Polarino Softshellmantel mit Jerseyfutter in der Kapuze

Ansonsten sehr gut

Ich finde den Mantel der eigentlich eine Jacke ist an sich sehr gut..nur die Ärmel sind viel zu lang und durch den Klettverschluss leider nicht ordentlich zu schließen ist. Ich hätte mir da gerne ein Bündchen gewünscht..ging leider zurück.

Der Mantel sieht aus wie beschrieben,habe ihn wie von anderen Kunden empfohlen 2 Nummern größer bestellt.,daher passt er..Habe ihn im Regen noch nicht angehabt,kann also nicht sagen ob er wasserfest ist. Sonnst bin ich zufrieden damit.

schicker Mantel mit hübschem Design

Trägt sich angenehm, das Material ist sehr elastisch. Viel drunter passt allerdings nicht und die gerade angesetzten Ärmel lassen im Schulterbereich wenig Spielraum. Eventuell eine Größe größer nehmen.

Gute Allwetterjacke

Die Jacke bietet gute Bewegungsfreiheit und paßt zu vielen Kleidungsstücken.Ich hätte mir die Jacke etwas länger gewünscht.Das ist auf der Abbildung nicht erkennbar.

Tolle Jacke, über Busen zu eng

Eine sehr schöne Jacke. Leider über dem Busen zu eng. Werde eine Nummer größer bestellen

Schöner funktioneller Mantel

Leichte Qualität und gute Verarbeitung. Die Kapuze kann leider nicht abgenommen werden.

Schöne und schlichte Jacke

Die jacke eignet sich gut um mit dem Hund spazieren zugehn an feuchten Tagen

Tolle Jacke

Eigentlich eine tolle Jacke...finde aber sie fällt etwas schmal aus.

Soooo schön, bis auf das Kapuzeninnenfutter

Sooo eine schöne Jacke, schönes Muster, tolles Material, Schnitt paßt, raffinierte Details - alles wirkt hochwertig und dann - dann so ein billiges, mausgraues Innenfutter in der Kapuze, was wie ein altes T-shirt oder eine Jogginghose aussieht. Ich bin so traurig, denn die Jacke ist so perfekt - aber die Kapuze entwertet sie total :( DAs grau sieht einfach schäbig im Vergleich zum Rest aus.

Gut verarbeitet, aber Schnitt unschmeichelhaft

Die Jacke habe ich jetzt schon über ein Jahr und ist eine klasse Regen- und Übergangsjacke, allerding ist der gerade Schnitt bei großen Größen einfach nicht gut. Die Jacke geht ja über den Popo, rutscht hinten aber ständig hoch wenn man z.B. einen Rucksack trägt. Außerdem kann man sich aufgrund des Schnittes nicht gut hinsetzen, deswegen habe ich permanent den Reißverschluss unten 20cm offen, sonst beult sich die Jacke unten stark aus.

Sehr schöner Mantel

Ich hatte mich nach den Bewertungen gerichtet, dass der Mantel klein ausfällt. Daher Größe 42 bestellt. Passte für mich nicht, der Mantel war viel zu groß, die Ärmel so was von lang. Musste zurückgehen. Habe dann die 40 bestellt, super Passform. Hab ihn auch zum reduzierten Preis bekommen. Danke !

Schön Jacke

Super Design und passt in einer Größe größer. Was ich aber nicht so toll finde, dass die Ärmelenden zu weit geschnitten sind. Man kann zwar mit einem Klettverschluss den Ärmelabschluss enger machen, aber dann steht die Klettverschluss-Lasche ab, weil nicht genug Klettverschluss am Ärmel ist.

Sehr gut bis auf die Mütze der Jacke

Die Jacke ist sehr in Ordnung, nur der Reißverschluss geht sehr schwer und die Mütze kann nicht richtig gebraucht werden, fällt in die Stirn und hält nicht .......

Softshellmantel

Toller Mantel. Geeignet für den Übergang. Hab ihn eine Nummer Größer bestellt da ich es etwas weiter mag. Wäre aber auch passend in der normalen Größe. Bedeckt den Po und ist Wasserabweisend und Winddicht. Das Muster ist auch ein Hingucker.

Sehr schön, fällt größengerecht aus.

Die Jacke ist sehr schön. Die Größe passt gut, auch an den Oberarmen und an der Hüfte, wo ich bei Jacken oft Probleme habe. Leider am Reißverschluss etwas verzogen, deswegen habe ich doch die größere Größe behalten.

Die Jacke sieht gut aus .Stylisch und modern. Das nächstemal würde ich 2 verschiedene Größen bestellen.Dann ist man auf der sicheren Seite. Meine war zu eng.Musste das zurück senden.

sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke ... auch die Farbe ... leider fällt sie sehr klein aus ... deshalb schweren Herzens zurück ... größer bestellen geht nicht ... da sie sonst an der Schulter nicht mehr gut sitzt ...

Schöner Mantel, nix für breitere Hüften

Schöne Jacke bzw Mantel, allerdings wer etwas mehr Po und Hüfte hat für den wirds eng. Spannt dann in dem Bereich und das sah nicht gut aus und ist unbequem. Daher retour.

Schöne Jacke

Hatte mich echt wohlgefühlt und habe hin und her überlegt, ob ich die Jacke zurückschicken soll,aber der Ärmelbund mit dem Kkettverschluss ist gelinde gesagt🙈 ka....

schicke jacke

Diese Jacke gefält mir sehr gut sieht auch gut aus für mich eigentlich zu lang weil ich klein bin aber das geht schon noch meint mein Freund,

Schick und praktisch

Schöne Farbe (grün), Muster, Schnitt, Qualität, leider in meiner Größe nicht erhältlich.

super Jacke

Jacke passt sehr gut, Ärmel sind nicht zu lang. Wettereinflüssen hält sie Stand, wärm aber nicht besonders. Dennoch bin ich sehr zufrieden.

Fällt eine halbe Größe größer aus

Innere Futterung von der Kapuze sieht sehr billig aus, sonst qualitativ sehr gut. Eine halbe Größe kleiner wäre perfekt

Leichte Jacke

Eine schöne leichte Jacke für den Übergang. Ein Regenschauer perlt gut ab. Windabweisend. Schnitt macht schlank! Ein guter Kauf!

sehr angenehm und schön

Schöner Mantel

Das Muster auf dem Mantel ist sehr dezent, sieht sehr schön aus. Die Farbe entsoricht der Abbildung, für den Übergang geeignet!

Schöne Frühlingjacke

Habe die Jacke bestellt.Und bin sehr froh.Für den Frühling nichts besseres als die Jacke. Ist Wetterfest dünn und leicht.

Schicke Jacke

Die Jacke ist schön geschnitten... Das Material war gut. Leider waren mir die Ärmel zu lang, von daher ging sie wieder Retoure

Lieblingsmantel für ungemütliches Wetter

habe ich gesucht und in diesem Mantel gefunden. Es fehlt mir eine gewissen Tailierung bzw. Tupper etc. , aber damit kann ich leben.

Jacke

Qualität gut Schnell Lieferung aber für den winter nicht so gut.Ich persönlich mag den stoff nicht