Polarino Funktionsparka mit weitenverstellbarer Taille

* * * * / (690)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (479) Auswahl aufheben
    (151) Auswahl aufheben
    (44) Auswahl aufheben
    (8) Auswahl aufheben
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Hält nicht, was er verspricht.

Für 24 von 29 Kunden hilfreich. 24 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Parka habe ich mir für die Übergangszeit als Wander - Outdoorjacke aufgrund seiner Eigenschaften „Wind und wasserabweisend und atmungsaktiv“ gekauft. Leider hat mir die Jacke meinen Wanderurlaub verdorben, denn sie atmet absolut gar nicht. Sämtliche Feuchtigkeit sammelt sich in der Jacke, in den Ärmeln, verbleibt dort und befeuchtet immer wieder die eigentlich trockenen Ärmel meines Shirts mit kaltem Kondenswasser. Somit hält sie auch nicht warm, sondern kühlt auch Stunden später noch kontinuierlich meine Körpertemperatur herunter, bei 12 Grad Aussentemperatur. Ich rate daher vom Kauf dieser Jacke ab und werde sie reklamieren.

von einer Kundin aus Radebeul 30.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine tolle warme Jacke

Für 32 von 32 Kunden hilfreich. 32 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir diese Jacke gekauft mit 20% Ermässigung. Preisleistungsverhältniss ist spitze.
Sie ist lang genug und wärmt den Po und die Oberschenkel.
Der Kragen ist noch geschnitten, sodass auch der Hals warm bleibt.
Diese Jacke eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner aus.
Ich mag die blaue Farbe und endlich eine Jacke für den Winter mit Kaputze, wo kein künstliches Fell dran ist.
Sie hat rechts und links, vorne, zwei tolle Taschen.
Ich würde sie immer wieder kaufen.

von Renate P. aus Uetze 08.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Qualität

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Jacke, gute Qualität. Trage normalerweise Größe M 40/42 war aber auf der suche nach einer Übergangsjacke die nach dem Zwiebelsystem funktioniert, also passt bei der 42 ziger noch locker eine Fleecejacke drunter. Ich nutze diese zum wandern, Fahrrad fahren und wenn Sauwetter vorhergesagt wird. Sehr gut finde ich die schrägen Taschen, die Innentasche fürs Handy, die Länge, die Armbündchen sowie die Farbe. Nicht so toll finde ich den Schnitt. Eher schlicht. Aufgrund der guten Qualität weiterzuempfehlen.

von einer Kundin aus Eitorf 05.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel für Wind und Wetter!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Parka ist der ideale Begleiter für einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund bei jedem herbstlichen Wetter. Er schützt wunderbar vor Wind und auch vor Regen. Er ist sehr bequem und auch warm genug für kühlere Herbsttage durch das gesteppte Innenfutter. Wer es enger mag, kann ihn in der Taille enger ziehen. Ich trage ihn persönlich lieber leger. Ein schöner Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge!

von Birgit B. aus Neumuenster 18.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super angenehm,gegen Wind und Regen geschützt

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke habe ich als Regenjacke bestellt und habe festgestellt, dass diese eine super angenehmer Tragekomfort bietet und perfekt für Ausflüge auch mit Kind geeignet sind. Nie wieder frieren egal, wie schmuddelig das Wetter draußen ist. Ich liebe diese Jacke. Sehr viele Taschen kann man immer gebrauchen. Denn Stauraum bietet diese ungemein. Daher empfehle ich diese weiter und habe ich auch schon Freunden weiterempfohlen. Viel Freude damit.

von einer Kundin aus Speyer 16.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Unentbehrlich..

