LASCANA Bikinislip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Edel und alltagstauglich

Auf der Suche nach Slips, die nicht wie vor 100 Jahren aussehen, aber dennoch alltagstauglich sind, bin ich endlich fündig geworden. Sie fallen aus wie angegeben, fühlen sich gut an und gern bezahle ich ein paar Euro mehr für ein schönes Muster. Habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

schöne Slips

tolles Muster, super Qualität, tolle Passform

Schöne Farbe, gute Passform

Die Slips haben einen bequemen Schnitt und sehen nett aus durch die Muster und kleinen Verzierungen. Die Größe S (36/38) passen genau.

Superbequem

Die Bikinislips entsprechen der normalen Größe. Sie sind superbequem, schneiden nicht ein und verrutschen nicht. Mir gefallen sie sehr gut. Der Preis ist nicht ganz preiswert, aber dafür ist die Qualität gut. Alles gut verarbeitet und auch nach ein paar Wäschen noch einwandfrei.

Gefunden

Bei der Suche nach einem Baumwollslip haben mir diese wegen dem grafischen Mustern gefallen und ich mag es gern farbig. Außerdem sollte der Bund nicht so stark einschneiden. Das kleine Fädchen nach dem Waschen auftreten kann ich NICHT bestätigen.

Passen super

Es sitzt sehr gut und weich an. Passt super.

Schöner Artikel.

Wunderschöne Farbe. Passt perfekt. Nichts engt ein oder zwickt. Ich habe mir den Artikel noch einmal mal auf den Merkzettel gesetzt, so dass ich bei der nächsten Bestellung die Slips noch einmal mal erhalten kann.

Sehr schöne slips

Die Slips sitzen super, sehen elegant aus und der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehreren Wäschen alles wie vorher. War erst skeptisch da dies oft bemängelt wurde. Bin sehr zufrieden

Der Stoff, das Muster, der Schnitt und ein wenig Spitze machen die Slips zu meinen Favoriten. Ich werde sie mir immer wieder kaufen und hoffentlich bleiben sie für lange Zeit im Sortiment.

sehr edle Bikinislips

Sehr schöne und edle Bikinislips, perfekte Passform, tolles Material, auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen noch top in Form und Farben bleiben.

Habe extra mit der Bewertung gewartet. Habe die Höschen ein paar Mal gewaschen und sie sehen noch immer gut aus, keine Fäden gezogen oder ähnliches. Passen gut.

Schöne weiche Slips

Habe nach bequemen, aber trotzdem modischen und attraktiven Slips gesucht. Das Design gefällt mir sehr gut, ist mal nicht 0815 und passt sehr gut mit dem zugehörigen Tops zusammen.

Lascana, ihr seid super!

Die Slips sitzen 1A (gewohnte Größe passt) und die Qualität ist richtig spitze. Ich habe sie nun schon sehr oft gewaschen und sie sehen aus wie neu - DANKE!!!

Perfekt

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen! Der Stoff ist weich und die Spitze kratzt nicht! Sie passen perfekt! Ich habe sie mehrfach bestellt und bin mehr als zufrieden

Toller Artikel den Frau gerne trägt

Schöne Farbe und Muster.Qualität und Passform sind sehr gut.Der Preis ist auch passend.Kann ich nur empfehlen wer gerne bequeme Slips trägt.

Sehr edel aussehende Slips

Die Slips sehen wirklich so schön aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr leicht und anschmiegsam, sehr bequem und dazu noch ein Hingucker. Sehr zu empfehlen.

Schicke Slips

Sehr schöne Slips. Farbe fällt schön aus. Gutes und angenehmes Material. Fühlt sich an wie Seide auf der Haut. Angenehmes Tragegefühl.

Einfach Super

Die Slips sind superbequem, sie sitzen perfekt und sind angenehm auf der Haut. Absolut empfehlenswert. Schade, dass es nicht noch farbenfrohere Sets gibt.

Toller Slip

Slip sitz gut und drückt nicht. Muster ist schön und recht unauffällig. Material ist angenehm, Slip kann gut gewaschen und getrocknet werden.

Sehr schöne Slips

Die Qualität ist top und die Passform ist perfekt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Supper

tolles Muster, super Qualität, tolle Passform

Tolle Slips

Für meine Frau bestellt. Bequem und chic im Alltag. Sehr angenehm auf der Haut. Tolle Passform. Wie immer sehr gute Qualität von Lascana.

Gewohnt gute Qualität von LASCANA!

Die Bikinislips sehen toll aus und tragen sich super. Die Größenangaben stimmen überein und die Farbe ist wie auf dem Foto.

Tolle Slips

Die Muster sind sehr schön, das Material angenehm. Alle 3 Slips in diesem Set gefallen mir sehr gut.👍🏻

Qualität super

Die Slips lassen sich gut tragen, super Qualität. Nur leider wollte ich passend die Hemden dazu, haben mir aber nicht zugesagt

Hab schon mehrere

Hab schon mehrere Farben von dieser Serie gekauft. Sind schön bequem und sehen auch noch gut aus. Fallen normal aus

Lascana hat gute Passform und Qualität

Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und nach dem Waschen ist die Form noch beständig. Die Grösse ist wie angegeben.