Polarino Funktionsparka wasserdicht, atmungsaktiv & winddicht. Wassersäule 3000mm

Super Fahrradmantel

Für mich ist dieser Outdoormantel prima geeignet... ich denke man sollte klar wissen was man braucht... erstmal Punkt 1 Dauerthema in den Bewertungen, er hat einen Doppelzipper und ich kann prima damit Fahrrad fahren! Punkt 2 Atmungsaktiv... öhm... inwieweit das ein Regenmantel leisten kann ist die Frage... ich wollte gegen Regen geschützt sein und bin das... das ich mal Schwitze beim Radeln, klar, und das verdunstet dann halt nirgends hin... ich zieh mich mit Unterhemd gut an und wechsel das im Büro dann halt mal. Größe ist genau, habe aber 1Nr größer genommen damit ich im Winter noch ne Fleecejacke und Pulli drunter kriege.

Prima Jacke

Was soll ich sagen, bestellt Eure normale Grösse. Der Parka ist locker geschnitten. Als Winter tauglich ,würde ich Ihn nicht bewerten. Dazu ist die Fütterung zu wenig. Aber eine Tolle Jacke für mildere Temperaturen. Aber das empfindet jeder anders. Probiert Sie aus!! Klare Kaufempfehlung

Super Jacke für den schmuddeligen Herbst

Die Jacke sitzt super, auch an molligen Frauen, sie ist schön lang und gefüttert und trotzt damit allen Wetterverhältnissen. Die doppelten Aussentaschen sind zweckmässig und geräumig. Punktabzug gibt es für eine fehlende Innentasche (das ist für mich ein Muss, um zB das Handy sicher und warm zu verstauen) und dafür, dass der Stoff doch ziemlich steif ist. Wäre er weich, wäre es vom Komfort her die perfekte Jacke. Ich empfehle sie trotzdem zu 100% weiter, da für mich die Funktion wichtiger ist als das Obermaterial und ich mir für die herbstlichen Gassirunden auf dem Feld nichts besseres vorstellen kann. Es könnte die Jacke auch gern noch in anderen Farben geben.

Toller Parka

Toller Parka, perfekt für die kühleren Tage oder den Übergang. Die Länge ist perfekt und das Tragegefühl sehr angenehm. Für meinen Geschmack könnte der Kragen noch etwas höher sein.

Tolle Jacke auchvin großer Größe

Tolle Jacke, sie ist sehr sportlich und schick . Material ist etwas steif. Aber alles in allem ist sie eine Jacke die Top ist ,Preisleistung -Top Ich habe sie behalten, in der Farbe marine

Sehr schöne Winterjacke

Die Jacke ist super geschnitten und sieht optisch auch sehr gut aus. Leider war sie mir etwas zu klein, ansonsten hätte ich sie sofort behalten. Die Farbe ist wie abgebildet.

blauer Parka

Der Parka gefällt mir sehr gut, allerdings hat der Stoff etwas aufdringlich gerochen. Zwei Tage Lüften an der frischen Luft und jetzt ist auch das behoben.

Sehr warm und gut geschnitten

Diese Jacke sitzt sehr gut und hält gut warm ...Taille kann man verstellen was für mich eine gute Jacke ausmacht ,denn so sieht sie sogar edel aus

Praktische Jacke,

zu einem fairen Preis. Gerade, wenn man eine größere Größe hat. Macht schlank. Für Schmuddelwetter gerade das Richtige ...

Schöne Jacke

Mir war sie leider etwas zu eng um die Hüften. Daher habe ich sie zurück geschickt. Material und Schnitt sind aber gut

Sieht super aus...

und passt ganz genau von der Größe. Ist sehr warm und füllt alle wichtigen Kriterien einer Winterjacke aus.

Für mich leider nichts.

Alles super geklappt, Passform alles okay. Das Material ist zu steif, sehr laute Geräusche beim tragen.

Alles bestens

Perfekter Sitz. Könnte etwas länger sein. Schön leicht und gute Reißverschlüsse

toller Mantel

schöner Mantel, Größe und Ausführung entsprechen genau meinen Vorstellungen.

