Polarino Strickmantel mit großer kuscheligen Kapuze

Warm und Kuschelig

Die Jacke sieht auswie abgebildet und fühlt sich innen und außen richtig gut an. Sie fällt in der Weite etwas knapp aus. Ich habe bei meiner normalen Größe 40/42 die 42 gewählt, die gut sitzt aber mit dickem Pulli darunter schon etwas knapp ist. Bei der Verarbeitung gibt es kleine Beanstandungen: Gleich nach der Lieferung musste ich einige lose Nähfäden abscheiden, nach ca. 1 Woche Benutzung ist die Aufhänger-Schlaufe gerissen und beim Riessverschluss hat sich die Verklebung des Zipp-Bändchen gelöst. Alles in Allem ärgerlich aber nicht wirklich schlimm. Ich trage die Jacke trotzdem sehr genre, weil sie gut aussieht und in der Übergangszeit ausrechend warm hält.

Schöner Übergangsmantel

Der Mantel fällt größengerecht aus und kann schick und sportlich kombiniert werden. Die Kapuze und der Zweiwegereißverschluss gefallen mir. Leider fehlt eine Innentasche. Ansonsten bin ich mit dem Kauf, zu diesem Preis zufrieden.

Ok, wenn man nicht zu klein ist

Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt ist gut, jedoch vorn länger als hinten und sieht deshalb etwas komisch aus, besonders wenn man etwas kleiner ist.

Bequemer Mantel

Ich trage diesen Mantel jetzt die 2. Saison. Er ist für den Übergang sehr gut geeignet. Nicht zu dick, hat aber Vlies als Innenfutter und dadurch ist er kuschlig. Sieht gut mit Kleid oder Rock aus und auch mit einer Hose. Trage sonst Größe 40, habe den Mantel aber in Größe 42 bestellt. Der Mantel hat einen Reißverschluss und darüber eine Knopfleiste mit Druckknöpfen. Durch das ständige auf und zu machen löst sich bei dem einen Knopf der Stoff ein wenig.

Ein gut aussehender Strickmantel

Dieser Strickmantel ist sehr bequem. Erst dachte ich der Strickmantel ist bestimmt nichts für kalte Wintertage aber er ist kuschelig warm. Eine schöne Länge und die Kapuze ist auch super. Nur zu empfehlen.

praktischer Mantel für den Herbst

ich habe einen Mantel gesucht, den ich auch beim Fahrradfahren tragen kann. Das ist hier durch den 2-Wege-Reißverschluss, die Ärmelbündchen und die Windblende erfüllt, der Mantel ist schön warm. Die Kapuze ist sehr groß, was eher stört. Auch für mich hätte der Mantel gerne etwas figurbetonter sein können. Fällt eher groß aus, habe ihn aber trotzdem behalten

Schönes Material

Hätte ich gerne behalten, allerdings von der Passform her überhaupt nichts für mich. Relativ weit geschnitten bzw. Wahrscheinlich zu groß bestellt. Sah bei 1,60m nicht vorteilhaft aus.

Warme Jacke

Eine warme Übergangsjacke, Farbe ist wie abgebildet, gute Verarbeitung. Obwohl die Grösse meiner entspricht, sitzt sie nicht richtig in der Tallie, etwas zu hoch.Daher ging diese leider zurück.Ansonsten eine schöne Jacke.

Einmal in blau und braun gekauft...

Schade, hätte gerne 5 Punkte gegeben, aber es bilden sich schnell Pilling. Ansonsten wie auf der Abbildung.

Hält leider wirklich nicht lange

Ich muss mich den anderen anschließen. Am ersten Tag ist der erste Knopf kaputt gegangen. Seit dem benutze ich die nicht mehr. Bzw versuche es nicht. Ich wollte nur den Knopf ganz unten zumachen damit der Reißverschluss, den man auch von unten aufmachen kann, nicht aufgeht und zack war er ab. Ich hoffe das die Reißverschlüsse länger halten, die sind wichtiger. Der Mantel ist so wunderschön und trägt sich so toll, das ich nun mit dem fehlenden Knopf und der Hoffnung das nichts mehr kaputt geht, leben muss.

Schön aber zu klein

Ichctrsge normalerweise Gr 38. Habe den Mantel extra eine Nr größer bestellt, damit ich jetzt im Herbst dickere Pullover darunter tragen kann. Zum probieren hatte ich nur ein T-Shirt an. An der Hüfte und am Bauch trägt er bei mir auf. Finde, das eine 40 hier Max ne 38 ist. Dieser geht zurück, hab ihn eine Nr Größer bestellt

sportliche und bequeme Jacke

welche ich gern behalten hätte. Durch das Fleecefutter echt sehr kuschelig. Insgesamt gut verarbeitet. Material wie abgebildet, aber mir leider etwas zu groß. Hauptsächlich Oberweite und im vorderen Schulterbereich. Da waren mir dann einfach zu viel Faltern. Auch die Ärmel sind ziemlich lang. Umschlagen funktioniert eher weniger gut, durch das Fleece, welches am Ärmelabschluss noch mal einen Akzent setzt. Daher leider zurück.

viel zu gross, 1 Nr kleiner bestellen

Jacke in Gr 36 bestellt, sie fällt viel zu gross aus, dazu gerade geschnitten u somit keine Taille u hängt wie ein Sack am Körper..schade! Optisch und vom Material gefällt mir die Jacke sehr gut! leider ist Gr 34 vergriffen.

