LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Schöner Slip, aber schlechte Verarbeitung.

Nach dem zweiten Waschen dröselt die Naht mit der die Spitze am Bund angenäht ist bereits auf. Lässt sich zwar mit etwas Mühe reparieren, für den Preis hatte ich das aber nicht erwartet.

Leider keine gute Qualität

Die Slips lösen sich nach den 1. mal waschen, vor dem ersten tragen auf. Temperatur war 30 C, also daran kann es nicht liegen...schade

Schlechte verarbeitung

Schon nach dem zweiten Waschwanne löst sich der Gummi auf. Keine gute versrbeitung

Leider zurück

Artikel geht zum wiedergeben Male zurück. Ich habe diese Höschen auch noch in einer anderen Farbe. Da war überhaupt kein Problem. Deshalb auch der zweite Versuch. Leider in mint nicht zu empfehlen. Der gummi riffelte direkt nach der ersten Wäsche auf. Farbe und Schnitt gefielen mir eigentlich sehr gut. Um so enttäuschter war ich

keine Qualität

Die Paßform ist gut und das material angenehm. Leider nicht sehr langlebig. Bereits nach dem ersten Waschen löst sich das Zierband und man hat überall Fäden hängen. Nach 4 maligem Tragen und Waschen war dann Schluß. Leider

Nicht zu empfehlen

Leider sehen die Slips nur gut aus. Bereits nach der ersten Wäsche sind am Spitzenbund viele Fäden raus gegangen- bzw. die Nähte sind auf gegangen.