LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Bequem, aber franst nach 1. Waschen aus

Die Strings sind sehr bequem, schneiden nicht ein und fühlen sich vom Material her sehr angenehm an. Hätte daher 5 Sterne gegeben. Nach dem 1. Waschen sind allerdings bereits einige Nähte ausgefranst, sodass Gummifäden wegstehen. Sieht nicht schön aus und nervt, wenn man dann dran hängen bleibt. Für den Preis hätte ich erwartet, dass die Höschen zumindest das erste Waschen überstehen. Sehr schade. Hatte auf den ersten Blick qualitativ mehr hergegeben.

Hübsche Strings

Sie sitzen gut und sind aus einem angenehmen Material. Allerdings fransen sie teils schon beim ersten Waschen aus. Daher würde ich sie nicht nochmal kaufen

Lascana String

Farben fand ich schön, aber die Passform hat mir in der gewählten Größe 36/38 nicht gefallen. Da ich die Strings nicht behalten habe, kann ich auch nichts über die Qualität sagen, auf dem ersten Blick fand ich Farbe und Qualität gut.

überzeugte mit dem weichem Stoff

Die Strings haben mich mit weichem Stoff überzeugt, aber nach paar mal waschen( 40 Grad Wäsche), wurde der Stoff härter und unbequemer. Die Form war hat sich auch verändert. Also liegen sie nur im Schrank

Nähte fransen aus

Beim Auspacken war ich total begeistert. Angenehmes Tragegefühl, kein einschneiden. Bis zum ersten Waschen, dann sind die Nähte ausgefranst und der eingearbeitete Gummi löst sich auf, daher Punktabzug.

Bequem ABER

Die Slips tragen sich super, als hätte man nichts an. Wie schon beschrieben lösen sich nach dem Waschen die Gummifäden. Hab sie abgeschnitten, hoffe der Slip hält trotzdem noch eine Weile

nicht glänzend

Wirkt auf dem Bild glänzend, ist aber ein aufgedrucktes Muster. Leider nicht so edel in beige, aber Geschmackssache.

Ok

Der Stoff ist angenehm und relativ bequem. Mir hat das Muster nicht so gut gefallen und auch der Schnitt war etwas breiter.

Sehr schöne Muster

Sehr schöner String. Qualität und Preis sind ok. Angenehm zu tragen. Leider lösen sich nach mehrfachem Waschen der Gummifaden.

Ok

An sich ok, angenehm zu tragen, habe mich aber für was anderes entschieden

Ein toller String

Super Qualität, schöne Passform, aber man sollte diese eine Nr. größer bestellen

Sehr angenehm zur tragen

Super bequem zur tragen , die Farben sind sehr schön

Mittelmäßig

Artikel wird nicht lange halten wegen der Spitze. Daherging wieder zurück.

Gute Unterhosen

Für meine Frau gekauft Sehen gut aus

angenehme Qualität

ein String , den man kaum spürt, ist für schlanke Menschen sehr gut

Für mich viel zu hoch geschnitten, gucken ...

Für mich viel zu hoch geschnitten, gucken bei Jeans raus, daher zurück!

Sehr Angenehm zu tragen preis Leistugs ...

Sehr Angenehm zu tragen preis Leistugs Verhältnis gut