Kuschelmantel

Ein Mantel, den ich sehr gerne trage. Er ist mehr für die Übergangszeit. Der Schnitt ist optimal und das Material wirklich kuschelig und angenehm zu tragen, auch leicht.

Sehr schöne Farbe, …

…tolle Kapuze, aber da sie sehr schmal geschnitten ist, musste ich Größe 46 bestellen, damit auch mal ein dicker Pulli drunter passt - in Oberteilen trage ich sonst 42. Dadurch ist er in der Taille etwas weiter - was mich bei dem unschlagbaren Angebot jedoch entspannt drüber wegsehen lässt! 😇 Habe ihn behalten und trage ihn gerne!

Warme Jacke für den Übergang

Die Jacke ist angenehm zu tragen. Durch das Fleece-Innenfutter hält sie auch an kühlen Tagen ziemlich warm. Hinten hätte sie etwas länger sein können und auch an den Ärmeln ein paar Zentimeter. Die Kapuze ist groß genug und sitzt schön locker. Bin also soweit zufrieden und werde sie behalten.

schöner Mantel für den Übergang

Passform, Material, Preis gut

Schön kuschelig

Schöner kuscheliger Mantel für den Übergang. Habe Größe 40 und die reicht bei mir. Länge ist bei meinen 1,76 auch ausreichend und die Ärmel gehen bis zum Handgelenk. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass bereits beim dritten Mal tragen der untere Druckknopf herausgefallen ist.

Sehr schöner Mantel

Ein sehr schöner Mantel. Sieht toll aus und passt perfekt. Hatte eine Nummer größer bestellt. Aber warum ist der Mantel vorn 5 cm länger als hinten. Schade. Daher zurück.

Eine sehr schöne Jacke. Sitz super ,hab nur Komplimente bekommen. Ein Stern Abzug. Wenn man den Reißverschluss an den Tasche auf lässt,kommt man mit dem Arm gegen. An der Stelle is der Stoff leider schon gerissen. Schade. Also immer Taschen zu machen dann passiert nix

Sehr schöner Strickmantel

Ist sehr angenehm zutragen, nicht kratzig. Und Preis- Leistung stimmt auch. Ich trage Größe 38/40 und leider fällt er etwas kleiner aus, Größe 42 würde perfekt passen. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich dazu nix schreiben.

Kuschelig weich und warm

Habe mir den Mantel für den Übergang gekauft. Durch das Fleecefutter ist er angenehm kuschelig, winddicht und warm. Am Hals könnte noch ein Knopf sein, damit der Wind nicht so kalt reinbläst.

Sehr bequeme Übergangsjacke

Passt gut in der regulären Größe, macht eine gute Figur und die große Kapuze sieht toll dazu aus. Leider ist ein Druckknopf bereits nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Da die Jacke noch einen Reißverschluss hat, ist es nicht so tragisch, trotzdem schade.

warm und schwer

mir war der Mantel zu schwer und das Innenfutter zu steif. Leider nicht sehr kuschelig. Aber ansonsten gut verarbeitet und mit 2 Wege Reisverschluß ausgestattet. Größe normal

Optisch sehr schön

Ein sehr schöner Mantel, warm, sehr gute Passform, nur etwas schwer, deshalb 1 Stern Abzug...

Ein toller Strickmantel für den Übergang

Der Strickfleecemantel ist sehr bequem und kuschelig warm - für kalte Sommerabende oder den Übergang ist er sehr, sehr gut geeignet. Die Ärmelbündchen sind auch sehr angenehm und die große Kapuze macht den Mantel modisch.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist sehr schön aber, auch sehr schwer. Leider für mich in der Größe S zu groß. Die Jacke gibt es aber leider nicht in der Größe XS, deswegen zurück

Angenehme Jacke

Die Jacke ist angenehm. Sie passt sich dem Körper schön an. Leider ist sie für kältere Tage nicht so gut geeignet. Eher eine Übergangsjacke.

Schöner, warmer Mantel, der Spaß macht.

Größe 36 war absolut passend.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke Material sehr schön passt perfekt länge ideal.Kann die Jacke nur weiter empfehlen ist garantiert kein fehlkauf.