LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Schön und bequem

Ich wollte ansehnliche und doch bequeme neue Unterwäsche und dafür ist sie perfekt. Das Material ist sehr angenehm und kann sich aber auch sehen lassen.

Sehr hübsch

Ich war überrascht, dass die kleinen noch besser aussehen, als ich erwartet habe. Ich fühle mich auch sehr wohl darin.

Lässig

Sehr bequeme Unterwäsche und gute Qualität.

Tolle Ware

Sie sitzen gut und sehen super aus...

Schöner anschmiegsamer String

Schöner anschmiegsamer String, der nicht einschneidet oder sonst irgendwie unangenehm ist. Dazu kommt die das Preisleistungsverhältnis. 3 Stück für den Preis finde ich mehr als angemessen. Und dann haben die drei auch noch unterschiedliche Muster, was ich sehr schön finde. Habe mir direkt noch eine andere Farbe nachbestellt!

bester String

den spürt man kaum, sitz pefekt schneidet nicht ein, tolle Quali

Schon 2x gekauft

Wahnsinnig schön zu tragen. Weich und klasse Passform.

Sehr gute Trageeigenschaften

Die Strings sehen am Körper sehr gut aus und sind auch mal was anderes. Die Qualität ist gut, feines Material, trägt nicht auf, schneidet nicht ein, liegt gut und soft auf der Haut. Sehr zu empfehlen. Ich habe mir eine Größe größer bestellt, passt besser.

Schönes Tragegefühl

Diese Strings sitzen toll, haben einen angenehmen weichen Stoff und die Spitze schneidet überhaupt nicht ein. Und das Design ist auch super. Hatte sie mir sogar ne Nummer größer bestellt und auch behalten, falls sie doch mal einlaufen, weil sie einfach so schön sind

Angenehmer Stoff

Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Die Farbe ist wie abgebildet und das Muster ist ganz süß. Der Stoff ist weich, die Verarbeitung ist gut (keine Fäden etc). Passt perfekt, Größe ist wie erwartet, nicht zu eng, nicht zu locker, alles prima!

sehr bequem

die Strings sind rundum bequem. Nichts schneidet ein oder quetscht und alles sitzt wo es sitzen muss. Ich habe sie Strings jetzt ca 5x gewaschen und kann keinerlei Veränderungen merken. Daher von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

super bequem

schöne Strings, angenehme Passform. Eigentlich trage ich Größe 40. Aber da bei mir das Speckröllchen an der Taille und der Hüfte sitzt, nehm ich Strings gerne 2 Nummern größer. Dann schneiden die nicht zusätzlich ein,

Sehr süß und angenehm zu tragen

Ich habe nach "normalen" Strings gesucht, die einfach nur angenehm sind und nicht zu sehr zwicken. Diese hier sind perfekt und zwicken überhaupt nicht, auch wenn der Hintern etwas größer ausfällt :)

Die lasscana Strings habe ich für eine ...

Die lasscana Strings habe ich für eine Freundin bestellt, haben leider nicht gepasst. ansonsten aber gute Qualität. DANKE an OTTO.

Ein süßer String für den Alltag.

Sowohl die Farbe als auch das Muster haben mir gefallen. Das Original entspricht den Bildern im Internet und es sind mittlerweile meine Lieblingsslip. Habe sie mir deshalb auch noch in beige bestellt.

Sehr bequemes Material, zeichnet nicht ab

Schönes Design (mint) und sehr bequemes Material, werde weitere Farben/Ausführungen bestellen. Trage normalerweise Größe 38/40, deshalb hier die 40/42 bestellt. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Top Artikel

Ich habe schon lange gesucht nach passende und gut sitzenden String, jetzt habe ich das endlich gefunden. Material ist super weich, es drückt nicht, nur zu empfehlen.

Süße Slips

Ich finde die Tangas sehr hübsch und süß. Passen gut. Hatte sie in der ersten Wäsche im Netz gewaschen, was sie gut überstanden haben. Hoffe das bleibt so 😊

Sitzt perfekt, sieht toll aus und ist bequem!

Die Slips sind alle von sehr guter Qualität und nach mehrmaligem Waschen noch wie neu. Sie sind superbequem, sitzen perfekt und sehen auch noch toll aus. Für den Preis sehr zu empfehlen!

Schöne Strings

Gute Qualität, klasse Komfort & schick sind sie auch noch. Ich würde sie noch einmal kaufen, wenn ich sie jetzt nicht schon hätte ;)

Tolle Höschen

Diese Höschen von Lascana sehen mega aus die Farbe ist echt schön anzusehen. Die Höschen sind mega angenehm zu tragen. Zum empfehlen Daumen Hoch 👍

Angenehm zu tragen, gute Qualität

Gute Passform, angenehmer Stoff, schöne Muster, Spitze fühlt sich gut an und ist auch haltbar, habe die Höschen sogar im Trockner getrocknet, ohne Probleme

Kuscheliger Stoff und perfekte Passform

Nicht einscheidend, weicher engmaschiger Stoff, wertige Nähte, hübsches Muster - meine Erwartung wurde übertroffen. Ich werde freudig nachbestellen

Sitzt perfekt

Diese Tanja sind ein Traum. Es schneidet nichts ein und das Material ist sehr weich. Bei Tangas nehme ich immer eine Größe höher als ich trage. Sitzt perfekt.

Super bequem

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr bequem und sehen genau aus wie auf den Produktfotos. Alles super, daher kann ich das Set nur weiterempfehlen.

Klasse Passform auch bei Gr 40/42

Total super, sie tragen sich wie ien Hauch von Nichts, sitzen toll, nicht zwickt und zwackt und halten der Wäsche stand, keine Fäden o. ä. Sehen toll aus!

Einfach toll...

Schönes Design, bequem und absolut tolle Qualität (Material). Habe bereits alle Farben bestellt, da ich mega zufrieden damit bin. Absolute Kaufempfehlung!

Toller Sitz

Absolut gute Qualität und ein perfekter Sitz. Die Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden und warte noch auf die schwarzen Strings.