Polarino Funktionsparka wasserdicht, atmungsaktiv & winddicht. Wassersäule 3000mm

Parka oliv

Parka sieht schön aus, ist auch Wind und regenabweisend. Leider nicht atmungsaktiv. Schon nach einer halben Stunde schwitzt man darin ungemein, der ganze Rücken ist feucht. Würde ich nicht wirklich empfehlen

Schnitt für mich nicht geeignet

Eigentlich ein toller Parker - Material, Farbe ... schick aber saß im Gesäßbereich knapp, so dass es mit einem dickeren Pulli oder Kleid schon kritisch wurde und im Bereich der Oberweite hätte ich doppelt reingepasst. Da hilft leider auch die verstellbare Taille nicht. Hatte mir den Parka auch eine Nummer größer bestellt, da sah es aus wie ein Sack ... schade!

Viel zu groß und zu warm

Ich wollte eine Jacke für den Übergang. Die Jacke war für die bestellte Größe viel zu groß und zu lang. Man muss sie deutlich kleiner bestellen und sie ist nur etwas für einen kalten Winter. Ich habe sie sofort zurückgeschickt, was wie immer bei Otto prima geklappt hat.

Schlechte Verarbeitung

Nach einem Jahr ganz normalen Tragens der Jacke, sind die Nähte des Innenfutters gerissen. Und als wäre das nicht genug, ist nun auch der Reißverschluss abgerissen. Sowas ist mir bisher noch nie passiert! Und so wirklich wasserabweisend war die Jacke auch nie. Schade für das viele Geld, das ist sie absolut nicht wert!

Kritik an Reißverschluss

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, aber leider hat der Reißverschluss nicht funktioniert. Er lies sich schlecht öffnen und überhaupt nicht mehr verschliessen. Ein Stoffteil war unten so ungünstig vernäht, dass ich ihn nicht mehr zu bekommen habe. Auf so eine Fummelei habe ich keine Lust. Daher ging die Jacke leider zurück.

Nicht atmungsaktiv!

Leider sammelt sich in der Jacke die Feuchtigkeit so sehr, das du dich nach einem normalen Spaziergang komplett umziehen musst! Unter atmungsaktiv verstehe ich etwas anderes. Was wirklich super ist, ist die Länge und der Schnitt! Die Jacke geht zurück, da ich sie so nicht anziehen kann! Schade!!!

Schnitt unförmig

Der Parka ist zu weit und unförmig geschnitten, regelrecht tonnenförmig . Außerdem hatte er tatsächlich, wie schon mehrfach beschrieben, im Brustbereich eine Ausbeulung nach vorne.

Der Mantel ist "ungemütlich"

Anderen Artikel geliefert

Hatte den Polarino Parka bestellt. Geliefert wurde einer von Alpenblitz. Anfangs ärgerte ich mich darüber, aber konnte durch die falsche Lieferung, Geld sparen. Hat sich OTTO also selbst ein Ei gelegt

Komischer Sitz

Die Jacke hat mir leider gar nicht gefallen. Sie saß in der Teile nicht gut, durch den Gummizug. Ganz komischer Sitz, würde sie nicht empfehlen

zurückgeschickt

Die Jacke wurde zurückgeschickt, da sie keine richtige Winterjacke ist, zu dünn und hält nicht warm. Noch ein Minus im Bereich der Brust sammelt sich irgendwie zu viel Stoff, es stört.

Falscher Artikel geliefert

Habe einen anderen Artikel bekommen. Ging zurück. Deshalb keine Bewertung für diesen Parka.

Artikel hat schlechte Verarbeitung

Der Artikel ist schlecht verarbeitet. Daher ging er leider zurück.

geht so

..............................................................................