Polarino Softshellmantel mit Jerseyfutter in der Kapuze

Gefällt , aber leider zu klein

Vor einer Bestellung lese ich immer einige Bewertungen ,deshalb habe ich die Jacke in meiner Größe 42 bestellt. Die Ärmel sind angenehm weit , da würde auch noch ein dickerer Pullover drunter passen .Aber am Oberkörper ist sie leider viel zu eng . Der Schnitt und das Muster sind niedlich , gefällt mir richtig gut .Das Material kannte ich noch nicht , da muss ich nochmal drüber nachdenken ....die Größe 44 steht auf meinem Merkzettel.

Schöner Mantel

Nachdem der Softshellmantel von der Bewertung her teilweise eher klein ausfiel, habe den Mantel gleich in zwei Größen bestellt(44,46). Meine Normalgröße ist 44. Mantel passt mir in dieser Größe gut. Material sieht sehr schön aus. Was ich sehr gerne mag ist der hochschließende Kragen mit Kapuze. Toll finde ich auch die Länge des Mantel und die verschließbaren Reißverschlüsse. Bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

Gute Passform, chic und bequem

Optisch und funktional hab ich an diesem Softshellmantel nichts auszusetzen. Das zarte Muster wertet ihn auf jeden Fall auf, der Schnitt passt bei etwas mehr Kurven perfekt, sogar kräftigere Oberarme sind kein Problem. Durch den ersten Regenguss bin ich auch trocken gekommen. Der 2-Wege-Reißverschluss lässt viel Bewegungsfreiheit zu. Die perfekte Jacke für den norddeutschen Frühling.

Funktionell und schick

Das dezente Muster wertet den Mantel sehr auf. Verarbeitung hochwertig. Kaputze nicht so riesig wie bei anderen Softshelljacken. Sitzt prima. Die Größe der Jacke fällt hier gut aus, nachdem ich vorher zwei andere Modelle zurück schicken musste. Die Ärmel sind lang aber mit Klettverschluss gut verstellbar.

Ein Hingucker

Habe diese Jacke für meine Mutter gekauft und Sie hat sich direkt verliebt. Das Sternchen Muster ist ein absoluter Hingucker. Es ist auch durch die Länge eine perfekte Jacke für kältere Tage und hält was sie verspricht. Meine Mutter zieht Sie gerne an und würde Sie nicht mehr hergeben.

Tolle Übergangsjacke

An dieser Jacke hat mir alles gefallen, Farbe, Größe, Material, Sitz. Alles entspricht genau meinen Vorstellungen und die Jacke entwickelt sich zu meiner Lieblingsjacke. Toll ist auch der 2-Wege-Reißverschluss besonders beim Fahrradfahren.

super praktische Schmuddelwetterjacke

praktisch sind die Reißverschlusstaschen und am besten hier die Brusttasche links. da kann man schnell mal seine Schätze sicher verstauen. tolle Jacke, tolle Qualität und tolle Passform... das lange Warten hat sich gelohnt

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll, sitzt gut und auch sehr angenehm zu tragen. Für den Übergang perfekt. Für mich etwas zu lang, aber da kann ja die Jacke nichts dafür, bin einfach zu klein;-). Ansonsten gefällt sie mir sehr gut!

Total schön

Als Übergangsjacke auch für kältere Tage geeignet, da sie schon warm und kuschelig weich von innen ist. Der Schnitt ist super. Das ist meine 3. Jacke von Polarino, sie passen einfach perfekt und halten lange

Design u. Farbe entspricht meiner ...

Design u. Farbe entspricht meiner Vorstellung. Qualität ist super. Die Jacke ist warm u. Für den Übergang sehr gut.

Schöner Mantel

Der Softshellmantel ist richtig schön. Lässt sich super tragen und perfekt für die kälteren und regnerischen Herbsttage.

SchöneJacke

Hab die Jacke für den Übergang gekauft. Erfüllt ihren Zweck. Sieht schön aus in der Farbe und mit dem leichten Muster.

Tolle Jacke für Schmuddelwetter

Die Jacke ist sehr angenehm und fällt gut. Mit dem Detail am Rücken sieht sie auch sportlich schick aus.

Schmidt

Sehr schöne Softschell Jacke, gute Verarbeitung. Leicht zu tragen, auch die Farbe passt zu dieser Jahreszeit.

Top Qualität, und schönes Design. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Mantel

Dieser Softshellmantel sieht nicht nur optisch gut aus, er sitzt auch super. Nur zu empfehlen.

Passt super und sieht toll aus

Habe mir diese Jacke bestellt um auch bei schlechtem Wetter raus zu gehen. Bisher hatte ich immer Probleme mit der Größe. Die Ärmel sind mir immer zu eng und ansonsten fallen die Jacken immer zu klein aus. Man kann meist nicht mal einen Pullover drunter ziehen... Nicht bei dieser. Sie passt super und hält auch bei Wind und Regen was sie verspricht. Außerdem sieht sie richtig schön aus.

Super tolle Jacke

Die Jacke passt super, engt nicht ein einfach super! Was schlechtes kann ich noch nichts sagen...

Ein toller Mantel.

Dieser Mantel is einfach perfekt.Passt in der Größe 56 einfach super.Und ja hält warm.

Tolle Jacke mit tollem Muster

Sehr angenehm zu tragen, entspricht der angegebenen Größe, gute Qualität

Super toll

Die Jacke ist jetzt schon meine Lieblingsjacke. Passt alles

Perfekt

Die Jacke gefällt mir ausgezeichnet, habe sie für regnerische Tage gekauft und hoffe, dass sie auch Wasser abhält. Habe sie etwas größer bestellt, so dass man auch noch einen dickeren Pulli unterziehen kann. Das Muster ist sehr schön und ich suche auch immer nach Jacken, die einen oben und unten zu öffnenden Reißverschluss haben, da ich viel Fahrrad fahre. Absolute Weiterempfehlung von mir...

Mega tolle Jacke ...

Die Jacke hat eine super Länge und ist durch ihr Innenleben ein echtes must-have. Die 3 Außentaschen sind groß und gut angebracht. Der erhöhte Kinnschutz ist bei kaltem regnerischen Wetter ein echter Helfer. Diese Allwetterjacke sollte in keinem Schrank fehlen.

Fällt klein aus aber gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schöner Artikel

Diese Jacke kann man weiterempfehlen meine Frau ist glücklich

toller Softshellmantel in grün

ich habe mich sehr gefreut, sie paßt ganz genau, ist innen etwas angeraut, dadurch warm und vor allem paßt die Mütze perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gefällt

Der Mantel gefällt mir gut, auch das Muster ist sehr dezent. Er fällt etwas groß aus, wenn man bisschen mehr Po hat, dann perfekt

Jacke für alle Fälle

Ein schöne Jacke für die Übergangszeit, wenn die Winterjacke zu warm ist und die Sommerjacke noch im Schrank bleiben muss. Die Jacke ist leicht und hat innen ein Microfleece-Futter. Ich habe lange Arme und da ist die Ärmellänge perfekt. Bündchenweite am Ärmel lässt sich per Klettverschluss einstellen. Praktisch ist der 2-Wege-Reissverschluss, die Jacke sitzt dann auch beim Radfahren. Größe fällt normal aus, an der Hüfte etwas weiter geschnitten.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel,schönes dezentes Muster,perfekte Länge,fällt größengerecht aus-nur die Ärmel sind zu lang,aber dank Klettverschluss verstellbar!