Polarino Outdoorjacke wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv. 3000 mm Wassersäule

Guter Schnitt

Die Jacke sieht vom Schnitt gut aus und ist sehr praktisch mit den ganzen Taschen. Die Kordel ist direkt unter der Brust, für mich ist das vorteilhaft. Die Kapuze ist weder zu klein noch zu groß, sie hält ganz gut auch bei Wind, wenn man den Reißverschluss bis oben zumacht. Was bisschen nervig ist: Wenn der Regen von der Seite kommt, dann regnet es ein bisschen in die unteren Taschen rein, da sie nur einen Druckknopf haben. Die Armbündchen kann man auch nicht sehr eng stellen, sodass man bei starkem Regen schauen muss, dass man nicht Wasser durch seine Bewegungen rein bekommt. Was eine Selbstverständlichkeit ist: Da es eine Regenjacke ist, kann sie nicht so sehr atmungsaktiv sein. Also sollte man sie nicht zu eng wählen, damit man nicht schnell schwitzt. Ich finde sie super. Es ist zur Zeit meine Lieblingsjacke.

Schöne Outdoorjacke

Angenehmes Material. Hab sie bisher bei leichtem Regen zum Wandern getragen, die Jacke ist wasserabweisend und trotzdem kommt man nicht ins schwitzen darunter. Die Passform lässt sich durch die Tunnelzüge gut anpassen. und zusammengepackt nimmt sie auch nicht viel Platz weg. Ideale Jacke für unterwegs.

Komischer Schnitt, Taille endet unter Busen

Auf den ersten Blick gefiel mir die Jacke gut, passte auch. Allerdings ist der Schnitt irgendwie komisch, die sog. Taille sitzt zumindest bei mir in Gr. 46, 175 cm Größe, direkt unter dem Busen...leider zurück.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke die ich auch gerne behalten hätte wenn das Futter der Kapuze, und nur der Kapuze, nicht in so einem hellen Blau gewesen wäre. Ich finde das sieht unmöglich aus.

Schöne Jacke für den Übergang.

Sehr schöne dünne Jacke, vor allem auch wasserabweisend bei leichtem Regen. Super mit der Kontrastfarbenen Kapuze. Würde eine Nummer größer empfehlen.

Schöne Regenjacke

Schön geschnitten, sieht nicht unbedingt aus wie eine Regenjacke. Finde es sehr gut dass sie Atmungsaktiv und trotzdem Wasserdicht ist!

Mega stylische Regenjacke

Habe sie eine Nr größer bestellt, damit normale Jacke noch drunter passt. Bin total begeistert..

Schöne Jacke,

war leider zu groß, deswegen zurück, habe sie eine Nr. kleiner bestellt, hoffe sie paßt.

Fällt groß aus

162cm, 55-57kg leider fällt die Jacke sehr groß und sieht labberig aus. Schade!

Bei diesem Wetter kann man nicht drauf verzichten. Angenehmes Tragegefühl

Wind und Wasserdicht

Hält was sie verspricht👍Farbe ist top und leicht zutragen

Super Jacke

Die Jacke ist einfach klasse! Die länge ist bei meiner Größe 1,75 hinter über den Po genau so eine Jacke wollte ich. Die Farbe ist genau wie abgebildet und dank des Tunnelzugs in der Teile auch schon einstellbar. Das Material der Jacke ist dünn, so wie eine Regenjacke sein sollte. Ich hatte sie jetzt schon öfters an und ich komme nicht zusätzlich ins schwitzen in der Jacke, sie trägt sich sehr angenehm und passt super.

Schöne Outdoorjacke!

Sehr schöne Jacke , passt perfekt für die Alltag Spaziergang.

Material nicht gut

Passform und Optik nicht schlecht, aber wie angekündigt Atmungsaktiv stimmt nicht so Material Futter an den Armen ist unangenehm: Schwitzmaterial

Material nicht schön

Leider fällt ,dass ganze nicht schön aus .... das Material fühlt sich meine Verhältnisse auch nicht toll . Schade

Regenjacke

Ich habe eine Regenjacke gesucht als diese kam sah sie wirklich chic aus auch die Größe ist entsprechend Aber mir gefällt die Innenfütterung nicht daher leider zurück

Sehr schöne Jacke und wasserdicht.