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meinen Aufenthalt an der Küste habe ich mir eine wind- und wasserdichte, atmungsaktive bequeme Jacke gewünscht. Der Polarino Funktionsparka mit weitenverstellbarer Taille erfüllt meine Anforderungen voll und ganz. Kapuze mal ohne Fellbesatz und nicht übergroß - genau mein Ding. Ich habe die Jacke eine Größe größer bestellt damit bei klirrender Kälte auch noch ein dicker Pullover darunter passt.

von einer Kundin aus Hamburg 02.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Passform mit komfortablen Details

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Parka passt größengerecht. Er trägt nicht auf, sieht bei etwas fülligerer Figur noch recht vorteilhaft aus. Für mich hat er nicht geknistert oder geraschelt. Ist eben Kunststoff aber dafür auch wasserdicht und nicht zu dick gefüttert, was bei den zunehmend wärmeren und feuchteren Wintern wahrscheinlich eine gute Idee ist. Ärmelbündchen innen und außen Verstellbarkeit, 2Wege- Reissverschluss, verstellbare Kapuzengrösse, 5 Taschen, innen 1,in die auch ein grosses Handy passt, machen die Jacke für den Preis sehr komfortabel. Für mich hätte sie etwas leichter( Gewicht) sein können, aber das ändert nichts an meiner unbedingten Empfehlung.

von Sabine S. aus Berlin 04.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöne Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Langjacke macht einen recht guten Eindruck, schönes dunkles Blau, festes Obermaterial. Schützt gut gg. kalten Wind. Die Strickbündchen an den Ärmeln sorgen ganz sicher für warme Hände - da kann man auch mal auf Handschuhe verzichten. In den Taschen mit Reißverschluß, der Innentasche mit Klettverschluß kann man Schlüssel, Handy, Geldbeutel sicher verstauen. Wer allerdings eine weiche, kuschlige Jacke sucht zum "Anschmiegen" sollte lieber eine andere nehmen. Der in mancher Bewertung erwähnte Geruch ist minimal und bereits am Tag nach dem Auspacken verschwunden.

von einer Kundin aus Muenchen 19.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke, die voll überzeugt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hätte ich keine Jacke gebraucht, aber schon vom Bild her hat sie mich super angesprochen. Ich habe es nicht bereut, diese Jacke ist schön leicht und bequem, passt hervorragend und schützt bei Wind und Wetter. Die Farbe ist der Knaller, sieht wirklich sehr schick aus, Größe passt ausgezeichnet und die Länge finde ich gut, auch gefallen mir die diversen Taschen, eine rundum tolle Jacke!

von einer Kundin aus Moelln 04.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Toller Parka !

Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin restlos begeistert, ein wirklich toller Parka.Er ist winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv und sieht auch noch super aus.Die Größe, Farbe und Länge entsprechen der Beschreibung.Er sitzt perfekt und zaubert selbst mir eine schöne Taille, obwohl ich ohne auf die Welt gekommen bin.Ich habe ihn in blau bestellt, ein schöner Farbton, von innen ist er Weinrot.Ich kann diesen Parka weiterempfehlen , vor allem jetzt wo er so Reduziert wurde.

von Melanie T. aus Kiel 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Parka für Spaziergänge...

Für 27 von 29 Kunden hilfreich. 27 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte einen Parka/Mantel, der regenfest und auch im milderen Winter zu tragen ist, ohne zu dick gefüttert zu sein. Voila, hier ist er. Bei momentan um die 5 Grad genug warm haltend. Bei niedrigeren Temperaturen bevorzuge ich eine dickere Variante (bin aber auch verfroren). Aber da ist jede Dame unterschiedlich und für meine Zwecke - Spziergänge mit dem Hund bei Wind und Wetter- ist er super geeignet. Hat die erste Probe (Dauernieselregen) schon bestanden! Ärmel für große Frauen lang genug (bin 1,76). Die reguläre Größe ist genau passend. Ein dickerer Pullover ist darunter noch tragbar, ohne dass es zu eng wird. Tailliert geschnitten macht er eine gute Figur. Habe beide Farben und bin begeistert!

von einer Kundin aus Bordelum 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine super Jacke die Windstürme abhält

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beschreibung zur Jacke sie ist grün. Schnittig und hat eine gute Länge so das der Wohl fühl Factor noch gesteigert wird. Die Kapuze ist ausreichend um vor Regen geschützt zu sein. Material ist robust und angenehm. Man kann sie sowohl zu Outdoor verwenden als auch für einen langen Spaziergang. Die Passform ist Ideal. Also ich würde sie kaufen tolle Jacke toller Schnitt.

von Janine W. aus Plauen 02.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Parka - passt!

