, bei der Anbringung des Betthimmels. Lattenrost gleich gebrochen gewesen , bei Reklamation wurden dieser uns gleich umgetauscht. Das Bett ist sehr stabil, würden wir immer wieder kaufen .

ein tolles Bett!!!!!!!!☆☆☆☆☆○○○○○□□□□●°《》°°°

Ein tolles Bett meine Tochter hat es sich selber ausgesucht sie freut sich sehr über das Bett!!!!!!!!°☆☆☆☆☆

Super schönes Himmelbett,

Das Bett war einfach zum aufbauen habe 2 Stunden ohne 2. Person gebraucht. Das Bett ist ein stabil es wurde nichts durch Plastik ersetzt wirkt sehr stabil . Wir haben den Betthimmel und die Kissen noch dazu bestellt . Sehr schönes Bett aus Holz zum träumen! Die Schubladen bieten viel Platz als zusätzlicher Stauraum. Das Bett bietet viel Platz zum Kuscheln und vorlesen oder selber lesen für kleine und große Mädchen

Sehr schönes Bett

Das wurde alleine von meinem Mann innerhalb von da 2.5 Stunden aufgebaut. Ich habe schöne Vorhänge gekauft und unsere Tochter liebt ihr "Prinzessinnenbett"

Hält leider nicht was es verspricht

Auch nach gut einem Jahr riecht das Bett noch ziemlich. Unsere Tochter schläft nur bei offenem Fenster. Das Bett ist nicht gut lackiert. Die Schubladen passen nicht genau unter das Bett. Die dazu empfohlene Matratze ist absolut nicht für Kinder geeignet. Diese haben wir bereits ersetzt. Auf alle Beanstandungen haben wir bis heute keine Reaktion erhalten.

1793602467

Купили эту кровать для моей 10 летней дочки, кровать очень качественная,красивая, удобная, стильная, очень рады покупкой..

Steifigkeit zu gering

Optisch ist das Bett in der Preis / Leistung vertretbar - statisch allerdings nicht. Meine Intension war es, gleich ein Bett zu kaufen, welches auch noch als Jugendbett genutzt werden kann. Das Problem ist allerdings: Wenn man sich auf die Kante setzt (Kind liegt im Bett 30kg + ich 120kg) ist es so, dass sich die waagerechte Strebe so biegt, dass die Schubladen durch die Verspannung mit der Waagerechten Strebe heraus hüpfen. Wenn die Intension vom Hersteller sein soll, dass die Schubladen ein zusätzliches Gewicht anfangen sollen, dann hätten die Schubladen so ausgelegt werden müssen, dass die Kraftableitung direkt in einer Linie auf die Rollen erfolgt. Die waagerechte Strebe drückt allerdings bei Belastung auf die Oberkante der Schublade - Durch den Versatz der vorderen Rollen (diese sind weiter hinten und können nicht in einer Flucht mit der Vorderkante vom Bett montiert werden) stellt sich die Schublade auf und hüpft dann raus. Dies bedeutet wiederum, jeden Abend, wenn ich aufs Bett sitze, springen die Schubladen raus, die ich im Anschluss wieder rein schiebe.

Bett für Kinderträume

Mega tolles Bett für Mädchen. Der Aufbau war wirklich sehr leicht. Sollte man den Himmel auch bestellen, sollte man erst diese Beschreibung beachten. Da der Himmel separat verpackt ist, muss man am Ende noch mal zwei Schritte zurück bauen, da dies in der Beschreibung vom Bett nicht erwähnt wird. Sehr gute Qualität

Schick

Das Bett ließ sich super zusammen bauen und sieht top aus. Leider sind die Holzstangen oben ziemlich breit, um eigene Vorhänge zu befestigen. Da muss man sich was einfallen lassen. Die schubkästen sind sehr geräumig und werden frei unter das Bett geschoben.

Ein richtig tolles Prinzessinnen Bett

Das Bett sieht richtig toll aus mit dem Himmel wirklich super meine Tochter ist richtig begeistert von dem Bett. Und die 2 Bettkasten sind super für Bettwäsche oder andere Sachen. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr super und schön 👍👍👍😍😍

Ein tolles Bett hat auch gutes Qualität 👍👍👍👍meine Tochter hat es sich selber ausgesucht sie freut sich sehr über das Bett kann nur weiter empfehlen 😍😍😍

Gute Entscheidung...

Der Aufbau war etwas knifflig, aber das Ergebnis ist top. Das Bett ist sehr stabil und ist genau das , was wir für meine Nichte gesucht haben. Die Schublafen bieten ebenfalls viel Stauraum.

Traumhaftes Bett

Dieses Bett ist ein Traum. Hat sich Sooo gelohnt das Bett zu kaufen... Die Qualität ist echt super und mit den passenden Kissen und Himmel einfach perfekt...

MädchenTraum

Habe es für meine 5-jährige Nichte gekauft! Sind sehr zu frieden.. haben auch das passende Accessoires dazu gekauft! Sieht einfach toll aus!

Sehr schönes Bett!!

Das ist ein Traum für jeder Mädchen!War so schön und stabil!Meine Tochter ist sehr zufrieden!

Tolles Bett

Sehr schönes und stabiles Bett. Hat meiner Tochter sofort gefallen und sie war von da an fast nur noch dort zu finden.

Absolut zufrieden

Die Qualität ist einfach nur super. Das Bett finde ich sehr schön. Würde es jederzeit wieder kaufen!

Sehr schönes Himmelbett

Mein 7 jährige Tochter freut sich sehr über das Bett. Tolle Qualität. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Schönes Kinderbett

Es ist ein sehr schönes und stabiles Bett . Aber leider fehlten dort Schrauben für die Schublade .

Gut

Ich war zufrieden. Meinem Kind hat sich freut.Das Bett war einfach zum aufbauen

Super süsses Bett

Ein tolles Prinzessinnen Bett für meine Tochter.Aufgepept mit Schalvorhängen auch von Otto.

Ticaa Himmelbett

Ein wunderschönes Himmelbett. Die Qualität ist super. Der Aufbau liegt bei ca. 2 Stunden.

einfach toll

Das Bett ist mit 2 Leute super zum aufbauen ... Es ist sehr schön darin zu liegen

Es sieht schön aus

Es ist eins schönes Bett für Prinzessinnen. Zu empfehlen 👍🏻

Himmelbett „Lino“

Schönes Bett, klare Kaufempfehlung! Werde ich wieder kaufen.

Ein wunderschönes Bett,die Kinderaugen haben gestrafft,nur zu empfehlen