LASCANA Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Slips

Die Slips haben mir auf dem ersten Blick sehr gut gefallen. Allerdings ist die Qualität nicht gut. Beim ersten Waschen gingen die Gummibündchen kaputt. Bin enttäuscht.

Schlechte Qualität

Ich würde diese Slip nie wieder kaufen .Die spitzen haben Faden gezogen und das nach kurzer Zeit .

Slip

LASCANA Bikinislip (3 Stück) mit grafischer Spitze ist nicht zu empfehlen, Qualität ist schlecht. Ein war beim öffnen schön kaputt, die nächste hat viele Fäden die, irgendwie zerfallen die Teile.

enttäuschend - schlechte Qualität

Ich habe die Slips je zwei mal gewaschen und angezogen, schon trennen sich Nähte auf und der doppelte Stoff im Schrittbereich löst sich vom restlichen Slip. Bin sehr entäuscht nach so kurzer Zeit.

Schöne Form aber schlechte Qualität

Die Slips sehen gut aus. Haben das Waschen im Wäschebeutel vor dem ersten Tragen leider nicht überstanden. Bei zwei der drei Slips hat sich die Spitze aufgetrennt.

Schlecht verarbeitet

Noch nicht getragen - nur einmal bei 30 Grad gewaschen, schon lösen sich die Ränder von der Spitze auf. Von Lascana war ich bisher andere Qualität gewohnt.

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen schauen in allen drei Artikeln Gummifäden raus (mehrere). Daher vor dem ersten Tragen entsorgt!

Finger weg

Sind sehr bequem und sehen toll aus. Leider löst sich nach dem 1. ! Waschen das Gummi auf bei 5 von 6 Hosen! Qualität Fehlanzeige!

Verarbeitung ist schlecht

Leider kommt immer wieder der Gummi aus dem Stoff.