LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Etwas enttäuschend

Aussehen und Tragekomfort sind zweifellos toll. Allerdings muss ich mich was die Qualität angeht einigen Kundinnen anschließen. Nach zwei/drei Mal waschen dröseln sich die Slips schon auf. Das ist für den Preis doch ziemlich schlecht.

Verarbeitung könnte besser sein

Die Slips sehen sehr schön aus und sind auch bequem, doch leider ist bei einem Slip beim Waschen die Spitzennaht am Bund aufgetrennt. Dabei hatte ich die Slips extra in einen Wäschebeutel gelegt, damit sowas nicht passiert. Das sollte bei dem Preis nicht sein!

gute Passform

Artikel passt gut. Allerdings lösen sich nach dem ersten waschen schon die dünnen Gummis am Rand. bei dem Preis sollte das so schnell nicht vorkommen. Die Hosen schauen jetzt halt ziemlich ausgefranz aus. Manch günstigere sind besser.

Na ja.............

Hatte mich schon auf die mal etwas anderen Slip gefreut. Erste Anprobe, perfekter Sitz, leider ist bei 2 Slips nach dem ersten waschen die feinen Gummifäden schon ausgerissen. Bin deshalb etwas enttäuscht.

Leider schon nach dem ersten Waschen kaputt

Die Spitze hat sich leider schon nach dem ersten Waschen bei einem Slip aufgetreten, trotz Wäschesack und Beachtung aller Angaben. Ansonsten aber eine schöne Farbe und eine gute Passform.

Schöne Brasilslips aber Qualität mangelhalft

Die Slips sind wie abgebildet, sehr schön und passen auch gut, Stoff fühlt sich angenehm an, aber leider sind schon nach dem ersten Tragen ein paar Fäden lose, sollte bei dem Preis nicht passieren.

Qualität

Auch hier sitzt gut und ist sehr bequem jedoch hab ich in der einen von den Höschen schon ein Loch dort wo das Rüschchenband angenäht wurde dies ist sehr sehr ärgerlich.

Ganz in Ordnung

Ich trage normalerweise Größe 46 und habe sie extra ein wenig grösser bestellt. Ich empfand die slips recht eng. Ich hab sie trotzdem behalten - sehen ganz nett aus.

Gute Slips

Das Material ist recht gut, allerdings fielen die Slips einen Ticken zu klein aus. Die grafischen Muster gefielen meiner Frau dann doch nicht so gut.

Schöne Unterwäsche

Schöne Unterwäsche nur leider verlieren sie sehr schnell die Fäden und lassen Gummibändchen nach nur wenigen Waschgängen.

Nach dem waschen nicht mehr so schön

Sitz und Muster sind edel. Allerdings nach dem waschen nach Anleitung, frisselt das Easthan aus den Bündchen raus.

Kaufversuch

Vom Stoff her hat sich der Artikel gut angefüllt, hat aber leider nicht optimal gepasst. Habe Größe 34.

Bin enttäuscht

Ich finde die Hose viel zu klein geschnitten. Farbe und Qualität war in Ordnung.

Schöner Slip

Schöne Passform und Farbe. Aber nach dem waschen ausgeleierter Gummi, wirklich sehr schade.

An sich sehr schön

An sich sehr schön nur leider haben sie mir an mir nicht gefallen. Daher leider zurück.

Unterwäsche

Ich finde sie sehr bequem und sehen auch gut aus. Und ich kann sie nur weiterempfehlen

Sehr angenehm preis leistungs Verhältnis gut ...

Sehr angenehm preis leistungs Verhältnis gut auch in beige mit bestellt 👍

Material nicht so gut

Leider lösen sich schon nach dem ersten Mal waschen Fäden, bei 2 von 3 unterhosen

Nicht mein Schnitt

Sehen toll aus aber der Schnitt ist nix für mich daher gingen sie zurück.

Nicht schön...

Die Höschen sehen irgendwie komisch aus, jedenfalls nicht schön...

Geht so

Für den Preis was besseres erwartet. Ansonsten ein guter Schnitt.

Verarbeitung mittelmäßig

Farben sind schön, die Verarbeitung leider nicht. Ging zurück.

Farbe weniger kräftig als auf dem bild

Farbe eher pastellblau. Sieht mir zu altmodisch aus. Leider.