Schöner Parka

Habe mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und diesen Parka behalten. Das Blau ist schön dunkel und die farblich abgesetzten Reißverschlüsse an den Seiten, sind schick. Schwanke zwischen 36/38 . Die 36 passt gut, aber für einen richtig dicken Pulli wäre 38 besser gewesen, die war leider ausverkauft. Die Taschen sind groß genug und haben Platz für Leckerlies und Gassibeutel. Auch die Kapuze hat eine gute Größe.Für den Herbst und die etwas wärmeren Wintertage ist es die perfekte Jacke. Hätte 5 Sterne gegeben, wenn der Parka dicker gewesen wäre.

Die jacke ist super habe Größe 44 und passt ...

Die jacke ist super habe Größe 44 und passt perfekt

die Jacke war eigentlich von der Optik her ...

die Jacke war eigentlich von der Optik her genau das, was ich gesucht habe, aber beim Tragen fielen relativ schnell Dinge auf: das Armbündchen reagiert wahnsinnig schnell mit Pilling, im Dekoltee hat die Jacke viel zu viel Platz und die Wattierung tritt in Form von Flusen durch das Innenfutter hervor. Die Gummibändchen in Taille und Kaputze darf man kaum enger ziehen, da am Gummiband gespart wurde und es unschön ersetzt wurde. Habe 49.99€ bezahlt, ansonsten hätte ich es reklamiert.

Schöne Jacke, gute Qualität. Trage normalerweise Größe M 40/42 war aber auf der suche nach einer Übergangsjacke die nach dem Zwiebelsystem funktioniert, also passt bei der 42 ziger noch locker eine Fleecejacke drunter. Ich nutze diese zum wandern, Fahrrad fahren und wenn Sauwetter vorhergesagt wird. Sehr gut finde ich die schrägen Taschen, die Innentasche fürs Handy, die Länge, die Armbündchen sowie die Farbe. Nicht so toll finde ich den Schnitt. Eher schlicht. Aufgrund der guten Qualität weiterzuempfehlen.

Sehr angenehm, aber leidet zu lang

Ich finde diese Jacke sehr angenehm. Leider muss ich einen Punkt abziehen, da er für meine Körpergröße von 1,58m einfach zu lang ist. Zusätzlich mag ich die Pulloververlängerungen am Ärmel nicht, weil dadurch das Gewicht der Jacke nur auf den Armen liegt.

Happy

Ich bin happy mit dem Mantel. Er sieht gut aus und ist praktisch. Nicht so warm wie ich dachte aber da muss man dann nen dickeren Pulli drunter anziehen und der Reissverschluss ist ziemlich weit unten und etwas schwer zu zumachen.

Einfach Super

Ein Super Artikel meine Frau ist überglücklich.Sehr gute Qualität

Passt perfekt

Angenehm zu tragen. Leicht und wärmend. Größe 40 passt perfekt bei einer Größe von 1,78 cm ...Ärmel sind ausreichend lang. Mann kann auch noch einen dickeren Pullover drunter ziehen. Hat auch schon dem Regen stand gehalten. Würde die Jacke in jedem Fall weiter empfehlen. Ich freue mich über eine so tolle Übergangsjacke

gute Qualität

Die Jacke ist toll verarbeitet und fühlt sich gut an, mir fehlt aber eine Weitenregulierung an den Ärmeln. Die Jacke ist in der Schulterpartie sehr großzügig bemessen und geht daher zurück.

