Polarino Funktionsparka wasserdicht, atmungsaktiv & winddicht. Wassersäule 3000mm

definitiv nicht atmungsaktiv

Leider sammelt sich in der Jacke die Feuchtigkeit und das glatte Innenfutter klebt dann an der Haut. Unter atmungsaktiv verstehe ich etwas anderes. Wirklich schade, denn die Jacke ist regenfest und die großen Taschen finde ich auch super, aber so kann ich sie nicht verwenden.

Jacke

Leider sind nach kurzem tragen etliche Nähte aufgegangen, sehr schlechte Verarbeitung. Musste sie leider reklamieren und zurück schicken. Kann ich nicht empfehlen.

Hält nicht, was er verspricht.

Diesen Parka habe ich mir für die Übergangszeit als Wander - Outdoorjacke aufgrund seiner Eigenschaften „Wind und wasserabweisend und atmungsaktiv“ gekauft. Leider hat mir die Jacke meinen Wanderurlaub verdorben, denn sie atmet absolut gar nicht. Sämtliche Feuchtigkeit sammelt sich in der Jacke, in den Ärmeln, verbleibt dort und befeuchtet immer wieder die eigentlich trockenen Ärmel meines Shirts mit kaltem Kondenswasser. Somit hält sie auch nicht warm, sondern kühlt auch Stunden später noch kontinuierlich meine Körpertemperatur herunter, bei 12 Grad Aussentemperatur. Ich rate daher vom Kauf dieser Jacke ab und werde sie reklamieren.

nicht atmungsaktiv aber warm

nicht atmungsaktiv aber warm. Man schwitzt schnell an den Armen. Sehr schlecht verarbeitet. Nach nur zwei Wochen gingen die Nähte an mehreren Stellen auf.

Keine!! Atmungsaktive Jacke

Egal bei welchem Wetter, plus-oder minusgrade, nach dem Spaziergang bin ich durchgeschwitzt. Keine atmungsaktive Jacke wie im Text beschrieben. Nicht nutzbar !

Andere Abbildung

Anders als auf der Abbildung zu sehen. Keine Tasche wie auf dem Bild zu sehen.

Leider enttäuscht ....

Hab mir mehr versprochen. Ich finde die Passform nicht gut und auch das Material, gefiel mir gar nicht. Ich fand auch, dass die Jacke unangenehm roch. Der Stoff wirkte steif und irgendwie billig. Leider nichts für mich. Der Preis wäre ok gewesen.

Merkwürdige Passform!!!

Der Schnitt, der Stoff, die Farbe alles nicht meins!!! Ich habe eine ganz normale weibliche Figur aber dieser Parka hatte einen so komischen Schnitt das er bei mir nirgendwo richtig passte. Also leider retour!!!

Reißverschluss funktioniert nicht

Reißverschluss funktioniert nicht. Gleich wieder zurpck geschickt.

Sitzt wie n Kartoffelsack

Jacke Stinkt und sitzt einfach unmöglich. Sieht wie ein Sack aus wenn man die an hat.