LASCANA Brasilslip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

..sehr schöne Brasilslips mit hohem BW Anteil,sie sitzen gut und endlich ein Slip dieser Art, der im Schritt nicht zu schmal ist. Schnitt und Muster sehr schick..kaufe sie in allen erhältlichen Farben.

Gewohnte Qualität

Gewohnte Qualität, Preis ist auch ok. Die Spitze scheuert nicht und ist schön weich. Sehr angenehmer Stoff und schönes tragegefühl. Netter Anblick im Spiegel ;) Immer wieder.

bequemer Slip

Sehr schöne Farbe/Muster.Tolle Passform.Auch nach mehreren waschen bei 60 Grad noch top.

Die Slips Passform stimmt,Stoff gute Qualität. Schon zum 2.Mal bestellt

angenehm

Super Tragekomfort, leicht trotz Baumwolle. Einfach schnittiges, süßes Teil!

dezent chic

sitzt gut. angenehmer Stoff

Angenehmes tragen

Angenehmes tragen

würde ich immer wieder kaufen

Ich habe Slips aus dieser Reihe schon mehrfach nachgekauft. Ich hoffe sie bleiben noch lange im Sortiment. Auch wenn niedriger angegeben, kommen sie bei mir mit in die 60°C Wäsche. Klar, der Gummi mag das nicht so gerne und wird dadurch schneller porös, aber sie behalten immer super die Form. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen.

🤩🤩🤩

Kann weiterempfehlen!

super Slip

Ich habe lange gesucht da ich eigentlich nur String trage und dann bin ich bei OTTO auf diese gestossen. Sie sind angenehm weich auf der Haut. Die Spitze ist nur angedeudet von daher für mich perfekt und sie bleiben da wo man sie hinzieht, das heisst auch nach mehreren Waschen gibt es keine Verformung. Klare Weiterempfehlung.

Super bequem

Klare Empfehlung, sitzt angenehm, sieht gut aus.

Sehr angenehm zu tragen

Ich habe bereits schon andere Farben und Schnitte der Slips und trage sie sehr gerne. Durch das Waschen im Waschnetz ziehen sie auch keine Fäden an den Bündchen und sehen immer noch aus wie neu. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe fällt normal aus und der Slip sitzt wie eine zweite Haut.

Bequeme unterwäsche

Das Material ist sehr trageangenehm und sitzt sehr gut, ohne einzuengen. Bestelle immer diese Sorte, weil ich mich damit wohlfühle und es zeichnet sich nichts ab. Die Spitzenabschlüsse sind sehr anschmiegsam. Wasche ich problemlos auf 60 Grad, trockne es im Trockner und die Passform ist garantiert.

sitzen super, aber mir bisl zu knapp hinten

Eigentlich hübsche Unterwäsche, für mich fallen sie hinten bisl zu knapp aus, daher gehen sie zurück.

Schöne Brasilslips

Ich habe die Unterhosen schön in Türkis und sie sitzen gut und der Stoff ist angenehm. Immer wieder gerne.Bei Normalgrösse 38/40 finde ich die Slips in 40/42 optimal.

Schick und bequem

Sehr schöne Slips. Schneiden nicht ein, sehen gut aus und angenehmer Stoff.

Wahnsinnig tolles Design

Das Design dieser Brasilslips ist wunderbar . Leider sitzen sie mir zu knapp und müssten für meinen Geschmack etwas breiter sein am Gesäß. Aber für die die es mögen, ist es ein wunderbarer Slip, auch vom Material her

Sitzen gut

Ich liebe die Brasilslips von Lascana, weil sie eine Mischung aus klassischen Slips und Strings sind und einfach richtig gut sitzen und einen schönen Hintern machen. Ich werde sie mir auch noch in blau brstellen!

Gut geschnittene Brasilslips

Die Slips sind aus angenehm weichen Material, ohne schlabberig zu wirken. Toller Schnitt, viel angenehmer als ein String, zeichnet sich aber auch unter engen Hosen nicht unschön ab.

..sehr schöne Brasilslips mit hohem BW ...

Hübscher Artikel

Ich finde die Slips sehr hübsch. Sie passen wie angegossen und die Qualität ist auch sehr gut. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Den Preis finde ich auch angemessen für die gute Qualität.

Einfach aber trotzdem sehr schön

Weicher angenehmer Stoff, durch Muster sieht sehr edel aus. Dazu auch noch Spitze am Rand. Super Passform, nicht zu knapp, aber trotzdem sehr verspielt. Absolute Kaufempfehlung.

Einfach klasse 👍

Die 3 Slips sehen wirklich toll aus, sind sehr angenehm auf der Haut und schneiden nicht ein bzw. kneifen nicht. Größe fällt normal aus.

Schöne Unterwäsche

Schöne und angenehm zu tragende Unterwäsche für den Alltag. Der Stoff ist weich und auch nach mehrmaligen waschen angenehm zu tragen. Gleichermaßen sehen diese auch gut aus.

Gute Qualität, sehr bequem

Mich haben die Slips auch nach mehrmaligen waschen überzeugt! Sie sind angenehm zu tragen und die Qualität ist immer noch super, keine Fäden oder ähnliches.

Immer wieder eine Empfehlung wert

Super gute Passform und Farbqualität auch nach vielen Wasch- und Trocknergängen! Immer wieder top

Gut sitzend

Kaufe diesen Artikel schon zum 3. mal. Sitz gut, angenehmer Stoff, schöne Farbe

Ein perfekter Slip für jeden Tag

Man hat das Gefühl nichts unter der Jeans zu tragen, keine störenden oder kratzenden Nähte, sehr angenehm auf der Haut und nicht zu schmal im Schritt

Sehr bequem

Sehr bequeme Slips. Kaufe sie schon mehrfach nach.

Schön und bequem

Zunächst dachte ich, dass die Slips zu knapp sind, aber das lag nur am Schnitt. Sie sind sehr schön und gut tragbar zu schwarzen BHs und Bustiers.