LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Sehr schöner Slip. Angenehmes Tragegefühl. ...

Sehr schöner Slip. Angenehmes Tragegefühl. Lässt sich gut waschen und ist sehr schn5auch wieder trocken. Der einzige Mangel ist, dass sie nach dem ersten Waschen sofort Gummifäden gezogen haben. Das ist sehr schade. Trotzdem habe ich sie mir auch noch in schwarz bestellt, da der Tragekomfort einfach sehr gut ist.

Optik gefällt nicht

Zur Qualität kann ich nichts sagen, auf den ersten Blick sah alles in Ordnung aus. Nur gefallen mir von den drei Slips die beiden Muster gar nicht. OTon meines Mannes: "damit siehst du 20 Jahre älter aus". Dies ist natürlich reine Geschmackssache, daher nur 1 Stern Abzug in der Bewertung und den Artikel retour geschickt.

Slips die ich gerne trage

Kann eigentlich nicht viel negatives sagen. Die Slips lassen sich gut waschen, verlieren kaum an Farbqualität und sind super bequem. Einzig negatives ist, dass sie nach dem Waschen am Rand/Bund immer wieder die durchsichtigen mini Gummibänder reißen. Ich schneid sie dann einfach ab und dann ist alles wieder ok. Der Slip hat trotzdem noch Halt. Hab sie mir auch schon in zwei Farben und Formen gekauft.

Endlich es passt...

Ist der erste slip seit langem wo ich sehr zufrieden bin werde mir bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder bestellen. Die Lieferzeit war sehr lange bin aber trotzdem glücklich das sie endlich da sind. In letzter Zeit habe ich mir so viele Slips bestellt und eigentlich nie zu Frieden damit gewesen und habe immer wieder weiter an meine Tochter gereicht, sie hat jetzt genug ...

Material löst sich auf

.... ich hatte das schon mal in einer hier verfassten Bewertung gelesen, dass die Naht aufgeht, dachte aber okay vielleicht ein Materialfehler.... nun habe ich das gleiche Problem! Wenn sich dies bei der nächsten Wäsche wiederholt, werde ich diesen Artikel reklamieren... ansonsten ist das ein toller Stoff sehr angenehm zu tragen!

Brasilslip mit guter Passform

Basilslip wegen der guten Passform gekauft. Optik spricht mich diesmal nicht so an. Beorzuge diese Art der Brasilslip von Lascana, darum ist die Optik zweitranig. Material ist angenehm auf der Haut. Sptze zieht mit der Zeit Fäden, mindert nicht die Langlebigkeit der Slips.

Hübsch und angenehm

Angenehmes Material, nette Muster. Die Farbe (Grün) ist allerdings etwas dunkler, als es auf dem ersten Bild aussieht, sie ist eher wie auf einer der Nahaufnahmen. An sich passt die Größe wie angegeben, die Spitzenbordüre schneidet allerdings etwas ein, wenn man einen sehr runden Hintern hat.

Brasil Slip ist super

Es zeichnet sich nichts ab. Angenehm weiches Material. Die Größe ist aber eher ein Problem. Für diesen Preis sollte man könnte man erwarten können, dass man nicht zwei Größen überspringen muss 🤔

alles gut

Brasilslip, bei mir gute Passform, die Seiten sind etwas breit, Preis könnte bisschen niedriger sein

Schöne Farbe, schöner Stoff

Sie waren wie abgebildet. Größe 36/38 bei 1,76 und 64 kg passt auch super. Leider war bei einem, gleich nach der ersten Wäsche, schon ein Faden lose. Sonst sind die echt schön.

gute Alternative zu String

am Po schmal geschnitten, so das er bei Tragen in die Ritze rutscht, aber mit gutemTragekomfort. Optisch sehr schön, bin aber gespannt wie die Spitze nach mehrfachem Waschen ausschaut.....

Bequem und sexy

Die Slips sitzen perfekt und sind sehr bequem. Ein perfektes Zwischending zwischen normalem Slip und String. Leider treten nach wenigen Wäschen bereits einige Gummifäden an den Beinausschnitten auf.

Sehr angenehms Material

Die Slips sehen gut aus und sind angenehm zu tragen. Allerdings sollte man die Größe schon großzügig auswählen. 40/42 ist gerade Recht, obwohl ich eigentlich zwischen 38 und 40 stecke.

Tolle Slips, schmiegen sich wunderbar an

Diese Slips schmiegen sich wunderbar an den Körper und formen optisch den Po. Allerdings ist der Gummizug etwas straff für meine eigentliche Größe, daher nur 4/5 Sterne.

Gut für den Alltag

Gut geeignete für den Alltag oder wenn man etwas mehr Schutz haben möchte, als mit einem String. Material angenehm

angenehm zu tragen

Habe lange nach so einem Schnitt gesucht. Angenehmer zu tragen als ein String. Gerade im Sommer mit der Baumwolle sehr gut und unter hellen Röcken, Kleidern nicht erkennbar.

Super bequem

Sehr schicke und bequeme Slips. Leider lösen sich nach ein paar Mal waschen die spitzen an den Seiten und man muss ständig Fäden abschneiden. Wirklich schade

Passt sind nett

Halten leider Nicht lange bestell sie mir halt immer wieder nach da die Bündchen ausleiern und Fäden ziehen aber süß zu tragen ..

Schön Slips

Die Slips sehen hübsch aus und das Material fühlte sich auch angenehm an. Habe sie aber zurück geschickt, da der Schnitt nicht wie erhofft war.

super

endlich angekommen, sitzen super, sehen toll aus, leider für den Preis schon einige Gummifäden herausguckend nach einmaligem Waschgang

Hübsch

Bei 52 kg für 36/38 entschieden. Die Qualität zeigt schnell leichte Mängel z.B. an den dünnen Gummis, abet die dind hübsch

Sehen gut aus und passen genau

Das Material ist sehr schön und sie sehen gut aus. Ein Stern Abzug, da sie nach dem waschen, schnell Fäden ziehen

Sehr schöne Slips, allerdings fallen sie kleiner aus lieber eine Nummer größer bestellen

Schon mehrfach bestellt

Die Slips sind schön und bequem. Preis ist etwas gehoben, aber das Aussehen macht das wieder wett.

Schöner Artikel

Sehr schön zu tragen.Sitzt perfekt. Grösse ist auch angemessen. Würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.

praktische Höschen

Die Slips sitzen gut und drücken oder zwicken nicht. Sie sind auch ganz schön, aber nicht super sexy.

Qualität gut

Größe passt und Qualität ist gut, angenehm auf der Haut. Farbe entspricht der Abbildung

Hab ich mir wieder bestellt, angenehmes Material uns passen super

Tolle unterhosen

Tolle Unterhosen, schöne farbkombi, nicht so langweilig, nicht so super strechig

Slip

Schönes Material und schöne Farbe , fällt für mich ein bisschen zu klein aus