Venice Beach T-Shirt (Packung, 2-tlg)

Meine Lieblingsshirt!

Diese Shirts liebe ich. Sie sind auf der Haut so angenehm weich. Ein tolles Material. Zudem ist der untere Abschluß mit Gummizugbund sehr vorteilhaft, gerade wenn man ein Bäuchlein vor sich her trägt. Die Shirts gehen bis unter den Po, haben somit eine angenehme Länge. Wünschenswert wäre, wenn die Ärmel im Bereich der Achseln noch ein bißchen mehr Spielraum hätten. Aber die Ärmel engen nicht ein aufgrund des tollen Materials. Die Wäsche haben die Shirts unbeschadet überstanden. Sie trocken echt schnell und bügeln muss man sie auch nicht.

Gute Passform

Die Shirts haben eine sehr gute Passform. Durch den leichten Gummizug im Saum bleibt das Shirt, wo es soll. Dadurch für sportliche Aktivitäten gut geeignet. Relativ lang, kann aber gut korrigiert werden (Gummizug). Nach der Wäsche verziehen sich die Shirts nicht. Absolute Empfehlung!

Klasse T- shirts

Passen perfekt. Nichts rutscht hoch durch das leichte Gummiband im Saum. Nach dem Waschen feucht aufgehängt und man kann sich das bügeln sparen. Hat nicht ausgefärbt. Tolle Shirts die locker sitzen und kleine 'Röllchen' gut verstecken.

Gute Paßform, gutes Material, schöne Farben

Schöne Shirts in schönen Farben (ich habe auch noch andere Kombinationen), gute Paßform, Materialqualität ist einwandfrei, die Länge reicht bis über den Po (ich bin 1,60 m) und kaschiert bestens Pölsterchen. 100% Weiterempfehlung

Tolle Shirts toller Preis

Bei meiner Figur habe ich immer wieder das Problem mit passenden Shirts, entweder zu eng oder so weit das sie labberig hängen. Aber diese mit dem Gummiband unten, optimal, gute Passform und auch die Größe Topp, davonnoch mehr😀😀😀

Hübsche Shirts

Eigentlich trage ich die Grösse 46 und die bestellten Shirts waren eine Nummer größer bestellt,weil ich gerne Shirts etwas salopper trage. Sie sehen gut aus und sind angenehm zu tragen.Der Kauf ist OK.

Schönes Schnäppchen.

Qualität sehr gut, sehr bequem, schöne Farben, passen genau, vom Preis ist es ein tolles Schnäppchen. Ich würde sie wieder kaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Super 👍

Tolle Qualität zum guten Preis. Bequem. Passt der Größe entsprechend. Auch gut in den großen Größen zu tragen. Ärmel nicht zu kurz. Gleich noch mal nachbestellt.

Preis Leistung sehr gut!!!!

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Fällt sehr gut aus von der Größe. Nach der Wäsche immer noch super in Form! Tolle Farbe das Petrol!!!!

Klasse Doppelpack Shirts für den Sport

Dieser Doppelpack Shirts ist sehr zu empfehlen, ob für den Sport oder für zu Hause. Leichte angenehm zu tragende Shirts, Baumwolle und die Passform sehr gut.

sehr schöne T-Shirts

Qualität und Preis Top, der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick , neue Lieblingsshirts

es sind sehr schöne T-shirts

es sind sehr schöne T-Shirts, super bequem, leicht, der Druck auf dem T-Shirt prtrol ist für mich etwas zu blass gedruck

angenehm zu tragen

schöne Farben und sehr praktisch beim Sport; viel Bewegungsfreiheit, da nicht so eng anliegend

Die Shirts sieht genau so aus wie beworben ...

Die Shirts sieht genau so aus wie beworben und passt wie gewohnt gut

Schick

Jetzt im Sommer für den Alltag zur Arbeit oder Freizeit gut geeignet

Sehr stylisch und Ideal für diese Jahreszeit

Super Farben, angenehm zu tragen! Sehr gute Wahl und Qualität!!!

tolle Passform

die Shirts sitzen super und trocken sehr schnell nach dem Waschen

sehr schöne t-shirts

es sind sehr schöne t-shirts schön zu tragen super bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

etwas zu kurz

gummizug unten gefällt nicht, material aber sehr gut

Fällt groß aus

Schöne Sport Shirts, fallen groß aus, vielleicht eher ne Nummer kleiner bestellen......

Geschmackssache...

Die Shirts fallen riesig aus. Und das passiert mir nicht oft. Das Material fässt sich schön an. Die Farben sind auch schön. Der Gummizug war irgendwie unvorteilhaft. Hätte sie vielleicht trotzdem behalten, aber das sah so riesig überhaupt nicht aus. Unbedingt kleiner als normal bestellen.

Super!

Ich liebe diese T-Shirts. Sie sind nicht so kurz wie viele andere. Auch die Qualität stimmt und sie bleiben nach dem Waschen in Form und behalten ihre Farbe. Ich habe mir auch gleich die Shirts in den anderen Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Shirts - sehr bequem

Die Passform ist super mit dem Gummiband, es rutscht beim Fahrrad fahren nicht ständig hoch. Material ist auch sehr gut, etwas dickerer Stoff aber sehr angenehm. Farbe ist genau wie abgebildet.

Tolle Shirts

Die Shirts sind angenehm zu tragen. Super Material, leiert nicht aus. Nur bei der Farbe habe ich leichte Kritik. Die Farbe ist nicht pink sondern heller, mehr rosa. Aber trotzdem schön. Wenn es das Shirt auch in der Farbe weiß geben würde wäre ich rundum zufrieden!

Sehr schöne angenehme Shirts. Habe sie bereits in einer anderen Farbe und hab jetzt in Pink und Anthrazit noch nachbestellt. Die Länge finde ich super, da liegt nicht gleich alles blank wenn man mal die Arme hochhebt. Größe passt wie angegeben.

Tshirts in sehr guter Qualität

Wie von Venice gewohnt sehr gute Qualität. Farben wie abgebildet. Habe sie 1 Nummer größer bestellt und passen perfekt, da ich es nicht so eng mag

Bequem

Bin sehr zufrieden. Die Shirts sehen toll aus,besonders in der Farbe Petrol.Gute Länge und sehr praktisch mit dem Gummizug.Angenehm weicher und leichter Stoff.

Tolle shirts

Echt tolle Shirts sind schön lang und angenehm zu tragen und der gummizug kaschiert ein bisschen klare Kaufempfehlung

Naja

Hatte mir etwas mehr von versprochen, Qualität nicht gerade die Beste. Nach dem ersten pflegeleichten Waschen schon die Schrift auf dem Shirt angegriffen. Sonst als Freizeitshirt okay 👌🏻