Venice Beach T-Shirt (Packung, 2-tlg)

Hübsche Shirts

Eigentlich trage ich die Grösse 46 und die bestellten Shirts waren eine Nummer größer bestellt,weil ich gerne Shirts etwas salopper trage. Sie sehen gut aus und sind angenehm zu tragen.Der Kauf ist OK.

Preis Leistung sehr gut!!!!

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Fällt sehr gut aus von der Größe. Nach der Wäsche immer noch super in Form! Tolle Farbe das Petrol!!!!

es sind sehr schöne T-shirts

es sind sehr schöne T-Shirts, super bequem, leicht, der Druck auf dem T-Shirt prtrol ist für mich etwas zu blass gedruck

Die Shirts sieht genau so aus wie beworben ...

Die Shirts sieht genau so aus wie beworben und passt wie gewohnt gut

Schick

Jetzt im Sommer für den Alltag zur Arbeit oder Freizeit gut geeignet

Fällt groß aus

Schöne Sport Shirts, fallen groß aus, vielleicht eher ne Nummer kleiner bestellen......

Der Artikel hat leider unten Gummizug

Der Artikel hat leider unten Gummizug, war auf dem Bild nicht wirklich ersichtlich und ich finde es bei den Shits unpassend. Ohne Gummizug, hätte ich die Shirts behalten

Sehr bequem

Die Shirts sind von guter Qualität und tragen sich sehr gut Für meinen Geschmack dürfte die Aufschrift etwas dezenter sein…aber bequem sind sie

sehr lang und auch weit geschnittenes Shirt

Wer es sehr bequem mag und nicht zu klein ist, für denjenigen ist es ein tolles Sportshirt. Für mich viel zu groß und zu lang, daher Retoure.

Shirts

Schöne Farben, der Artikel fällt sehr gross, sehr lang aus. Würde ich nicht noch mal bestellen. Der Preis ist gut aber Artikel sehr lang.

Gute T-Shirts

Für den Preis....gut. Stoff ist sehr angenehm...etwas dicker... Eins ist leider ein bisschen länger. Gummizug ist optimal für mich....große Oberweit

Tolle Shirts

Ich habe mir die Shirts für das Fitnessstudio geholt. Sie sind schön leicht. Durch den Gummizug im Saum bleibt das Shirt da, wo es bleiben soll. ;-)

Alles wie beschrieben

Schöne Shirts, Größe wie angegeben. Gehen nicht ein beim waschen. Gut für den Sport.

Schöne Shirts

Gute Qualität. Größe passt wie angegossen. Schrift könnte ein bisschen intensiver sein. Würde es aber wieder kaufen.

Luftig

Zum Sport sind die tshirts sehr bequem und luftig. Wegen der weite lassen sie luft durch. Sagen den Schweiß gut auf.

Gut

Sehr schöne Farbe und es sitzt gut Schön das ein Gummiband am Saum ist dadurch fällt es schön

Schöne Shirts

Qualität ist in Ordnung, Schnitt auch, für den Preis für 2 Shirts behalte ich sie auf jeden Fall.

Schöner Style

T-shirt formschöne und in schönem Style

Sind ok

Hab die mir bestellt für denn Garten Auch ne Nummer größer das die schön bequem sind

Schöne Shirts

Schöne Shirts aber leider zum Sport nicht geeignet, da sie nicht unbedingt atmungsaktiv sind.

Coole Shirts

Tolle Shirts, cooles Design

T-shirt für jede Gelegenheit...

Ob für Freizeit oder für die Arbeit passt immer. Gut zu pflegen.

Top Preis für zwei

Modern und super Tragekomfort. Genau wie auf den Bildern