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Parka passt sehr gut - auch mit dickerem Pullover drunter. Sollte man bei kaltem Wind und Wetter auch drunterziehen.
Ansonsten ist der Parka eher was für die nicht so kalten "Winter"-Tage.
Sehr gut: die verstellbaren Ärmelbündchen mit Innenbündchen, der 2-Wege-Reißverschluss und die großen Taschen.
Länge ist auch sehr gut - man kann den Parka in der Größe bestellen, die man sonst auch trägt.
Rundum eine unbedingte Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Cottbus 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine super tolle Jacke

Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke ist einfach wunderbar habe schon lange nach so einer Jacke gesucht und diese habe ich durch Zufall gefunden ich suchte was für Regen und Schnee und die auch schön aussieht da ich immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre egal bei welchen Wetter und da diese auch noch einen Zwei Wege Reißverschluss hat ist sie super ich werde sie gleich in den nächsten Tagen ausprobieren es soll ja Regen Wetter kommen und endlich mal eine Jacke wo die Ärmel nicht zu lang sind die Größe ist auch Größengerecht ich schwanke immer zwischen 38und 40und habe mich für die 40entschieden und sie passt super und normal lang ist sie auch also nicht zu lange eine wirklich super Länge
Wer sie noch schnell für diesen Preis bestellen möchte sollte sich beeilen man macht damit nichts falsch ich bin begeistert
Danke Otto

von einer Kundin aus Sangerhausen 29.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schnitt für mich nicht geeignet

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein toller Parker - Material, Farbe ... schick aber saß im Gesäßbereich knapp, so dass es mit einem dickeren Pulli oder Kleid schon kritisch wurde und im Bereich der Oberweite hätte ich doppelt reingepasst. Da hilft leider auch die verstellbare Taille nicht. Hatte mir den Parka auch eine Nummer größer bestellt, da sah es aus wie ein Sack ... schade!

von einer Kundin aus Salzgitter 16.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

definitiv nicht atmungsaktiv

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sammelt sich in der Jacke die Feuchtigkeit und das glatte Innenfutter klebt dann an der Haut. Unter atmungsaktiv verstehe ich etwas anderes. Wirklich schade, denn die Jacke ist regenfest und die großen Taschen finde ich auch super, aber so kann ich sie nicht verwenden.

von einer Kundin aus Leipzig 15.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 52 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider undicht an der Naht

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich begeistert von dieser Jacke. Sie lässt kaum Luft durch und so war ein windiger Spaziergang kein Problem... bis ich das erste mal in einen Regenschauer gekommen bin. Die Nähte im Schulterbereich haben das Wasser durchgelassen. Nachdem mir das noch zwei mal passiert ist, habe ich beim Kundendienst reklamiert. Danke Otto für die unkomplizierte Rücknahme. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich der gleichen Jacke nochmal eine Chance gebe, falls sie wieder im Angebot ist.

von einer Kundin aus Manching 19.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke! Funktional und sehr bequem!

Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Jacke für einen Citytrip gekauft und sie hat jede Wetterlage mit Bravour überstanden. Sie ist Regen- und Winddicht, atmungsaktiv, hält warm und ist dabei trotzdem leicht und bequem. Die vielen Taschen sind praktisch und groß dh. man braucht keine Handtasche mitzuschleppen. Die Farbe ist sehr schön und mal eine Alternative zu schwarz. Die praktische Kaputze lässt sich in der Größe und Weite regulieren, sodass man auch bei schlechtem Wetter keinen "Tunnelblick" hat. Die gut abschließenden (schwarzen) Bündchen halten auch bei Wind schön warm. Eine wirklich gute Jacke (auch was die Verarbeitung angeht) und für den reduzierten Preis sowieso!!!

von Andrea R. aus Duesseldorf 04.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Parka

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte einen übergangs Jacke gesucht und dieser Parka, ist optimal für unser norddeutsches Wetter.
Gute Bewegungsfreiheit und groß genug, das ein Pulli oder Strickjacke drunter passt, selbst nur mit einem Shirt hält er warm. Er hat eine Band um ihn in der Taille zu raffen, damit die kühle Luft nicht nach oben steigt. Die Strickbündchen an den Armen sind sehr breit. Die Farbe ist etwas mehr blau-grau, aber noch dunkelblau. Für die Hundespaziergänge perfekt und das Herbstwetter. Tolles Preis-Leistungsverhältniss.

von einer Kundin aus Hamburg 13.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin überzeugt, toller Parka!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,69 cm groß und schlank- Größe S passt prima und man hat noch gut Platz für Pulli und Co. Die Ärmel und die Gesamtlänge sind wirklich mal gut! Oft sind bei Größe S die Ärmel sehr kurz, hier nicht.
Schöne Optik, sportiv, aber schick. Die leichte Fütterung an der Taille ist Gold wert! Ich bin wirklich begeistert und bin froh über den Kauf!

von Ann-Christin W. aus Sande 28.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ideale Herbstjacke, weich und warm.

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt ist sportlich und die Ärmelbündchen sind willkommen, wenn es kühl wird oder Schietwetter ist. Der Stoff scheint regentauglich zu sein. Die Fütterung ist leicht und damit die Jacke auch. Die Kapuze ist praktisch und ebenfalls warm gefüttert, ohne zu dick zu sein. Sie ist am Hinterkopf verstellbar. Die großen Taschen außen haben noch versteckt eine kleinere Tasche extra. Der Tunnelzug innen ist nach Wunsch verstellbar und sehr praktisch. Der Reißverschluß stabil und gängig. Klare Kaufempfehlung. Prima Preis!

von Ute S. aus Berlin 01.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Fällt eine Nr. kleiner aus, knistert riecht

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erster Eindruck sehr leicht, fällt nicht Gr.50 aus, sondern eher 46/48,gerade um den Hintern herum, also nix für Dicke. auch kürzer als gedacht, aber o.K, riecht komisch...wird ja wohl mit der zeit verfliegen und er knistert, ich nehme an, dass das die wetterfeste Zwischenschicht ist, Doppelreißverschluss prima zum radeln, Kapuze ist schön tief, d.h. einen Schauer übersteht man....Schön verarbeitet, besonders die Ärmel mit Bündchen und Riegel sehen chic aus....Schön hochgeschlossen vorne, Kinn wird gut geschützt.Zu Jeans und Stiefeln ein Muss für den Preis

von einer Kundin aus Dortmund 04.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Parka

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt und diesen Parka behalten. Das Blau ist schön dunkel und die farblich abgesetzten Reißverschlüsse an den Seiten, sind schick. Schwanke zwischen 36/38 . Die 36 passt gut, aber für einen richtig dicken Pulli wäre 38 besser gewesen, die war leider ausverkauft. Die Taschen sind groß genug und haben Platz für Leckerlies und Gassibeutel. Auch die Kapuze hat eine gute Größe.Für den Herbst und die etwas wärmeren Wintertage ist es die perfekte Jacke. Hätte 5 Sterne gegeben, wenn der Parka dicker gewesen wäre.

