LASCANA Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Nett anzusehen ;)

Durch Zufall auf die Höschen von Lascana gestoßen und auf gut Glück einfach mal bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Farbe entspricht den Bildern und die Qualität ist spitze. Das wird nicht mein letzter Kauf bei Lascana gewesen sein.

Formschöne Slips

Sehr schöne , formstabile Slips. Die Farbe ist allerdings kräftiger, als abgebildet. Das sollte man wissen. Ich habe mir die Hemdchen dazu bestellt, ich hoffe, die sind dann auch lieferbar, das ist sicher eine schöne Kombination.

Bequeme und günstige Hipster

Ich finde diese Unterhosen einfach super für ihren Preis, besonders die saubere Verarbeitung hat mich positiv überrascht! Ich finde, dass man dabei nichts falsch machen kann und kann somit volle Kaufempfehlung geben. :)

LASCANA Hipster blau

Die Unterwäsche sieht recht wertig aus, unter der Kleidung sieht man erstmal nichts. Für mich ein gutes Argument für den Kauf. Wie es nach mehrmaligen Waschen aussieht kann ich noch nicht sagen.

Bequem und preiswert

Ich mag die Passform dieser Hipster sehr. Das Material ist weich und fühlt sich gut auf der Haut an. Größe passt wie angegeben. Würde mir noch mehr Farbauswahl wünschen.

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Sind super bequem und durch die Spitze am Rand ein absoluter Hingucker. Habe mir auch gleich dazu noch die strings bestellt.

Was schönes fürs Auge

Klasse Höschen, tol auf der Haut, weiches Material, toll nach der Wäsche. Habe schon mehrere Dinge von Lascana, die Firma hält was sie verspricht.

Tolle Qualität!

Die Hipster tragen sich super gut und sehen dabei auch sehr schön anzusehen aus. Eine schöne Untertrikotage für den Alltag. Sehr empfehlenswert.

bequem und passgenau

Die Pantys fallen größengerecht aus, sind bequem und sitzen gut. Vorallem bleiben sie wo sie wo sie hinghören und rutschen nicht in den Po.

gute Passform

wer Hibster mag, dem kann ich diese empfehlen. Sehr gute Passform und nicht zu dicker Stoff, tragen also nicht auf.

Schöne Hipster

Angenehmer tragekomfort,spannt nicht kneift nicht und sehen sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Endlich etwas gemütliches gefunden

Größe wie erwartet. Toller Stoff, super bequem und einfach nur gemütlich!!!!

Klasse Artikel!

Habe ich schon das 2. Mal bestellt, super! Sitzen gut und sind sehr angenehm!

Bequem und sieht gut aus

Bequem und sieht gut aus, nette Farbe und Muster. Sitzt gut und ist bequem.

Hipster sind super.

Die Hipster trage ich sehr gern, da ich schon welche in dieser Form habe.

Weich und schick

Material und Schnitt gefallen mir gut. Größe ist etwas knapp bemessen.

LASCANA

Ich liebe diesen Stoff .sie ist super dünn und angenehm zu tragen......

super angenehm

sehr angenhemes Material, leicht und weich, der Bund schnürt nicht ein

Tolle Unterwaesche

Super moderne Unterwäsche und dann noch Baumwolle jederzeit wieder

Schöner Slip

Schöner Slip.Größe stimmt und angenehmes Material.Passt einfach

super

toller Stoff, toller Schnitt, tolle Muster, gute Qualität

Leichte Pantyhosen

Schöner Sitz, elegante Bemusterung, angenehm zu tragen

sehr bequem und trotzdem schön

Sitzen sehr gut, prima Schnitt und sehen echt toll aus!

Sehr angenehm!

Lassen sich sehr gut tragen! Sehr angenehmes Material!

Wie gewohnt gute Qualität von Lascana

Ich habe schon einige Unterhosen verschiedener Schnitte von Lascana und da habe ich mir mal diesen besonders gemütlichen Schnitt bestellt. Besitze diese im Brazil-Schnitt schon und die Farbe ist traumhaft. Ich muss sagen, dass ich zuvor lange Zeit auf der Suche nach geeigneten Standard-Unterhosen für den Alltag war und diese sind geeignet, die Schnitte zwicken mich nicht, es sieht gut aus egal ob ich Größe 32 oder 38 habe, sie halten viele Waschgänge mit akzeptablen Alterungserscheinungen aus und das zu einem Preis zu dem man sich genug zulegen kann.

Schöne Slips

Trage Größe 32. Slips in Größe 32/34 sind optimal. Wie sie nach mehreren Wäschen aussehen kann ich nicht beurteilen. Nach einer Wäsche bin ich zufrieden

Tolle Schlüpper

Die Unterhosen haben eine sehr gute Qualität und einen guten Sitz. Das Material unterstützt die angenehme Trageart, keine störende Nähte. Würde ich immer wieder kaufen, klare Empfehlung!

Toller Artikel, schönes Design

Gute Qualität nach dem Waschen, fällt etwas grösser aus

Super Pantys

Sehr angenehm zu tragen, weich und tolle Passform. Rutscht nicht hoch. Die Spitze drum herum ist auch überhaupt nicht kratzend oder störend. Sehr uu empfehlen, würde ich wieder kaufen!

Hübsch und bequem

Ich trage normalerweise bei Hosen Größe 38/40. Die hier bestellte Größe 40/42 passt perfekt und sitzt sehr bequem. Die ersten beiden Wäschen haben sie auch gut überstanden - alles heil geblieben, nichts verzogen. Die Spitze sieht auch noch gut aus.