BONETTI LED Gartenleuchte, LED fest integriert, 2er-Set

Könnte besser sein

Vom Prinzip her ganz in Ordnung. Man bekommt zwei Thermometer zu einem akzeptablen Preis. Leider bröckelt bei dem Gehäuse aus Kunststoff sie silberne Farbe bereits an kleineren Stellen ab. Sprich es scheint schwarzer Kunststoff nur "lackiert" worden zu sein. Des Weiteren ist die Temperatur nur in einem kleinen Winkel gut ablesbar und gerade bei LED Beleuchtung nachts sehr schlecht ablesbar. Darum hat mich der Artikel nicht überzeugt und ich habe ihn retourniert.

Sehr praktischer Artikel

Das Thermometer an sich ist eine gute Sache. Ebenso die Beleuchtung in der Dunkelheit. Leider ist das Material nicht sehr robust und deshalb muss man bei der Montage vorsichtig sein.

Kurze Lebensdauer

Habe den Artikel jetzt über 2 Jahre. Schon nach 2 Monaten leuchtete er kaum noch. Dafür zu teuer.

Ein sehr guter Thermometer

Dieser Thermometer ist richtig gut und mit der sehr hellen Beleuchtung die sich bei einbruch der Dunkelheit einschaltet, kann man die Werte bestens ablesen.

Viel Spaß für den Garten

Dieser Artikel macht sehr viel Spaß und ist für den Garten sehr schön