LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Sieht gut aus und trägt sich angenehm

Wäsche ist von dickerer Qualität. Sehr gut zu tragen. Leider lösen sich beim Waschen feine Gummifäden an den Bündchen heraus. Vermutlich wird diese Wäsche also nicht sehr lange halten.

Alltagstauglich

Schöne Höschen für den Alltag. Angenehm zu tragen. Passform und Größe gemäß Beschreibung. Leider verformt sich die Spitze am Bund beim Waschen mit der Zeit - daher ein Stern Abzug.

fällt etwas kleiner aus

fällt etwas kleiner aus, trotzdem ein schönes Set - eine Nummer größer ist bequem, das Muster ist ansprechend und das Material angenehm

Angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragende Lascana Hipster mit leichter Spitze

Schöne Slips

Schöne Slips. Angenehm zu tragen. Leiern etwas schnell aus.

Schön

Das Muster ist schön und in Verarbeitung gut.

Tolle Höschen

Passt wie angegossen. Trage 40 und habe auch Größe 40 bestellt.

Wer nicht so gerne "knappe" Slips trägt, ist ...

Wer nicht so gerne "knappe" Slips trägt, ist mit diesem Modell von Lascana gut bedient. Sitzen prima (hinterlassen keine Druckstellen). Ein Stern Abzug, weil die Naht der "Borte" sich nach einigen Wäschen löst......(bei der Bestellung dieser Hipster in taupe)

Bequeme Slips

Diese Slips sind sehr bequem und sehen auch in echt so hübsch aus, wie auf den Fotos. Leider zeichnet sich die Randnaht über dem Po etwas unter der Hose ab. Wenn man unsichtbare Slips sucht, sind diese nicht ganz die richtigen.

Schicke Slips

Die Hipster sind sehr schön und von guter Qualität. DerStoff ist angenehm und die Verarbeitung sehr gut. Leider gingen sie trotzdem zurück weil meiner Enkelin die Muster nicht gefielen. Das ist sehr schade, aber leider Geschmackssache.

Superschöne Panties

Habe sie zum zweiten mal bestellt, weil sie mir so gut gefallen. Die erste Bestellung musste ich jedoch zurückschicken, weil der Gummi nach dem Waschen ausfranste. Ich hoffe, das passiert dieses Mal nicht.

Nicht optimal

Leider sitzen die Pantys bei mir nicht optimal. Schneiden etwas ein, deswegen Rücksendung. Könnte aber daran liegen, dass ich eher Große 38 brauche, und nicht 36/38. Sonst gibt es keine Mängel.

optisch schön anzusehen

beim Blättern im Katalog auf diesen Artikel gestossen und bestellt. Passform und Qualität sind spitze. Nach mehrmaligem Waschen sind die Hipster immer noch in Form. Bis jetzt bin ich zufrieden.

Schön aber fällt klein aus

Schnitt, Qualität und Muster haben mir sehr gut gefallen, aber leider haben mir die Panties in meiner normalen Größe nicht gepasst. Daher gingen sie leider zurück...

Angenehm zu tragen

Die Slips sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Leider lösen sich nach kurzer Zeit kleine Elastanfäden aus der Wäsche. Das ist schade. Deshalb werden die Slips wohl nicht lange halten.

Der Stoff ist nicht so dünn wie bei den Low-Budget Sparpacks. Er ist angenehm weich. Perfekt für den Alltag. Da die Unterhemden in Kombination jedoch nicht gepasst haben gingen sie zurück.

Bequeme Pantys

Passform ist ideal, lässt sich angenehm tragen, kein Kratzen und kein fester Gummi.

Top Passform

Perfekter Sitz, sehr angenehm zu tragen, tolles Material. Leider nach einmal tragen und waschen am Bündchen Gummifäden gezogen. Wird reklamiert. Sonst top

Rundumschutz

Die Panta sitzen gut. Bedecken alles was notwendig ist. Gute Passform. Das Material dehnt sich und passt sich der Körperform sehr gut an.

Schöner bequemer Hipster,

angenehm zu tragen. Wie er nach mehrfachem Waschen ist, kann ich noch nicht beurteilen. Macht aber einen guten Eindruck von der Qualität her.

Bequeme Unterhosen

Schönes Muster, bequemer weicher Stoff. Ein Punkt Abzug gibt es, da bereits nach dem ersten waschen sich Fäden aus den Bündchen gelöst haben.

Schöne Pantys

Schöne Muster, gute Passform und gute Qualität; auch nach dem Waschen noch schön in Form, keine Mängel! Kann ich weiterempfehlen! :-)

Angenehmer Stoff Schöne Form Größe passt gut Gut Erfahrungen . Hält auch nach mehrmaligen Waschen die Form

Weich und schick

Echt leicht und weich zu tragen. Sehen sehr süß aus und schick. Zum verlieben. Leichtes und weiches Material. Super schick.

Bequem

Mein erster Versuch Hipster zu tragen und gleich die richtigen gefunden. Angenehm zu tragen, tolles Muster und gute Verarbeitung.

Schöner Stoff

Anschmiegsamer Stoff, angenehm zu tragen. Optik und Design sprechen für sich. Die Qualität ist dem Preis angemessen.

Edle Pants

Die Unterwäsche gefällt mir sehr gut und sieht auch schön aus.

Schöne Slips

Passen super. Auch die Panty Form ist super. Trage ich wirklich sehr gerne.

Sehr bequem

Sehen super aus , sitzen perfekt , preis top . Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut sitzend und tolle Farbe

Eine sehr schöne Farbe und angezehm zu tragen. Schön, dass es passende Trägerhemden dazu gibt.