tolle jacke👍viiiele taschen👌

zum glück hatte ich 3 jacken bestellt.1 konnte ich nur behalten.hätte lieber 1 noch zum wechseln genommen.aber nun zu dieser.4 außentaschen.1 innent.2fach verstellb.kapuze.teilenband.u.schönlang am po.dasman sich an haltestelle auf KALTE BANK SETZEN kan.kaki meine liebl.farbe unter grün.nichtso aufdringl.ich bin wbl.159 cm.u.vor allem hat die jacke 2wege reißverschluß.hat a.linie.was besseres gibts nicht.4 außentaschen sind zwar unten angebracht.dafür kan man von unten den reißverschluß hochzihen beim sitzen.ist praktisch.u.man kan sogar jacke drunterziehn.habelane gesucht.da ich KEIN HANDTASCHENTRÄGER BIN.sin die AUßENTASCHEN sehr sinnvoll für schlüsselb.taschent.handy.großes portmane sogar.viiiielen dank an OTTO für dieses angebot.WEITER ZUEMPFEHLEN😃👌FFO.16.12.20...FROHE WEIHNACHTEN AN OTTO TEAM🤶☕🌟DANKE

Praktische Jacke

Ich suchte eine Jacke um bei Wind und Wetter mit meinem Hund gut gerüstet zu sein. Ich denke die Jacke ist genau die richtige dafür. Super finde ich die vier Taschen, passt alles rein und 2 mit Reißverschluß- prima! Die Länge ist super bei schlechtem Wetter, die Kaputze sitzt gut und ist nicht zu klein oder eng! Die Jacke wirkt für mich etwas sackig, was man aber durch den Zug in der Taille etwas beheben kann. Ob sie wirklich wasserfest ist konnte ich eider noch nicht testen. Das Strickbündchen am Ärmel finde ich super, endlich zieht es mal nicht in den Arm rein. Also ich kann die Jacke für solche Zwecke weiterempfehlen.

Angenehm zutragen, erfüllt seinen Zweck

Ich habe den Parka bei Wind und Temperaturen um die 5 Grad getragen. Sehr angenehm, hält, was er verspricht. Die Taschen sind etwas tief angebracht, ich kann die Hände beim Gehen nicht reinstecken. Die Kaputze ist recht angenehm. Da man sie nicht abmachen kann, hat man am Kragen nicht so einen großen Wulst und bleibt mit Umhängetaschen nicht so sehr hängen. Ich habe den Parka hauptsächlich für den Weg zur Arbeit mit dem Auto gekauft. Er ist dafür super, da 2-Wegereißverschluß und nicht so dick und schwer. Ob er bei Minusgraden zum spazieren gehen ausreicht, glaube ich allerings eher nicht.

Zeitlos, gute Qualität

Sehr funktionell, 5 große Taschen mit Reißverschluss / Druckknöpfen, Weitenregulierung durch Klett an den Ärmeln, Mehrfachverstellbar an Kapuze, 2-Wege- Reißverschluss, fester Stoff, dadurch etwas steif , aber robust bei Wind und Wetter , sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis . Unschlagbar !

Toller Parka

Der Parka hat einen angenehmen Schnitt und einen tollen Kragen. Er hält tätsachlich wärmer als er aussieht. Hier im hohen Norden bei 1 bis 3 Grad und kalten Wind hält er ausreichend warm. Bei richtigen Minusgraden wird er wahrscheinlich allerdings nicht ausreichen. Da die Jacke nicht stretchig ist und kaum nachgibt empfehle ich gerade Frauen mit Rundungen eine Nummer größer. Ich habe eine Nummer größer genommen und für einen dicken Pullover da drunter wäre er zu eng. So rutscht er teilweise schon ein bisschen hoch. Ich habe ihn trotzdem behalten.

Super Jacke für windigen tage

Ich trage die Jacke auf dem Roller.sie ist super winddicht und sitzt einwandfrei. Fällt Größenecht aus. Besonders toll finde ich die Bündchen an den Ärmeln. Alles in allem eine super Jacke zu einem super Preis. Einen Stern mehr hätte ich gegeben, wenn man die kaputze abmachen könnte. Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

Hält warm und trocken

Ich bräuchte eine Parka die mich warm und trocken hält während Spaziergänge mit mein Goldi, das tut sie auch hervorragend, ein Punkt Abzug: dadurch dass sie bissen Länge ist und recht schmale Schnitt hat und wenn man in der Hocke gehen will und was in den Taschen hat muss man die hoch ziehen oder Reißverschluss von unten bissen aufmachen sonst wird schwierig 😅