LASCANA String (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit weicher Spitze

Bequem, aber franst nach 1. Waschen aus

Die Strings sind sehr bequem, schneiden nicht ein und fühlen sich vom Material her sehr angenehm an. Hätte daher 5 Sterne gegeben. Nach dem 1. Waschen sind allerdings bereits einige Nähte ausgefranst, sodass Gummifäden wegstehen. Sieht nicht schön aus und nervt, wenn man dann dran hängen bleibt. Für den Preis hätte ich erwartet, dass die Höschen zumindest das erste Waschen überstehen. Sehr schade. Hatte auf den ersten Blick qualitativ mehr hergegeben.

Zweimal Kochwäsche schon überstanden...

Mir sind Strings oft zim Schritt zu breit, das ist bei denen nicht der Fall, sitzen gut. Weil andere geschrieben hatten, die Qualität wäre schlecht... mei, für den Preis, zwei- oder dreimal hab ich sie schon gewaschen und alles ok... bleibt hoffentlich so.

Hübsche Strings

Sie sitzen gut und sind aus einem angenehmen Material. Allerdings fransen sie teils schon beim ersten Waschen aus. Daher würde ich sie nicht nochmal kaufen

Schön und bequem

Ich wollte ansehnliche und doch bequeme neue Unterwäsche und dafür ist sie perfekt. Das Material ist sehr angenehm und kann sich aber auch sehen lassen.

Sehr hübsch

Ich war überrascht, dass die kleinen noch besser aussehen, als ich erwartet habe. Ich fühle mich auch sehr wohl darin.

Lässig

Sehr bequeme Unterwäsche und gute Qualität.

Tolle Ware

Sie sitzen gut und sehen super aus...

Angenehm zu tragen

Ich habe mir dieses Modell bestellt, weil es mir wichtig war einen hohen Baumwollanteil zu haben. Sie sind sehr schön verarbeitet und tragen sich auch sehr angenehm. Kann ich empfehlen Es gab von mir ein Punkt Abzug, weil ich normalerweise Größe 36 trage und ich sie gerne eine Idee kleiner gehabt hätte, aber es gibt nur 36/38

bester String

den spürt man kaum, sitz pefekt schneidet nicht ein, tolle Quali

Schöner anschmiegsamer String

Schöner anschmiegsamer String, der nicht einschneidet oder sonst irgendwie unangenehm ist. Dazu kommt die das Preisleistungsverhältnis. 3 Stück für den Preis finde ich mehr als angemessen. Und dann haben die drei auch noch unterschiedliche Muster, was ich sehr schön finde. Habe mir direkt noch eine andere Farbe nachbestellt!

schick und bequem

Ich fande die Farbe und das Muster sehr ansprechend. Sie sind sehr bequem und haben eine gute Passform. Einen Punkt Abzug muss ich machen, da nach der ersten Wäsche bereits Gummifäden aus dem Gewebe raushingen und abgeschnitten werden mussten. Ich hoffe bei der nächsten Wäsche bleibt dann alles heil. Aber sonst bin ich zufrieden.

Schon 2x gekauft

Wahnsinnig schön zu tragen. Weich und klasse Passform.

Super bequeme Strings!

Wie auch die Panties aus dieser Reihe sind die Strings super bequem und haben keine dicken Nähte, die Abdrücke hinterlassen. Tolles Design und sehr schön verarbeitet. Auch diesmal leider einen Minus-Stern, da die Strings beim Auspacken nach Chemie riechen, aber nach dem Waschen ist der Geruch weg.

Sehr gute Trageeigenschaften

Die Strings sehen am Körper sehr gut aus und sind auch mal was anderes. Die Qualität ist gut, feines Material, trägt nicht auf, schneidet nicht ein, liegt gut und soft auf der Haut. Sehr zu empfehlen. Ich habe mir eine Größe größer bestellt, passt besser.

Anders als abgebildet

Die Passform ist gewohnt gut. Aber das Muster erscheint auf den Abbildungen Schwarz/weiß ist aber eigentlich schwarz/gelb. Und in Natura erinnert das Muster leider an die alten Krawatten meines Vaters.

Schönes Tragegefühl

Diese Strings sitzen toll, haben einen angenehmen weichen Stoff und die Spitze schneidet überhaupt nicht ein. Und das Design ist auch super. Hatte sie mir sogar ne Nummer größer bestellt und auch behalten, falls sie doch mal einlaufen, weil sie einfach so schön sind

Fällt sehr klein aus, sonst super!

Die Höschen sind sehr bequem, weich, gut verarbeitet und optisch sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings wegen den Größenangaben. Normalerweise habe ich Größe 38/40, was viel!! zu klein war! In Größe 44 passen sie jetzt aber top! :)

Angenehmer Stoff

Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Die Farbe ist wie abgebildet und das Muster ist ganz süß. Der Stoff ist weich, die Verarbeitung ist gut (keine Fäden etc). Passt perfekt, Größe ist wie erwartet, nicht zu eng, nicht zu locker, alles prima!

sehr bequem

die Strings sind rundum bequem. Nichts schneidet ein oder quetscht und alles sitzt wo es sitzen muss. Ich habe sie Strings jetzt ca 5x gewaschen und kann keinerlei Veränderungen merken. Daher von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Lascana String

Farben fand ich schön, aber die Passform hat mir in der gewählten Größe 36/38 nicht gefallen. Da ich die Strings nicht behalten habe, kann ich auch nichts über die Qualität sagen, auf dem ersten Blick fand ich Farbe und Qualität gut.

wäre bestimmt super

habe leider von Hermes nur eine aufgerissene und leere Liefertüte im Postkasten vorgefunden, ansonsten wäre bestimmt ein super Artikel, wie sonst auch von Lascana, werde ihn bestimmt mal als Brasilslip bestellen, falls er dann ankommt

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr hübsche Strings, bequem und von guter Qualität. Baumwolle und Spitze sind weich und anschmiegsam. Nach vielen Wäschen (Schongang) ist die Passform erhalten geblieben, die Spitze zeigt allerdings einige Schwachstellen.

super bequem

schöne Strings, angenehme Passform. Eigentlich trage ich Größe 40. Aber da bei mir das Speckröllchen an der Taille und der Hüfte sitzt, nehm ich Strings gerne 2 Nummern größer. Dann schneiden die nicht zusätzlich ein,

überzeugte mit dem weichem Stoff

Die Strings haben mich mit weichem Stoff überzeugt, aber nach paar mal waschen( 40 Grad Wäsche), wurde der Stoff härter und unbequemer. Die Form war hat sich auch verändert. Also liegen sie nur im Schrank

Sehr süß und angenehm zu tragen

Ich habe nach "normalen" Strings gesucht, die einfach nur angenehm sind und nicht zu sehr zwicken. Diese hier sind perfekt und zwicken überhaupt nicht, auch wenn der Hintern etwas größer ausfällt :)

Die lasscana Strings habe ich für eine ...

Die lasscana Strings habe ich für eine Freundin bestellt, haben leider nicht gepasst. ansonsten aber gute Qualität. DANKE an OTTO.

Nähte fransen aus

Beim Auspacken war ich total begeistert. Angenehmes Tragegefühl, kein einschneiden. Bis zum ersten Waschen, dann sind die Nähte ausgefranst und der eingearbeitete Gummi löst sich auf, daher Punktabzug.

Einengend

Für meinen Fall sind sie irgendwie einengend, habe das Gefühl die Luft zirkuliert nicht richtig :( (Bin ein echt zierlich gebauter Mensch, falls das jemanden helfen kann bei der Entscheidung)