LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Zweimal Kochwäsche schon überstanden...

Mir sind Strings oft zim Schritt zu breit, das ist bei denen nicht der Fall, sitzen gut. Weil andere geschrieben hatten, die Qualität wäre schlecht... mei, für den Preis, zwei- oder dreimal hab ich sie schon gewaschen und alles ok... bleibt hoffentlich so.

Angenehm zu tragen

Ich habe mir dieses Modell bestellt, weil es mir wichtig war einen hohen Baumwollanteil zu haben. Sie sind sehr schön verarbeitet und tragen sich auch sehr angenehm. Kann ich empfehlen Es gab von mir ein Punkt Abzug, weil ich normalerweise Größe 36 trage und ich sie gerne eine Idee kleiner gehabt hätte, aber es gibt nur 36/38

schick und bequem

Ich fande die Farbe und das Muster sehr ansprechend. Sie sind sehr bequem und haben eine gute Passform. Einen Punkt Abzug muss ich machen, da nach der ersten Wäsche bereits Gummifäden aus dem Gewebe raushingen und abgeschnitten werden mussten. Ich hoffe bei der nächsten Wäsche bleibt dann alles heil. Aber sonst bin ich zufrieden.

Super bequeme Strings!

Wie auch die Panties aus dieser Reihe sind die Strings super bequem und haben keine dicken Nähte, die Abdrücke hinterlassen. Tolles Design und sehr schön verarbeitet. Auch diesmal leider einen Minus-Stern, da die Strings beim Auspacken nach Chemie riechen, aber nach dem Waschen ist der Geruch weg.

Anders als abgebildet

Die Passform ist gewohnt gut. Aber das Muster erscheint auf den Abbildungen Schwarz/weiß ist aber eigentlich schwarz/gelb. Und in Natura erinnert das Muster leider an die alten Krawatten meines Vaters.

Fällt sehr klein aus, sonst super!

Die Höschen sind sehr bequem, weich, gut verarbeitet und optisch sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings wegen den Größenangaben. Normalerweise habe ich Größe 38/40, was viel!! zu klein war! In Größe 44 passen sie jetzt aber top! :)

wäre bestimmt super

habe leider von Hermes nur eine aufgerissene und leere Liefertüte im Postkasten vorgefunden, ansonsten wäre bestimmt ein super Artikel, wie sonst auch von Lascana, werde ihn bestimmt mal als Brasilslip bestellen, falls er dann ankommt

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr hübsche Strings, bequem und von guter Qualität. Baumwolle und Spitze sind weich und anschmiegsam. Nach vielen Wäschen (Schongang) ist die Passform erhalten geblieben, die Spitze zeigt allerdings einige Schwachstellen.

Einengend

Für meinen Fall sind sie irgendwie einengend, habe das Gefühl die Luft zirkuliert nicht richtig :( (Bin ein echt zierlich gebauter Mensch, falls das jemanden helfen kann bei der Entscheidung)

Chic und bequem

Super angenehm zu tragen und dazu noch gut aussehen. Der Stoff ist sehr leicht allerdings nicht sehr langlebig. Nach der erster Wäsche sah der Stoff etwas mitgenommen aus.

Angenehm zu tragen da der Stoff sehr weich ...

Angenehm zu tragen da der Stoff sehr weich ist. Größe passt obwohl Doppelgrössen ansonsten problematisch sind. Trage ansonsten eine 36

Super!

Sehr schön, weiche und bequeme. Der Preis für drei Stück find ich zwar etwas hoch, aber Unterwäsche wird halt auch nicht günstiger!

Sehr angenehm zu tragen

ich habe den Artikel bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden was Tragekomfort und Material angeht. Also das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr bequem

Sehr bequeme Unterwäsche für den täglichen Gebrauch. Leider habe auch ich das Problem das Spitze nach ein paar wäschen ausfranzt

Hübsche Slips

Habe mehrere zur Auswahl bestellt wovon dieser an wenigsten hübsch waren. Generell waren aber alle schön.

Die Strings sind sehr bequem und sehen toll ...

Die Strings sind sehr bequem und sehen toll aus. Hatte die Größe 36 bestellt, die 34 hätte aber ausgereicht.

Topp Tangas

Sehen gut aus und sitzen topp. Schneiden nicht im hüftpseck ein Aber eine Nummer größer bestellen

Super soft

Weicher Stoff. Angenehm zu tragen.

Schön und bequem!

Die sind super schön und sehr bequem, jedoch fallen die meiner Meinung nach etwas groß aus.

Passt

Nach 3 Jahren nochmal nachgekauft Sitzen gut sehen gut aus sind angenehm zu tragen

Schöne Unterwäsche

Schöne Unterwäsche für den Alltag. Sind angenehm zu tragen und sehr geschmackvoll

Tolles Muster

Machen was her, da sie nicht einfarbig schwarz sind, schöne Spitze am Abschluss

Toller Tragecomfort

Anschmiegsames Material, tolle Passform, würde den Slip jederzeit wieder kaufen.

Bequem und Gute Qualität

Die Passform und das Tragegefühl ist gut. Qualität auch nach dem Waschen gut.

sitzen sehr gut und sind bequem

Preis-Leistung top. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, würde ich wieder kaufen.

Guter Artikel

Gute Qualität, guter Sitz. Nur die enorm lange Lieferzeit ist unverständlich.

tolle Qualität und hübsche Farben, angenehm ...

tolle Qualität und hübsche Farben, angenehm zu Tragen

schöner String

Fällt aus wie abgebildet! schöne Spitze.Preis Leistung ok!

Passt gut!

Bequem zu tragen und trotzdem schick! Kann ich empfehlen!

Bequemer Slip

Dieser Artikel hat eine gute Qualität und sitzt perfekt.