von Tanja N. aus Hamburg 08.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

sehr gute Qualität

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hatte eigentlich einen Regenmantel gesucht, aber mit dieser Jacke habe ich noch mehr Funktionen, denn sie ist auch windundurchlässig und atmungsaktiv
durch den 2 Wegereißverschluß kann ich die Jacke auch bequem zum Rad fahren tragen
Warm ist sie auch noch und hat viele Taschen, was will Frau mehr

klare Kaufempfehlung!

von Christina L. aus Tangermuende 23.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Absolut gut

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe der Jacke sieht wie in der Beschreibung aus. Schönes khaki. ich hatte sie in 40 und 42 bestellt (trage normalerweise 40 bei Jacken). Habe sie in 42 behalten, da ich dachte, dass dann noch eine Strickjacke oder dicker Pullover drunter passt. Gute Entscheidung, passt alles drunter. klar siehst ein Parka aus wie ein Parka also unförmig. Lässt sich aber mit dem Tailenband enger stellen, was ich aber nicht schön finde. Die Jacke passt auf alles und ist rundum gemütlich und recht leicht. Einen stärkeren Regen hat die auch abbekommen und ich bin auch nach 30 Minuten trocken geblieben. Kapuze passt perfekt. Dachte eigentlich auch, die hält keine wirkliche Kälte, da die recht dünn ist, aber auch da Fehlanzeige. Sie ist so warm, dass ich mit T-Shirt drunter bei 3 Grad morgens mit den Hunden im Feld war und mir war noch zu warm. Ich kann die nur wärmstens empfehlen

von einer Kundin aus Elsdorf 11.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

die Jacke war eigentlich von der Optik her ...

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Jacke war eigentlich von der Optik her genau das, was ich gesucht habe, aber beim Tragen fielen relativ schnell Dinge auf: das Armbündchen reagiert wahnsinnig schnell mit Pilling, im Dekoltee hat die Jacke viel zu viel Platz und die Wattierung tritt in Form von Flusen durch das Innenfutter hervor. Die Gummibändchen in Taille und Kaputze darf man kaum enger ziehen, da am Gummiband gespart wurde und es unschön ersetzt wurde. Habe 49.99€ bezahlt, ansonsten hätte ich es reklamiert.

von einer Kundin aus Berlin 05.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Jacke, auch für den Winter

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Super Jacke, gute Qualität und ich hab die Jacke in beiden Farben behalten. Eine ist für die Hundespaziergänge und eine für den Alltag. Heute morgen bei -7 Grad hat sie mich trotz nicht sehr dicker Fütterung gut warm gehalten. Nur zu empfehlen.

von einer Kundin aus Dorn-Duerkheim 30.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Grösse 50 und diese Jacke ist wirklich ein Traum. Sie ist wasserfest, schmeichelt der Figur und der Zwei-Wege Reissverschluss ist auch praktisch. Ich habe auch ein gutes Temperaturgefühl wenn ich sie trage... In dieser Jacke schwitzt man nicht sondern fühlt sich angenehm gewärmt.

von einer Kundin aus Vioel 08.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe (Normalgrößen): 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Prima Jacke

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich sagen, bestellt Eure normale Grösse. Der Parka ist locker geschnitten. Als Winter tauglich ,würde ich Ihn nicht bewerten. Dazu ist die Fütterung zu wenig.
Aber eine Tolle Jacke für mildere Temperaturen.
Aber das empfindet jeder anders. Probiert Sie aus!!
Klare Kaufempfehlung

von Sybille U. aus Wesseling 01.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Parka mit der Note eins!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist seit langem der beste Parka, den ich hatte. Ist ganz funktuionsgerecht gearbeitet. Z. B. verstärkte Strickbündchen , Zweiwegereißverschluß, Verschlußblende,. Die Kapuzen ist auch bessonders kuschelig. Und erst das Futter. Rot und dann auch noch in sich gemustert. Zum Küssen.

von Christa J. aus Hamburg 13.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...