Polarino Strickmantel mit großer kuscheligen Kapuze

Keine Qualität

Leider ist Mantel von keiner guten Qualität, beziehungsweise für den Preis würde man doch wenigsten erwarten das es sich um einen guten vernähten Mantel handelt. Ich habe wegen der Bewertung extra eine Nummer größer genommen. Leider passt es an den Armen überhaupt nicht viel zu eng geschnitten und der Rest ist zu weit das man aus sieht als hätte man einem Sack an. Total schade. Geht wieder zurück.

Sehr hübsch, aber..

Ich hatte mir den Mantel als Übergangsmantel bestellt, leider stellte sich raus, dass das Fleece innen total dünn ist und der Mantel garnicht warmhält. Um was dickes drunter zu ziehen, ist er zu eng geschnitten. Nach längerer Tageszeit sah der Mantel ausgebeult und billig verarbeitet aus. Würde ihn nicht nochmal kaufen. Schade.

Kann ich leider nicht empfehlen

Die Jacke sah auf dem Foto super aus. Leider war ich von der Qualität enttäuscht. Die Jacke ist zu dünn, um sie draußen zu tragen und zu dick, um sie als Strickjacke drinnen zu tragen. Der Stoff ist irgendwie labberig und sie trägt auf. Daher ging sie wieder zurück.

Strickmantel

der Mantel stand mir nicht, er war am Oberkörper zu eng und unten rum zu weit. Habe den Mantel wieder zurückgeschickt.

Nicht meins....

Der Mantel ist viel zu schwer, sah an mir aus wie ein Sack.Ich bin 1,70cm und der Mantel ist viel zu lang meine Beine waren kaum noch zu sehen daher zurück

Echt gruselig...

Ich kann diese Jacke leider gar nicht empfehlen. Das Material wirkt grob und sieht angezogen weder sportiv noch feminin aus. Ich habe mich richtig unwohl in diesem "Sack" gefühlt. Aus diesem Grund geht die Jacke zurück!

Sackartig

Sieht leider von Weitem aus wie ein Jutesack. Daher zurück.

Erstmal chic.. aber

Der Mantel ist wirklich schön, aber schon nach kurzer Zeit macht der Reißverschluss Probleme. Die Jacke geht schwer zu, öffnet sich auch schon mal von unten. Sehr ärgerlich

Schöttker

Die Jacke hab ich leider zurück geschickt die hat mir leider nicht so gefallen

Enttäuschend

Leider wirkt es wie ein Sack! Ohne fraulichen Schnitt. Schade