Polarino Strickmantel mit großer kuscheligen Kapuze

Anziehen und wohlfühlen

Ein toller Mantel genau wie ich es mir vorgestellt habe. Innen ist er leicht gefüttert, also ideal für den Herbst. Er ist mir etwas zu groß aber das ist für mich prima, so kann ich noch einen dicken Pullover darunter ziehen. Auch die Taschen mit den Reißverschlüssen sind praktisch, da man von oben reingreift,kann nichts so leicht rausfallen. Also rundum zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Gefällt mir sehr gut

Habe lange nach einer Übergangsjacke geschaut und bin mit dieser hier fündig geworden. Die Jacke hält super warm wenn es doch mal etwas kälter ist. Ein dünner Pullover passt locker drunter und man sieht immer schick angezogen aus. Größe passt wie angegeben, Länge finde ich auch gut.

Lieblingsteil

Dieser kuschelige Mantel wird mein Lieblingsteil in der kalten Jahreszeit!! Sowohl die Farbe als auch das Material sind hochwertig! Ich fühle mich Superwohl und warm darin! Die Strickbündchen an den Ärmeln sind sehr weich. Würde ihn jedem empfehlen!

Toll :D

Ich liebe Polarino! Dieser Strickmantel sieht überhaupt nicht aus wie ein Sack er macht eine gute Figur und sieht schön elegant aus wenn man ihn richtig kombiniert. Innen hat er schön eingenähten Fleece und ist schön kuschelig...für den Übergang spitze!

Ich liebe diesen Mantel!

Klare Kaufempfehlung für diesen tollen Mantel! Ich habe ihn den ganzen Winter getragen. Er passt überall dazu und hält warm. Er sieht teurer aus, als er ist ;). Größe ist auch entsprechend.

Kaufempfehlung

schnelle Lieferung, Normalgröße passt,für reduzierten Preis auf alle Fälle ok, für Herbst/Frühjahr perfekt

Schöner Mantel.

Schöner Mantel der sich sehr gut tragen lässt. Größe passt perfekt.

Angenehmer Mantel

Der Kurzmantel macht eine gute Figur, er sitzt nicht zu eng, aber auch nicht zu weit! Er lässt sich gut zum Übergang und auch bei kühleren Temperaturen noch tragen, besonders wenn man in Bewegung ist, dann schwitzt man darin nicht so, wie in anderen Winterjacken. Daher eignet er sich auch gut um Besorgungen in Geschäften zu erledigen. Daneben sieht er einfach schön aus und kann sowohl zur Hose, als auch zum Rock getragen werden. Dieser Mantel hat in der Herbst-/Wintergarderobe aufgrund seiner Zweckmäßigkeit seinen wohlverdienten Platz gefunden! Die Marke Polarino hat überhaupt sehr praktische, seinen Zweck erfüllende, pflegeleichte und qualitativ hochwertige Jacken, die überdies noch chic aussehen!

Sehr schöne Jacke, Größe passt super und sieht toll aus! Schön warm an kalten Tagen!

Ein sich schöner Kurzmantel

... oder Langjacke, wie man will. Das Design ist einfach und praktisch, der 2 Wegereißverschluss ist praktisch und die Taschen mit Reißverschluss ebenso. Die Kapuze ist klasse. Der Stoff hat eine gute Haptik und auch das Innenfutter passt gut dazu. Ich hab ihn eine Nummer größer genommen. Hab sonst die 42, aber bei Polarino fällt alles immer etwas ein wenig kleiner aus. Ich kann den Artikel wirklich weiterempfehlen.

Wunderschön

Der Mantel sitzt perfekt, ist toll geschnitten. Hält schön warm.

Toller Artikel. Super Preis/ Leistungsverhältnis. Gerne wieder

Mega toller Mantel

Also der Mantel ist der Hammer! Material ist super, innen ist Fleece was schön warm hält wenn es etwas frischer ist. Ich habe Kleidergröße 42 und habe die 44 bestellt, man trägt ja meist noch nen dicken Pulli drunter und die Jacke passt perfekt und ich habe trotzdem noch Luft und Bewegungsfreiheit. Der Mantel ist recht gerade geschnitten, nicht wirklich figurbetont aber mich stört das nicht und finde gut so.

Sehr schönes Teil

Habe Kleidergröße 38/40 Hier die 38 vom Schnitt nicht so günstig. Da nicht figurbetonter Schnitt, zieht sich die Jacke im Rücken nach oben und schlägt somit Falte, sieht nicht so toll aus. Habe mich aber in den Mantel verliebt und eine Nr größer bestellt, in der Hoffnung, der sitzt besser. Sonst absolut Kaufempfehlung

Ich habe den Mantel in meiner normalen Größe bestellt. Er sitzt bei mir genau wie auf den Bildern. Etwas locker am Rücken, was ich persönlich garnicht schlimm finde. Sieht sehr schön aus und fühlt sich toll an. Perfekt für den Übergang. Ich glaube aber nicht, dass ein dicker Pullover drunter passt. Hab ich noch nicht ausprobiert. Könnte mich auch täuschen. Aber definitiv behalten. 👍

Passform ist gut. Wärmt super.

