LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Schöne Farbe, aber Passform nicht gut

Fällt zwar größengerecht aus, allerdings sind die Slips so geschnitten, dass sie in die Poritze rutschen. Unangenehm, soll ja kein String sein.

nichts für mich

Sitzen bequem in meiner üblichen Größe, haben ein angenehmes Material. Allerdings sitzen sie am Beinabschluss locker und rutschen in Richtung Popo. Daher gingen sie zurück.

sehen besser aus, als sie sind

Auf den ersten Blick haben mir die Hipster gefallen. Aber den Schnitt fand ich dann doch nicht so schön. Daher gingen sie zurück. Material und Farbe sind gut.

Schöne Pantys

Sehr schöne Pantys, angenehmes Material. Real angezogen wirken sie ein wenig wie "Omaunterwäsche", aber für den Preis trotzdem ok.

Nicht so meines

Die Pantys sehen Retro-mässig aus dss ist nicht so mein Ding das hatte mir auf den Bildern besser gefallen als in echt.

Nichts für runde Popos

Passt aber schneidet am unteren Bereich der Hüfte etwas. Alles andere sitzt genau richtig. Komischer Schnitt

Hübsch aber viel zu klein

Tolles Material. aber leider viel zu klein. Entspricht in Größe 48/50 eher einer 44.

War schon besser

Leider löst sich schon nach ein paar mal Waschen die Gummieinfassung auf.

Muster anders

Leider war das Muster anders als ich mir vorgestellt hatte. Deshalb ging der Artikel zurück.

Farblos

Komische Farbe, hat im Original nicht gefallen. Und leider wieder Abzeichnung am Po

Schön, aber...

für Frauen mit etwas dickeren Oberschenkeln nicht geeignet.