LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Ich bin enttäuscht

Dafür, dass es ein Markenprodukt ist und der Preis nicht der Niedrigste, bin ich doch sehr enttäuscht. Nach einmal Tragen und Waschen löst sich schon das material in Wohlgefallen auf. Leider hat Otto bisher nicht auf meine Reklamation per E-Mail reagiert, trotz mehrfacher Erinnerung. Ansonsten sehen die Slips sehr schön aus und es ist ein angenehmes Tragegefühl. Nur leider nicht viel Freude mit gehabt. Schade.

Anfangs super, doch schlechte Verarbeitung

Anfangs super, doch nach dem ersten Waschen und ersten tragen, dann die böse Überraschung. Es lösen sich diverse Nähte auf. Würde ich mit diesem Hintergrund nicht nochmal kaufen. Gibt aber für das Muster und die Farbe dennoch 2 Punkte.

Qualität nicht überzeugend

Leider kamen nach der ersten Wäsche im Feinwaschgang (ungetragen) schon die ersten vielen kleinen Gummis aus der Naht. Es ist kein schöner Anblick.

Nach dem ersten waschen löste sich der Bund

Leider löste sich der Bundgummi nach dem ersten waschen. Ich denke das es eine Fehlproduktion war, den die neuen Slips waren wieder okay.

Schlechte Qualität

Sehen zwar gut aus, halten aber nicht mal eine Wäsche. Nach der ersten Wäsche, lösen sich bereits Fäden.

nicht zu empfehlen

Der Stoff sieht auf den ersten Blick sehr schön aus, jedoch löst sich der Gummi recht schnell auf

sitzt gut, aber Qualität schlecht

Schon beim ersten Tragen dröselt der Gummibund bei allen Slips auf. Ganz schlecht Qualität!

Schöner Slip

Leider hat beim ersten Tragen schon die Spitze am Rand den Faden gezogen