LASCANA Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

nicht zu empfehlen

Diese Slips sind sehr bequem und nicht spürbar, jedoch nach der 2. Wäsche hatte ich überall die Gummifäden, was natürlich Preis/ Leistung nicht rechtfertig. muss man nicht kaufen

Leider enttäuschend

Von den Slips war ich leider enttäuscht. Sie gefallen mir optisch wirklich sehr gut und der Stoff ist auch schön und angenehm zu tragen, aber schon nach dem ersten Waschen haben sich viele Gummifäden gelöst und so geht es dann nach jeder Wäsche weiter.. Wirklich richtig schade, ist man von Lascana so nicht gewöhnt :/

Eine richtige Enttäuschung

Also von Qualität kann man hier nicht sprechen. Schlechter Sitz und ausleiernde Bündchen. Da bin ich von Lascana besseres gewohnt.

Schlechte Verarbeitung

Von den Slips war ich leider enttäuscht. Sie gefallen mir optisch wirklich sehr gut und der Stoff ist auch schön und angenehm zu tragen, aber schon nach dem ersten Waschen haben sich viele Gummifäden gelöst und so geht es dann nach jeder Wäsche weiter.. Wirklich schade.

Saum mit Spitze leider nicht gut

Leider ist die Spitze so dünn das nach dem ersten Waschen bei einem Teil die Spitze beschädigt ist. Bei einem andere Teil war die Spitze schon vor dem Waschen beschädigt (es ziehen sich Fäden) ... daher Rücksendung an Otto

tolle Passform, aber schlechte Qualität

Die Slips sind angenehm zu tragen, sehen schön aus, aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Schon nach der ersten Wäsche haben sich überall die Gummifäden gelöst. Sie sind den Preis daher leider nicht wert.

Qualität überzeugt dieses mal nicht

bin sonst mit den Produkten von LASCANA sehr zufrieden; leider zählen diese Bikinislips nicht dazu; nach der ersten Wäsche fingen sie an sich aufzulösen; Fäden ziehen...

Optisch top, Qualität mangelhaft

Sieht toll aus, modisch, weicher Stoff, dies alles ist aber wertlos: die Spitze löst sich nach der ersten oder zweiten Wäsche. Nicht empfehlenswert.

Schöne Passform, schlechte Verarbeitung

Hübsche Slips, jedoch sehr schlechte Verarbeitung und Qualität. Bereits nach der ersten Wäsche sind die Gummibändchen gerissen.

Mehr Schein als Dein

Schöne Optik und Passform, leider schon nach dem ersten Waschen (im Wäschesäckchen) jede Menge herabhängende Fäden.

Nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen. Die Spitze wird nach dem Waschen nicht lange halten. Daher ging wieder zurück.

Geht zurück

In der Farbe fällt die Größe zu groß aus. Hab die Slips auch in schwarz bestellt. da passen sie.

Schlechte Verarbeitung

Nach 1 x waschen lösten sich die Nähte auf und überall hingen Fäden. Würde ich nicht empfehlen.

Sieht sehr hübsch aus, aber...

Sehen wirklich hübsch aus, allerdings besteht die Spitze aus sehr hartem Material.

Nicht der Hit

Farbe wirkt wie verwaschen und Slip trägt sich nicht besonders gut