Ich habe mich für eine 42 entschieden und bin damit auch glücklich. So kann ich noch etwas dickes drunter ziehen und mich gut bewegen. Erfahrungsgemäß Nehm ich immer eine Nummer größer. In diesem Fall war das genau richtig. Da der Reißverschluss sich auch unten öffnen lässt ist dies z. B. beim Autofahren auch sehr praktisch. Die Taschen sind etwas höher als ich es gewohnt bin dennoch bequem um die Hände zu wärmen. Für sonnige Tage braucht man definitiv nicht zu viel drunter zu ziehen. Sie hält wirklich sehr warm. Einzig die nicht ganz so taillierte Form hätte ich mir etwas vorteilhafter gewünscht. Aber meine zweite zur Auswahl bestellte Jacke war nicht ganz so wärmend und daher lieber diese hier genommen, anstatt zu frieren. Ich würde sie auch wieder bestellen.

Hübscher Mantel...

der größengerecht ausfällt. Material fühlt sich schön weich ,nicht kratzig. Finde ihn überhaupt nicht schwer. Innenfutter aus Fleece, dadurch fällt das "Einsteigen "in den Mantel etwas schwer. Aber damit kann ich leben. Eine Innentasche wäre nett gewesen. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir. Für den Preis erst recht.

Tolle Übergangsjacke

Schöner Mantel, ideal für Herbst und nicht all zu kalte Wintertage. Passform ist super. Normale Größe bestellt, angezogen, sitzt,... so muss das sein.

ich liebe ihn...

Ich brauchte einen Mantel für den Übergang und bin von diesem sehr begeistert..Ich trage normalerweise Gr 40, aber da ich auch mal einen dickeren Pulli oder Strickjacke darunter trage, passt die 42 perfekt mit sogar noch ein wenig Spielraum, ohne "sackig" zu wirken. Für mich eine klare und richtig gute Kaufentscheidung.

Toller Mantel

Ich brauchte unbedingt nen Mantel für den Übergang. Bei 167cm und 100kg hab ich ihn in 46 bestellt und er passt super. Hatte bei der Anprobe ein Top mit strick Jäckchen drunter und trotzdem noch 3in wenig Platz. Dürfte dann im Herbst (nach Diät/sport) auch mit einem Pulli passen man sieht auch nicht sackig damit aus

Sehr schön!

Ich bin positiv überrascht und glücklich, denn es passiert wirklich selten, dass mir Oberbekleidung auf Anhieb passt, besonders dass die Ärmel lang genug sind, ohne dass der Rest wie ein Sack sitzt. (1,80m, schlank, lange Arme) Obendrein finde ich den Strickmantel auch optisch echt klasse, in offen, wie in geschlossen. Ich denke allerdings genau wie einige meine Vorredner, dasss er bei grossen schlanken Menschen am Besten sitzt und aussieht, da er gerade geschnitten ist. Mit mehr Kurven würde er meiner Meinung nach komische Falten werfen oder sackig wirken.

Absolut schöner Mantel

Eine sportliche und doch etwas elegante Lösung, die Länge ist optimal für mich, da ich nur 1,62 cm groß bin 🐑 wärmt schön, die Kapuze ist sehr praktisch für regen...tolle Außentasche, um die Hände zu wärmen...toller Mangel der mir große Freude macht. 🐦💕🎈

Toller Übergangsmantel

Schicker, gut zu tragender Mantel. Macht einen sportlichen Eindruck und ich fühle mich sehr wohl darin. Ein Mantel für alle Tage und Gelegenheiten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung von mir.

Schöne Jacke

Sitzt gut auxh trotz breiter hüfte geht sie bequem zu und hält schön warm ohne wie ein Sack zu wirken

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel. Leider zu groß da ich nur 1.55m groß bin.

Tolle Übergangsjacke

Diese Übergangsjacke ist toll, Material und die Verarbeitung ist sehr gut. Sie schmeichelt der Figur. Aber für ganz kalte Tage ist sie nicht geeignet. Besonders gut gefällt mir das kuschelige Fell in der Kapuze.

Einfach schon Liebingsmantel

Wie erwartet und alles wie auf Bild abgebildet. Sehr bequem, grosse Kapuze, Muster sieht toll aus, habe marine. Mantel ist warm, aber auch ein Mantel für das ganze Jahr. Finde ich. Allerdings hab ich eine Nr. grösser bestellt und nicht bereut, trag normalerweise M, hab L bestellt. Mag es locker und Pullover drunterziehn. Bin hier auch nach Bewertung gegangen. Richtig entschieden. Mantel zu Kleid einfach toll bin happy auch über die Qualität.

Eine super Jacke

Das wird meine neue Lieblingsmarke.

Kuscheliger Mantel

Der Mantel sieht sehr gut aus, wie auf dem Foto abgebildet. Ich finde ihn optimal für den Herbst und Frühjahr, da er von ihnen leicht gefüttert ist. Auch die erste Wäsche hat er sehr gut überstanden. Bei 1,60m Körpergröße geht mir der Mantel bis zur Mitte der Oberschenkel.