Polarino Softshellmantel mit Jerseyfutter in der Kapuze

Sehr schöne Softshelljacke

Sehr schöne Jacke habe von Polarino schon einen Parka in Gr 42 aber bei die Softshelljacke Ist mir in den Armen zu lang und über der Hüfte etwas zu eng. Leider Retoure.

Jacke entspricht der Beschreibung

Die Jacke ist hübsch und entspricht in Größe und Farbe der Beschreibung. Versand war schnell.

Schönes Muster

Muster kommt schön raus und angenehme Jacke aber Größe passte nicht

Bedingt einsatzfähig

Ich hatte mir dien Artikel zum Fahrradfahren oder für Gassigänge bestellt. Der Mantel sieht gut aus, mir gefällt das Sternenmuster. Das Material Softshell empfinde ich immer etwas steif, hier geht es gerade noch. Die Innenseite ist etwas vliesartig und wirkte auf den ersten Blick auch wärmend. Der Wind wird gut abgehalten, leichte Regenschauer ebenso, aber jetzt im Februar ist der Mantel nicht einsetzbar, er wärmt überhaupt nicht. Bei mehr Regen braucht man auch eher eine Regenjacke. Leider kommt man mit einem langärmeligen Sweatshirt seht schlecht in die Ärmel, die Innenseite ist nicht rutschig. Da ich die Jacke schon getragen hatte, wollte/konnte ich sie nicht mehr umtauschen. So habe ich die Ärmel innen neu unterfüttert. Ich kann nur 3 Sterne vergeben und hoffe daß ich sie gut in anderen Jahreszeiten nutzen kann.

Schicker Softshellmantel,

passt in der Länge perfekt, nur in der Weite zu eng, mit T-Shirt passt es so eben, ist aber nicht hilfreich. Für leichte Strickjacke zu eng, und die trage ich meistens, auch wenn es etwas wärmer ist. Zu dieser Zeit bevorzuge ich ein Sweatshirt, und da ist dieser Mantel zu eng, fühle mich wie Presswurst. Habe ich zurück gesandt, empfehle ich nur bedingt weiter.

fällt sehr klein aus

Ich habe mich über die kurze Lieferzeit gefreut, aber war dann doch enttäuscht, weil der Mantel gerade zuging. D.h. er ist für Größe 40 sehr klein. Man muss nach meiner Schätzung mindestens 2 Größen größer bestellen, um sich darin auch bewegen zu können. Von der Qualität sehr gut, ich hatte genau so etwas auch gewollt. Wegen der Größe leider zurückgeschickt und 2 Sterne Abzug.

Softshellmantel

Es ist ein recht dünner Softshellmantel, gut für die Übergangszeit, nichts für den Winter, so wie ich es wollte. Es wäre besser wenn die Ärmel gefüttert wären damit es auf Stoff besser rutscht. Im Schulterbereich entspricht er der Größe 46, in der Taillie der Größe 50. Da er mir gefällt und um die Schulter gut passt behalte ich ihn und tailliere ihn an. Ärmel kann man auch abfüttern und für den Preis ist er gut verarbeitet.

Outdoorjacke ist nur ok

Die Jacke finde ich schmal geschnitten und die Proportionen der Ärmelweite ist zu weit. Von der Länge der Jacke bin ich überzeugt. Die Kapuze ist mit grauem Material innen gefüttert, was mir nicht so gut gefällt. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.

Artikel würde ich gern zurück schicken

Leider sind bei mir die Ärmel viel zu lang. Könnte ich diese Jacke kulanterweise zurück schicken? Habe sie noch nie getragen. Vielleicht geht ja das. Ansonsten hätte ich 4 Sterne gegeben. Für eine Antwort, wäre ich dankbar

optisch schöner Softshellmantel

Leider ist der Mantel in der Oberweite zu eng. Ich kann ihn auch nicht größer nehmen, da sonst Ärmel zu lang und ab Taille nach unten hin, dann zu weit. Schade, hat mir sehr gefallen. Muss ich leider zurück schicken.

Retoure

Ist ungefüttert und man sieht die vernähten Nähte innen. Hat mir nicht zzgesagt.

Komischer Schnitt

Ich mag eigentlich die Jacken von Polarino, aber irgendwie ist diese komische geschnitten.Arme zu lang Schulter zu weit Rücken zu eng. Sah komisch aus.Leider Retour

Jacke für den Übergang

Jacke sieht auf dem Foto besser aus,als im Original. Mir hat der Schnitt nicht gefallen, war mir auch zu weit. Vom Material und Muster ist die Jacke aber okay.

Sorry, nicht mein Geschmack

Die Jacke hat ein tolles Design, aber mir war sie zu groß und der gerade Schnitt ist nicht mein Geschmack. Ansonsten eine sehr schöne Jacke. Retoure.

Schöner Softshellmantel

Der Softshellmantel ist toll, aber für mich etwas zu Stock-steif im tragen, deshalb hab ich ihn zurück geschickt

nichts Besonderes

Ich habe drei Jacken von Polarino, sie sind einfach perfekt und haben bessere Qualität.