Gute Verarbeitung

Eine sehr schöne Sommer und Regenjacke. Gute Verarbeitung mit einigen Extras. Ich trage Größe 36/38 und sie passt in 38 super. Danke 😘

Die Jacke ist gut

Nun, die Jacke ist sehr gut gearbeitet,leider ist diese Grün und fällt klein aus. Schade, sonst wäre es die richtige gewesen. Nun, Marine ist für mich blau. Muss ich leider zurück senden,schade! Danke Hermes, die letzten 3x war die Zustellung einfach super und man klingelte. Pluspunkt für Hermes.

Leider zu groß

Diese Jacke von Polarino ist mir leider zu groß...wobei die Weitenregulierung (die ich ganz gut finde) leider im Bereich des Brustkorbes sitzt, was wiederum sehr komisch aussieht, wenn man sie zusammen zieht. Es bauscht sich, durch die Weite ein unförmiger Ballon im Gesäßbereich auf. Sehr schade, aber die Jacke geht zurück

Super!

Der Schnitt der Jacke hat mich besonders gefreut! Ich mag die hohe Taille. Das macht die Jacke zu etwas Besonderem, modern und elegant. Der Stoff und die Verarbeitung sind vertrauenswürdig. Ich warte auf den Frühling, um diese Jacke zu tragen ))). Ich werde sicher die Jacke weiter empfehlen. PS Ich habe eine Nummer kleiner bestellt.

Super Jacke

Eine sehr gute Regenjacke / hält was es verspricht / ich hab normalerweise die Größe 34 , leider musste ich mir die 36 bestellen - die etwas groß ausfällt- aber somit habe ich Luft In der Jacke und könnte einen dickeren Pullover noch drunter ziehen / Farbe wie abgebildet / ich würde mir diese aufjedenfall immer Wieder bestellen

Schicke und funktionale Jacke

Jacke sieht besser aus als auf den Fotos, sitzt absolut größengerecht und hat bisher jedem sanfteren Regen standgehalten ohne dass ich drunter geschwitzt hätte wie sooft bei Regenjacken. Kleinere Fleckchen habe ich mühelos mit einem Lappen weggewischt. Preis-Lesitung absolut top!

Nur bedingt weiterempfehlen...

Eigentlich ein schöner und praktischer Parka, aber für mich persönlich an den Schultern etwas knapp geschnitten, daher nicht alltagstauglich. Und was auch immer der Grund ist: es quietscht in den Nähten, wenn man sich bewegt! Das hätte ich dauerhaft nicht ausgehalten. Ging zurück.

Also, die Qualität und Optik sind richtig gut. Ich habe sie bestellt, da in der Beschreibung steht, dass sie locker geschnitten ist. Für mein empfinden, war sie nicht locker geschnitten. Ich trage allerdings auch Gr. 44, bin also etwas fülliger....

Super Jacke

Farbe genau wie abgebildet, gute Länge. Prima ist die Kapuze. Selbst mit einer Mütze darunter, ist sie nicht zu klein. Ob die Jacke richtig regentauglich ist, wird sich zeigen. Passform ist auf jeden Fall schon mal super.

Schöne Outdoorjacke

Die Jacke hat einen schönen Schnitt und sieht nicht wie ein Sack aus, was bei anderen Outdoorjacken oft der Fall ist. Sie ist innen komplett gefüttert mit einen leichten Stoff und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Schöne Jacke

Bei Körpergröße 1.65 m sitzt Größe 38 bei mir perfekt und schmeichelt der Figur. Die Jacke ist dicht und lässt den Regen gut abperlen. Ich bin zufrieden, Preis Leistung sehr gut.

Typische Outdoorjacke

Wer gerne solche trägt, wird zufrieden sein. Ich habe versucht mich davon zu überzeugen, aber irgendwie passt die Kapuze nicht und entspricht nicht meinem Geschmack.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, toller Schnitt, sie ist super leicht und Farbe ist wie angegeben. Die Länge ist auch perfekt. Nicht zu kurz und nicht zu lang.